ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. luftfahrwerk tieferlegung

luftfahrwerk tieferlegung

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 18:51

Hallo hat jemand erfahrung mit tieferlegung für luftfahrwerk per computer und hat man dan auch probleme nacher mit den luftfahrwerk mfg ago

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2011 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Wir werden uns sehen Dan wirst du sehen wer halb stark ist :D du Nudel wirst in Mund nehmen das schwöre ich dir !

Coole, (halb)starke Rechtschreibung! :D

 

Alles klar:

Zitat:

Geburtstag: 2. Juni 1990

:cool:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Februar 2011 um 23:03

Pass auf bald kommt wider ... Benutze Sufu !!! Und guck nach da gibt's genug im Forum drüber :D

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Pass auf bald kommt wider ... Benutze Sufu !!! Und guck nach da gibt's genug im Forum drüber :D

Bei Dir kommt ja gar nichts Gescheites mit dem der TE etwas anfangen könnte...

Würdest Du die SuFu benutzen, hättest Du Antworten für fast alle Fragen, die Du hier schon gestellt hast im Forum.

Aber leider hast Du gar nichts begriffen um was es hier eigentlich geht, ausser dass Themen wegen Deiner "halbstarken" Sprüchen gelöscht werden...

Du bist doch schon fast 21 Jahre alt, seit zwei Jahren in Deutschland und kennst schon so viele Kraftausdrücke, fährst sogar einen A8.. Dann zeig doch dass Du hier auch helfen kannst und poste hilfreiche Links...

Genau wegen Typen wie Dir wird demnächst ein eigenständiges A8-Forum auf die Beine gestellt.

Hi

Wie unser Teletubbie A8Tuner schon "gewarnt" hat, hier kommts :

Schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Gruss

René

am 5. Februar 2011 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von A8Tuner

Wir werden uns sehen Dan wirst du sehen wer halb stark ist :D du Nudel wirst in Mund nehmen das schwöre ich dir !

Coole, (halb)starke Rechtschreibung! :D

 

Alles klar:

Zitat:

Geburtstag: 2. Juni 1990

:cool:

am 5. Februar 2011 um 22:58

kann ich hnoch mehr als nur einen daumen vergeben?

Jungs, das Jahr 2011 hat just erst begonnen. Nun lasst alle mal Eure Emotionen zu Hause und das Jahr friedlich enden.

Hier schaukelt sich in letzter Zeit überall immer etwas auf. Muss das sein?

Spart Serverplatz bzgl. zig Antworten und belasst es beim Lesen der Beiträge. Dadurch wird zwar das Auto nicht schneller, aber das Forum ...

am 5. Februar 2011 um 23:13

buddy arno, einer der wenigen hier, welcher immer geholfen hat, vernünftig ist.

am 6. Februar 2011 um 19:19

Gut, dass ein Mod den Mist gelöscht hat. Aber eigentlich könnte gleich der ganze T weg. :rolleyes:

am 7. Februar 2011 um 7:52

hey,

zwecks tieferlegung beim a8 haben ein freund und ich mir schon mal was überlegt.

stattdessen das wir uns so ein schwachsinnsgerät von hr oder sonstigen herstellern für viel geld kaufen,

so dachten wir uns wir bauen ein gewindefahrwerk für die sensoren :))

also wir haben ein patent für die kleinen koppelstangen an den sensoren entwickelt, dass ist im einbau je nach fahrzeug in 15-45 min. erleigt. (achsvermessung bei tieferlegung empfohlen)

falls jemand interesse hat kann ich euch die koppelstangen besorgen und zukommen lassen.

nur beachten ist nicht bei jedem fzg. gleich ... a8 muss zusammengeschraubt werden .. und z.b.: tuareg auseinander um tiefer zu legen.

beide a8 fahren mittlerweile 2jahre und 1 jahr ohne probleme.

mfg tom

Zitat:

Original geschrieben von boMml01

hey,

zwecks tieferlegung beim a8 haben ein freund und ich mir schon mal was überlegt.

stattdessen das wir uns so ein schwachsinnsgerät von hr oder sonstigen herstellern für viel geld kaufen,

so dachten wir uns wir bauen ein gewindefahrwerk für die sensoren :))

also wir haben ein patent für die kleinen koppelstangen an den sensoren entwickelt, dass ist im einbau je nach fahrzeug in 15-45 min. erleigt. (achsvermessung bei tieferlegung empfohlen)

falls jemand interesse hat kann ich euch die koppelstangen besorgen und zukommen lassen.

nur beachten ist nicht bei jedem fzg. gleich ... a8 muss zusammengeschraubt werden .. und z.b.: tuareg auseinander um tiefer zu legen.

beide a8 fahren mittlerweile 2jahre und 1 jahr ohne probleme.

mfg tom

Patent klingt immer gut ;) Wie sieht's aus mit TÜV-Eintragung ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. luftfahrwerk tieferlegung