ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Löschung der "letzten Ziele" im CIC- Navi Professional

Löschung der "letzten Ziele" im CIC- Navi Professional

BMW 3er E93
Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 17:09

Hallo liebe Formsgemeinde :);

so richtig hat mich die Suche nicht weitergebracht; deshalb gezielt meine Frage:

Ich möchte einige der "letzten Ziele" aus meinem Festplatten- Navi löschen :cool: .

Die Gründe sind verschieden... denkt euch einfach was aus -- ich will da eurer Phantasie keine Grenzen setzen :p ;) :D

Wie gesagt, es geht nicht um die Ziele, die bei den Kontakten fest gespeichert sind, sondern die Adressen, die erscheinen, wenn die zuletzt eingegebenen und angefahrenen Ziele abgefragt werden.... .

Ich möchte auch nicht die ganze Liste leeren, sondern nur einige bestimmte Adressebn daraus.

Über eine DAU-geeignete Anleitung :rolleyes: -- falls überhaupt die Möglichkeit besteht-- würde ich mich sehr freuen :cool::)

Danke vorab :cool:

Beste Antwort im Thema

Hallo Manfred,

abweichend von engin1988 Beschreibung den Controller eventuell zweimal nach rechts klicken.

Es gibt übrigens eine einfache Möglichkeit, sich solche Fragen selber zu beantworten. Bevor man einen Beitrag erstellt, überlegt man sich den Threadtitel und gibt diesen in Google ein. Für dein Problem erhältst du dann folgende Trefferliste: Klick mich.

Bereits im zweiten Treffer findest du die passende Antwort: Klick mich.

Sie funktioniert, ich habe es gerade ausprobiert.

Gruß

Uwe

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Geht ! Letzte Ziele öffnen , auf die Adresse , Jedoch nicht anklicken > Controller nach rechts > löschen :)

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 17:41

Hallo Engine1988;

das war schonmal DAU-konform :cool:

:rolleyes: ich probiere es nachher aus und werde mich auf jeden Fall wieder melden :);

vorab schonmal DANKE! gedrückt :cool::D

Hallo Manfred,

abweichend von engin1988 Beschreibung den Controller eventuell zweimal nach rechts klicken.

Es gibt übrigens eine einfache Möglichkeit, sich solche Fragen selber zu beantworten. Bevor man einen Beitrag erstellt, überlegt man sich den Threadtitel und gibt diesen in Google ein. Für dein Problem erhältst du dann folgende Trefferliste: Klick mich.

Bereits im zweiten Treffer findest du die passende Antwort: Klick mich.

Sie funktioniert, ich habe es gerade ausprobiert.

Gruß

Uwe

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 17:59

Hallo Uwe;

ich habe es gerade ausprobiert;

in der Tat muß man 2 mal nach rechts klicken; beim ersten Klick wird das Ziel auf der Karte angezeigt, und erst beim 2. Klick kommt eine Auswahl, u.a. um das Ziel zu löschen der es unter den Kontakten zu speichern....

Danke euch für die Hilfe! :)

Danke auch für den Hinweis zur Google-Suche.

Dennoch arbeite ich primär mal lieber mit der foreneigenen Suche... :cool:

Es gibt eben auch "Resentiments" gegenüber Google:p

Und unser Form lebt schließlich nicht nur von Google-Hnweisen :cool:

Zudem hätte ich euch eure Spekulationen ja damit vorenthalten ;):rolleyes::D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Uwe Mettmann

Hallo Manfred,

Es gibt übrigens eine einfache Möglichkeit, sich solche Fragen selber zu beantworten. Bevor man einen Beitrag erstellt, überlegt man sich den Threadtitel und gibt diesen in Google ein.

Gruß

Uwe

Diese Bemerkung trifft auf 99.9 % aller Freds bei MT zu. Größtenteils weil guugel immer wieder hier landet.

@ Mods : MT bitte schließen.

 

Bis auf den OT Fred ... vor dem sträubt sich guugel :d

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Bis auf den OT Fred ... vor dem sträubt sich guugel :d

Liegt sicher am -- für guugel zu!-- hohen Niewoh :cool::rolleyes::D:D:D

hier noch was zum lesen ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Bis auf den OT Fred ... vor dem sträubt sich guugel :d

Nö, auch den kennt guugel, wie dieses Beispiel zeigt.

 

Gruß

Uwe

am 29. Dezember 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Die Gründe sind verschieden... denkt euch einfach was aus -- ich will da eurer Phantasie keine Grenzen setzen :p ;) :D

So Leute, und nun schluss mit diesem unwichtigen, technischen Blabla. Widmen wir uns den wichtigen Gründen der Frage - des Warums... :D :D :D

Ich tippe auf die bessere Hälte, deren Erkenntnisse über zuletzt angesteuerte Ziele zu einem Dauerfeuerwerk noch vor Silvester führen könnte.

Gell Manfred? :p

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Die Gründe sind verschieden... denkt euch einfach was aus -- ich will da eurer Phantasie keine Grenzen setzen :p ;) :D

So Leute, und nun schluss mit diesem unwichtigen, technischen Blabla. Widmen wir uns den wichtigen Gründen der Frage - des Warums... :D :D :D

Ich tippe auf die bessere Hälte, deren Erkenntnisse über zuletzt angesteuerte Ziele zu einem Dauerfeuerwerk noch vor Silvester führen könnte.

Gell Manfred? :p

SUPER :D

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 18:29

Isch abe gar keine Bessere Hälfte:):D:p:D:cool::rolleyes:

oder hat Manila sich ins Navi geschlichen :D

Gruß

odi

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 18:35

...Vlt habe ich ja auch nur einen Inspektion-Termin und die Werkstatt muss nicht meine Schrauberinnen-Geheimtipp-Sammlung haben......:):p:rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

...Vlt habe ich ja auch nur einen Inspektion-Termin und die Werkstatt muss nicht meine Geheimtipp-Sammlung haben......:):p:rolleyes::D

von den Top Ten Seniorenheimen ?? :D:D

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Löschung der "letzten Ziele" im CIC- Navi Professional