- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- M4 Cabrio Facelift - Türe knarzt!
M4 Cabrio Facelift - Türe knarzt!
Ich habe beim fahren ein knarzendes Geräusch festgestellt. Erste dachte ich das sei der Sitz. Nach einigen weiteren Kilometern habe ich mich an die Türe gewagt und siehe da. Alles knarzt. Auf beiden Seiten!
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn ich es nicht während der Fahrt hören würde ohne dass ich sogar meinen Arm auf die Lehne abstütze.
Allg beim untertourigen beschleunigen vibrieret der ganze Innenraum (das wird denke ich aber einigermaßen normal sein).
Aber das mit der Türe geht echt nicht.
Ist es bei euch identisch?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Kein langes Diskutieren, ab zum Händler.
Google sagt, es ist ein bekanntes Problem.
Die wollen dann das Amaturenbrett polstern und Filzstreifen verbauen..... wahrscheinlich machen die da mehr kaputt als gut....
Ist aber wirklich lächerlich, vor allem weil es bekannt ist!
Wie ist es bei euch?
Na da bin ich mal gespannt ob die das schon werksseitig gelöst bekommen bis ich meinen hole...
Das ist ja heftig!
Definitiv ein Grund zum Ärgern!
Betrifft das nur das Cabrio oder auch das Coupe?
Das wollt ich ja im Forum rausfinden. Denke aber die sind baugleich....
Ich weiß aber nicht ob die das überhaupt in der Werkstatt weg bekommen. Die müssen dafür alles ausbauen und unterpolstern ....
Gibt es denn eine Ausstattungsvariante, die besonders betroffen ist?
Also z.B. Leder XY mit Zierleisten XY?
Ich hab die mit Carbon
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 8. April 2017 um 07:37:54 Uhr:
Ich hab die mit Carbon
Sorry, Carbon und welcher Bezug?
Mein LCI Coupe knarzt nicht. Wenn ich un den Türgriff rum fest draufdrücke, dann klingt es auch leicht so, aber nie so extrem, wie bei dir. Und während der Fahrt, ist er totenstill.
Vollleder Merino Schwarz.
Krass. Bei mir ist es an der Interieurleiste und am Leder wie man sieht.
Das komische: es ist auf beiden Seiten wenn man drückt.
Ich hol meinem übermorgen ab.
Da werde ich direkt mal drauf achten.
Ja toll so habe ich auch bestellt. Im Juni kommt meiner. Bei Gott wehe es ist so wie auf dem Video. Allein das Mufu Display hat mich schon verärgert und wenn das auch noch kommt, lass ich den Wagen beim Händler stehen! Da wartet man 1-2 monaten länger, bezahlt mehr und dann bekommt man sowas.