Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. M Paket umbau...

M Paket umbau...

BMW 1er F20 (Fünftürer), BMW 1er
Themenstarteram 5. April 2014 um 17:44

Hallo Leute,

ich überlege mir das M Paket zu kaufen, bei BMW Matthes in Meiningen. Kosten dafür: Inc. anbau & Lackierung ca.1.800,00€!

Bei Matthes hatte ich letztes Jahr das Performance Kit an meinem 120d für 999.00€ einbauen lassen, mit guter erfahrung...

Was haltet Ihr davon, würde mich über eure meinungen sehr freuen :rolleyes:

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. April 2014 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von goec72

Hallo Leute,

ich überlege mir das M Paket zu kaufen, bei BMW Matthes in Meiningen. Kosten dafür: Inc. anbau & Lackierung ca.1.800,00€!

Bei Matthes hatte ich letztes Jahr das Performance Kit an meinem 120d für 999.00€ einbauen lassen, mit guter erfahrung...

Was haltet Ihr davon, würde mich über eure meinungen sehr freuen :rolleyes:

Das M Paket nur von draussen, oder auch das Lenkrad, Fussstuetze, Sportsitze, Trittleiste?

von Aussen; M Badge, Doppelrohr, M 18 oder 19 Zoll mit Mischbereifung. Tieferlegung.

am 6. April 2014 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von goec72

Hallo Leute,

ich überlege mir das M Paket zu kaufen, bei BMW Matthes in Meiningen. Kosten dafür: Inc. anbau & Lackierung ca.1.800,00€!

Bei Matthes hatte ich letztes Jahr das Performance Kit an meinem 120d für 999.00€ einbauen lassen, mit guter erfahrung...

Was haltet Ihr davon, würde mich über eure meinungen sehr freuen :rolleyes:

Das M Paket nur von draussen, oder auch das Lenkrad, Fussstuetze, Sportsitze, Trittleiste?

von Aussen; M Badge, Doppelrohr, M 18 oder 19 Zoll mit Mischbereifung. Tieferlegung.

Für 1.800 kriegst du wahrscheinlich nur die Karosserieteile.

Themenstarteram 6. April 2014 um 12:23

Nur Front, Seitenschweller und Heck. Das M Lenkrad habe ich , sowie M Stütze, M Schlatknauf, Heckfinnen+Heckspoiler, M Doppelrohr.

Überlege danach natürlich noch die Sportsitze zu bekommen und M Felgen 18 Zoll :D

Themenstarteram 6. April 2014 um 12:25

ach ja, Tiefergelegt ist er auch schon 35mm H&R Federn ;)

Selbst wenn es "nur" die Karosserieteile sind, für 1800,- würde ich das verbauen lassen.

Die ganzen Teile mit Lackierung und Anbau, finde ich persönlich schon echt günstig.

Kriegst Du deine Standardteile wieder mit, oder behält die der Händler ?

Gruß,

Speedy

Themenstarteram 6. April 2014 um 13:03

die bekomme ich natürlich mit, und werde Sie bei e...y verkaufen..

Na dann springt ja für die noch ausstehenden Wünsche a bisserl was raus - perfekt :D

Viel Erfolg beim versteigern.

Gruß,

Speedy

Themenstarteram 6. April 2014 um 13:39

wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber für 2 Tankfüllungen sollte es reichen, hoffe ich ;) Danke...

Auf jeden Fall machen lassen. Das M Aero Paket steht dem 1er außerordentlich gut. ;)

Und falls Du mal das M Lenkrad Design (kleiner runder Airbag) suchst kannst du mich mal anhauen. Habe das jetzt schon ein paar mal gemacht. ;)

Und wenn Du zu Andreas gehst, dann sag ihm einen lieben Gruß von mir. :D

Ich glaube manchmal verflucht er mich das ich ihm so viel Arbeit beschert habe. :p

Themenstarteram 7. April 2014 um 16:03

Hi Rosswell,

hatte Heute ein gespräch mit Andreas M. bezüglich des M Paket umbaus, hab auch gleich gegrüßt von Dir! Meinte nur "yap alles klar" was auch immer das heißen mag :p

Schade das M Lenkrad habe ich erst vor kurzem gekauft, sonnst wäre ich bestimmt auf dein angebot eingegangen:(

Warte nur noch aufn Termin , werde dann mit Bildern berichten wie es geworden ist....

Ha Ha. Wir haben heute erst wieder telefoniert. Wir necken uns immer. :D

Von welchem Doppelrohr ist denn hier die Rede? :conused:

Das normale M-Paket am F20 beinhaltet doch kein Doppelrohr und keine 18er.

Themenstarteram 8. April 2014 um 10:20

alle f20 ab 125 haben Doppelrohr, vom Werk aus! M Modelle meistens auch 18 Zöller wenn man drauf besteht:p

aaah ok, die Angabe, dass es ein 125er ist, hatte gefehlt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen