ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M 437 19"

M 437 19"

BMW
Themenstarteram 4. März 2020 um 8:54

Hallo

Meine Frage ist, kann ich die 437 M Felgen auf meinem f36 420i ohne Probleme montieren und fahren??

MfG Josef

Beste Antwort im Thema

Und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:

Suche bemühen, dann spart man sich den x-ten Thread.

Grüße,

Speedy

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:

Suche bemühen, dann spart man sich den x-ten Thread.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 4. März 2020 um 10:44

Ich habe normal nachgefragt!!!!

Auf solche Kommentare kann ich verzichten

66speedy anscheinend hast Zeit genug wenn du solche Kommentare abgibst .

Besser garnicht schreiben ,die Zeit sinnvoller nutzen

Zitat:

@JUZLIK PL schrieb am 4. März 2020 um 11:44:27 Uhr:

Ich habe normal nachgefragt!!!!

Auf solche Kommentare kann ich verzichten

66speedy anscheinend hast Zeit genug wenn du solche Kommentare abgibst .

Besser garnicht schreiben ,die Zeit sinnvoller nutzen

Und ich hab ganz normal auf das von Dir zum x-ten Mal gefragte Thema geantwortet.

Ich nehm mir auch gerne die 30 Sekunden Zeit Dir das zu schreiben.

Warum Du auf meine Antwort gleich so aggro reagierst und persönlich wirst, versteh ich nicht.

Das Forum wird immer mehr mit gleichen oder ähnlichen Themen zugemüllt und dadurch unübersichtlich.

Für Dich ist die Zeit natürlich sinnvoll genutzt, wenn andere für dich suchen.

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 4. März 2020 um 12:15

Danke Speedy

MfG juzlik

Zitat:

@66speedy schrieb am 4. März 2020 um 12:28:04 Uhr:

Zitat:

@JUZLIK PL schrieb am 4. März 2020 um 11:44:27 Uhr:

Ich habe normal nachgefragt!!!!

Auf solche Kommentare kann ich verzichten

66speedy anscheinend hast Zeit genug wenn du solche Kommentare abgibst .

Besser garnicht schreiben ,die Zeit sinnvoller nutzen

Und ich hab ganz normal auf das von Dir zum x-ten Mal gefragte Thema geantwortet.

Ich nehm mir auch gerne die 30 Sekunden Zeit Dir das zu schreiben.

Warum Du auf meine Antwort gleich so aggro reagierst und persönlich wirst, versteh ich nicht.

Das Forum wird immer mehr mit gleichen oder ähnlichen Themen zugemüllt und dadurch unübersichtlich.

Für Dich ist die Zeit natürlich sinnvoll genutzt, wenn andere für dich suchen.

Grüße,

Speedy

Ich verstehe es schon. Es nervt einfach. Wie diese Kids in der Schule damals, die als Absperrung gegen das abschreiben ihre Mappe hochkant gestellt haben. So wirkst du manchmal. Du sagst zwar, dass die ganzen Thema das Forum zu müllen, das stimmt aber gar nicht. Als „frischer“ Abiturient, ausgebildeter ITler und selbsternannter Gott, möchte ich dir nun folgendes höflich und nett erklären, ohne dass wir uns gleich wieder bekriegen.

Wenn 20x die Frage (der Thread) eröffnet wird, welche Felgen auf den 420i passen und alle vernünftig/gleich beantwortet werden mit den gleichen Antworten, dann findet man das Thema per Sufu 20x besser.

Warum? Weile es dann egal ist was man in die Sufu eingibt. Ob: „Felgen für 420i, 4er Felgen, passende Felgen für meinen 420 GC...“

Toll, oder? Egal was man dann eingibt, man findet schnell die Lösung.

Wenn nun aber jeder Thread (insbesondere von Dir) relativ blöd beantwortet wird mit „Nutz die SuFu“ nutzt man diese dann wirklich und stößt immer auch coole Thread Titel und findet dann nur deine relativ plumpen Antworten. Wo führt das hin? Dass man noch mehr Threads auf macht, weil man nicht die gewünschte Antwort findet, sondern lediglich deine.

Fakten rund um die SuFu und der Beantwortung von solchen Threads:

- Die Sufu nutzt keinen aktuellen Algorithmus, welcher selbstständig passende Threads raussuchen kann. Darum findet man vieles nixjt, wenn man auch nur die Frage falsch eingibt.

- umso öfter die Fragen beantwortet werden, umso seltener werden die Threads erstellt (auf Dauer)

- Das hier ist ein Forum. Hier geht es doch um Interaktion. Wenn du alles 1x beantwortet haben möchtest und dann nie wieder, mach bitte ein Infothread zu allem oder eine Website und dann hat sich das Thema.

- du verscheuchst mit deinem Verhalten wirklich sehr viele „Neulinge“ mit deinem Verhalten. Das ist echt uncool.

 

 

 

Am Ende des Tages sind wir doch alle nur Menschen. Warum können wir uns nicht nett unterhalten in einem Forum? Du schlägst hier einem förmlich in die fresse wenn man etwas eventuell doppelt fragt. Machst du doch bei deiner Frau (hoffentlich) auch nicht, wenn sie dich zwei Tage hintereinander fragt wie es dir geht oder wie dein Tag war.

Ist halt meine Meinung, aber Menschlichkeit würde uns allen nixjt schaden. Aktuell ist das gabzschön depressiv hier manchmal

So hat jeder seine Vorstellung von einem Forum.

Ich frag mich trotzdem warum man nicht zuerst die Suche bemühen kann, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.

Man kann auch in vorhandenen Themen seine Frage platzieren.

Aber gut ...., dann findet man mit mehreren gleichen Themen leichter eine Lösung, passt.

Ich werd mich zukünftig zurückhalten mit "in die Fresse hauen" :rolleyes:

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. März 2020 um 13:45:17 Uhr:

So hat jeder seine Vorstellung von einem Forum.

Ich frag mich trotzdem warum man nicht zuerst die Suche bemühen kann, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.

Man kann auch in vorhandenen Themen seine Frage platzieren.

Aber gut ...., dann findet man mit mehreren gleichen Themen leichter eine Lösung, passt.

Ich werd mich zukünftig zurückhalten mit "in die Fresse hauen" :rolleyes:

Grüße,

Speedy

Danke dir. An der Stelle auch von mir ein sorry, dass ich dich in der Vergangenheit so oft blöd angemacht habe. War auch nicht korrekt.

Sorry für den offtopic hier! Weiter gehts :D

Es muss ja gar nicht weitergehen: Atze hat ganze Arbeit geleistet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen