- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- M Paket umbau...
M Paket umbau...
Hallo Leute,
ich überlege mir das M Paket zu kaufen, bei BMW Matthes in Meiningen. Kosten dafür: Inc. anbau & Lackierung ca.1.800,00€!
Bei Matthes hatte ich letztes Jahr das Performance Kit an meinem 120d für 999.00€ einbauen lassen, mit guter erfahrung...
Was haltet Ihr davon, würde mich über eure meinungen sehr freuen
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goec72
Hallo Leute,
ich überlege mir das M Paket zu kaufen, bei BMW Matthes in Meiningen. Kosten dafür: Inc. anbau & Lackierung ca.1.800,00€!
Bei Matthes hatte ich letztes Jahr das Performance Kit an meinem 120d für 999.00€ einbauen lassen, mit guter erfahrung...
Das M Paket nur von draussen, oder auch das Lenkrad, Fussstuetze, Sportsitze, Trittleiste?
von Aussen; M Badge, Doppelrohr, M 18 oder 19 Zoll mit Mischbereifung. Tieferlegung.
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Zitat:
Original geschrieben von goec72
Hallo Leute,
Das M Paket nur von draussen, oder auch das Lenkrad, Fussstuetze, Sportsitze, Trittleiste?
von Aussen; M Badge, Doppelrohr, M 18 oder 19 Zoll mit Mischbereifung. Tieferlegung.
Für 1.800 kriegst du wahrscheinlich nur die Karosserieteile.
Nur Front, Seitenschweller und Heck. Das M Lenkrad habe ich , sowie M Stütze, M Schlatknauf, Heckfinnen+Heckspoiler, M Doppelrohr.
Überlege danach natürlich noch die Sportsitze zu bekommen und M Felgen 18 Zoll
ach ja, Tiefergelegt ist er auch schon 35mm H&R Federn
Selbst wenn es "nur" die Karosserieteile sind, für 1800,- würde ich das verbauen lassen.
Die ganzen Teile mit Lackierung und Anbau, finde ich persönlich schon echt günstig.
Kriegst Du deine Standardteile wieder mit, oder behält die der Händler ?
Gruß,
Speedy
die bekomme ich natürlich mit, und werde Sie bei e...y verkaufen..
Na dann springt ja für die noch ausstehenden Wünsche a bisserl was raus - perfekt
Viel Erfolg beim versteigern.
Gruß,
Speedy
wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber für 2 Tankfüllungen sollte es reichen, hoffe ich Danke...
Auf jeden Fall machen lassen. Das M Aero Paket steht dem 1er außerordentlich gut.
Und falls Du mal das M Lenkrad Design (kleiner runder Airbag) suchst kannst du mich mal anhauen. Habe das jetzt schon ein paar mal gemacht.
Und wenn Du zu Andreas gehst, dann sag ihm einen lieben Gruß von mir.
Ich glaube manchmal verflucht er mich das ich ihm so viel Arbeit beschert habe.
Hi Rosswell,
hatte Heute ein gespräch mit Andreas M. bezüglich des M Paket umbaus, hab auch gleich gegrüßt von Dir! Meinte nur "yap alles klar" was auch immer das heißen mag
Schade das M Lenkrad habe ich erst vor kurzem gekauft, sonnst wäre ich bestimmt auf dein angebot eingegangen
Warte nur noch aufn Termin , werde dann mit Bildern berichten wie es geworden ist....
Ha Ha. Wir haben heute erst wieder telefoniert. Wir necken uns immer.
Von welchem Doppelrohr ist denn hier die Rede? :conused:
Das normale M-Paket am F20 beinhaltet doch kein Doppelrohr und keine 18er.
alle f20 ab 125 haben Doppelrohr, vom Werk aus! M Modelle meistens auch 18 Zöller wenn man drauf besteht
aaah ok, die Angabe, dass es ein 125er ist, hatte gefehlt.