ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Lumma 4 Rohr Sport Auspuff

Lumma 4 Rohr Sport Auspuff

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 15:40

Hi Leute Da ich mir jetzt endlich nen Auspuff kaufen will und es zu 99% eine 4 Rohr Anlage sein soll (egal ob 4x76 oder 4x80) nur müssen sie gerade sein halte nichts von diesen DTM Rohren!

Die Lumma Duplex Anlage ist die Günstigste was ich für den C Corsa in Edelstahl gefunden habe 434 Euro!! Nur Endtopf! Mittel topf brauche ich nicht wirklich weil Gruppe A und N in Österreich angeblich nicht eingtragen wird!!

Hat jemand erfahrung damit oder kann mir wer ein anderes Produkt in dieser Preisklasse mit 4 geraden 4x76 oder 4x80 Endrohren empfehlen!!

mfg

OpelCorsaGSI16V

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Juni 2004 um 19:52

Hi

also ich hab an meine Corsa c gsi den komplettumbausatz von lumma ( gt/c2) dran mit dem dazugehörigen 4-rohrauspuff. gefällt mir eigentlich sehr gut nur könnten die beiden enden etwas weiter auseinander sein!würde gern nen pic zeigen aber der zeigt mir beim laden immer nen fehler, deshalb gehts nicht.

am 10. Juni 2004 um 19:55

wenn du willst schicke ich dir pics per mail

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 1:07

Jo das wäre ne feine sache Habe nämlich vor mir hinten Die Lumma Schürze mit 4 Rohr Anlage zu Kaufen.Frontschürze und Seitenschweller Von TW.

E-Mail Adresse hast du per PN bekommen!

mfg

OpelCorsaGSI16V

am 11. Juni 2004 um 9:06

ist abgeschickt

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 17:47

Ist Leider Nichts angekommen!!!

häng sie doch einfach an einen Beitrag ran und fertig.

am 11. Juni 2004 um 19:03

4 rohr auspuff

 

hi,

also eine vierrohranlage ist echt hammer. die optik ist voll geil. man sollte nur eine andere schürze dranmachen, denn an der originalen sieht es doch etwas komisch aus :p. meine ist übrigens eine komplettanlage ab kat von friedrich-motorsport. da ich mich auch sehr für das lumma tuning gt/c2 interessiere, würde ich mich ebenfalls über bilder freuen (@ pavel_gsi) - wenn es möglich wäre. denn an einem privaten auto sieht man es besser, als an einem extra für verkaufsbilder hergerichteten auto.

grüße von danny

am 11. Juni 2004 um 22:05

ok nun kannste schaun gehn!

am 13. Juni 2004 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von pavel_gsi

ok nun kannste schaun gehn!

ööö...ich hätte wenns möglich wäre gerne ein Bild von der Frontstoßstange, bin da nämlich auch am überlegen... Passt die auch drauf wenn die Originalen Nebler drauf sind?

Danke !! :)

am 13. Juni 2004 um 18:00

hatte auch originale nebelleuchten oben. aber die passen nicht in den frontspoiler, sind zu groß. brauchst also neue!

am 13. Juni 2004 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von pavel_gsi

hatte auch originale nebelleuchten oben. aber die passen nicht in den frontspoiler, sind zu groß. brauchst also neue!

Das ist ja blöd. Wieviel kosten die dann wieder zusätzlich?

Gibts eigentlich auch Frontstoßstangen wo die Originalnebler dranbleiben können?

am 13. Juni 2004 um 19:19

ich hab die neuen von meiner werkstatt kostenlos bekommen, weilmein vater da teilhaber,sowie dieganze montage. die orginalen sind zu groß und sehen scheiße aus. ob es frontspoiler gibt wo man die alten nutzen kann weiß ich nicht, denke aber eher nicht!

am 13. Juni 2004 um 19:21

achso gib mal addy wegen bildern

am 13. Juni 2004 um 19:21

+ ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen