Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Long Life Service - günstig bei Ebay ?

Long Life Service - günstig bei Ebay ?

Themenstarteram 17. März 2006 um 9:36

Hallo! Sind das günstige Angebote für Long Life Service oder nicht!? Schaut mal bei Ebay rein unter Long Life

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Long Life Service - günstig bei Ebay ?

 

Zitat:

Original geschrieben von bennetton

Hallo! Sind das günstige Angebote für Long Life Service oder nicht!? Schaut mal bei Ebay rein unter Long Life

Meinst du das Longlife-Öl (das kann man bei den richtigen Verkäufern bedenkenlos benutzen) oder werden da sogar schon komplette Inspektionen vertickert (was dazu führen würde, dass die Werkstatt von mir nie wieder aufgesucht würde)?

Grüßle,

Daniel

am 17. März 2006 um 10:22

Hab ich auch gelesen, ne komplette Longlife Inspektion bei 60TKM für nen A4 Benziner 329,- Sofortkauf. In einer Audi Fachwerkstatt im Voigtland. Eigentlich ne günstige Sache....

Hab mein Öl auch von EBay, dort hat es 6,90 € gekostet (Castrol LongLife 3).

Bei meinem :) wäre es ausgesprochen günstig gewesen, nur 17,70 € der Liter ;).

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Bei meinem :) wäre es ausgesprochen günstig gewesen, nur 17,70 € der Liter ;).

Das ist - auch wenns lustig klingt - für nen :) wirklich günstig, hier pendeln die Preise bei den :) zwischen 21-24 Euro (pro Liter, nicht pro Füllung ;) )

Grüßle,

Daniel

Darf man mal kurz am Rande fragen, wieviel Liter Öl bei so einem Ölwechsel gebraucht wird?

Danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Darf man mal kurz am Rande fragen, wieviel Liter Öl bei so einem Ölwechsel gebraucht wird?

Steht in der Bedienungsanleitung unter den Technischen Daten. ;)

Ist nämlich von Motor zu Motor unterschiedlich.

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Darf man mal kurz am Rande fragen, wieviel Liter Öl bei so einem Ölwechsel gebraucht wird?

Danke ;)

Kommt aufn Motor an, der 2.0TDI braucht ca 3,8l, der 2.7TDI soll derer 7 oder 8 benötigen.

Steht auf jeden Fall in deinem Bordhandbuch ;)

Grüßle,

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von PoloDiddi

Hab ich auch gelesen, ne komplette Longlife Inspektion bei 60TKM für nen A4 Benziner 329,- Sofortkauf. In einer Audi Fachwerkstatt im Voigtland. Eigentlich ne günstige Sache....

ne ist es nicht die normale longlife 60tkm wird bei audi sowieso mit 330,-euro pauschal veranschlagt, dann kommt aber noch öl und zündkerzen usw... oben drauf. also kannste gleich zum freundlichen um die ecke gehen :D

@AvantI_A4 / Weiberheld:

Ah, danke für den Hinweis!

Wäre ein 120kw 1,8T, also 3,7l (falls es noch jmd. interessiert) ;)

2.5 TDI . . . 6 Liter

Öl bei eBay

Themenstarteram 17. März 2006 um 15:13

Hallo Rebizzel - bei dem Preis ist schon alles dabei und das mit Mobilitätsgarantie - also doch günstig !! Oder nicht?

Schaut euch mal das an:

http://cgi.ebay.de/...mZ4622658915QQcategoryZ99473QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber sind 369 € nichtn bisschen viel? Okay wäre der 60.000er Service aber für den 30.000er Service habe ich irgendwas mit 260-270 bei Audi Zentrum Frankfurt Mitte bezahlt. (mit Öl von denen)

Ist der 60.000er Service so viel teurer das er sonst um die 500 kostet? Oder ist 369 nicht wirklich nen gutes Angebot?

Mußte gestern mal schnell Öl nachfüllen und habe im Baumarkt auch noch 19,99 für den Liter bezahlt, was das Öl angeht. (entsprechend Freigabe Audi für Longlife Service)

Meiner Meinung nach hat nicht nur der Preis entwas mit der Zufriedenheit zu tun sondern auch Erfahrungen und Bauchgefühl....

Günstig sind ja sonst auch die drei großen Buchstaben... :-)

Hallo,

ich persönlich habe bisher noch nie 370€ für eine LL-Inspektion gezahlt, wüsste also nicht, warum man dieses Ebay-Angebot als günstig einstufen sollte.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Long Life Service - günstig bei Ebay ?