ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal eine Frage ! Wieviel kann man für die Teile als Komplettpaket verlangen ?

Mal eine Frage ! Wieviel kann man für die Teile als Komplettpaket verlangen ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 11:35

Hy Leute räume meine ganze Garage aus weil ich platz brauche !

Hier eine Liste :

- Brock B2 9j 215/40zr16 Sommerprofil 6-7 mm ( Gutachten dabei )

- BMW 6 Stern Styling keine Ahnung 235/40zr17 Sommerprofil 6-7 mm

- BMW Felgen Syling keine Ahnung 205/60r15 Winterprofil 3-4-5mm

- H&R Gewindefahrwerk ( Gutachten dabei )

- Sonar LED Rückleuchten

- verschiedene Blinker grau,orginal,klarglas

- Nebler rechts

- neuwertiges 60/40 Fahrwerk ( Gutachten dabei )

- 3000 KM altes M-Fahrwerk ( Sachs )

- 2000 KM alte Stoßdämpfer vorn mit 60mm Tieferlegungsfedern

- neuwertige orginale Bosch Scheinwerfer

- 7 Zoll Einbau-TFT mit Rahmen etc.

- Satz Schrauben mit Felgenschloss

- Raid Sportluftfilter

Bilder im Anhang !!!

Wollte wissen was ich für die Teile als Komplettpaket bekommen würde ?

Wenn Ihr noch ander Angaben braucht sagt mir bescheid !

Danke für Antworten

Dscf1405
Dscf1406
Dscf1399
+4
Ähnliche Themen
54 Antworten

ich würd sagen mit 100€ kannst du zufrieden sein. Niemand kann die Teile alle auf ein mal gebrauchen und mit gebrauchten Fahrwerkteilen ist das sowieso so eine Sache.

Der Schrotti wiederum will ja selbst noch dran verdienen.

Du ziehst wesentlich mehr raus wenn du alles einzeln verkaufst

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 11:43

Was 100 € für alles ? Nicht wirklich ! Dann behalt ich die Sachen oder verschenke sie an Freunde ! Allein die Brock Felgen haben doch schon einen guten wert ! Oder das neue M3 Fahrwerk !

Als Gesamtpaket ist es mMn nahezu unverkäuflich, wer würde denn 3,5 Fahrwerke auf einmal kaufen und wofür?

Ich denke mit einzelnen Anzeigen oder Auktionen hast du mehr Erfolg.

Die 6 Stern Felgen sind unter Garantie keine original BMW Felgen und die Brock Felgen sind mit der Bereifung für den e36 absolut unbrauchbar.

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Als Gesamtpaket ist es mMn nahezu unverkäuflich, wer würde denn 3,5 Fahrwerke auf einmal kaufen und wofür?

Ich denke mit einzelnen Anzeigen oder Auktionen hast du mehr Erfck Fegenolg.

Die 6 Stern Felgen sind unter Garantie keine original BMW Felgen und die Brock Felgen sind mit der Bereifung für den e36 absolut unbrauchbar.

Vielleicht einer der die Sachen brauch ! SMILE

Die Brock Felgen sind wohl brauchbar die Reifengröße steht im Gutachten drin und das Gutachten ist dabei !

Ok wenn nicht als Komplettpaket vielleicht tun sich manche kurz die Arbeit an und schreiben kurz was ich einzeln verlangen kann !!

DANKE DANKE

stells bei ebay rein, dann weißt du es sicher...

ich würd schätzen pro rädersatz vielleicht 50€, und für den kompletten rest in summer vielleicht 50 bis 100 €

damit wäre ich an deiner stelle zufrieden. nur das gewindefahrwerk könnte vielleicht noch was bringen, kann ich aber nciht einschätzen

Du sollstest Dir erstmal die Arbeit machen und ein paar Infos mehr raussuchen. Reifenmarke und Alter z.B., sind die Scheinwerfer H1 oder H7? H1 gehen im Schnitt für 20 € bei eBay weg, H7 50-70 €. Ich glaube nicht, dass Du für Sachen, wie z.B. die Rückleuchten oder den Sportluftfilter hier viele Freunde findest, deswegen wirst Du bei sowas hier auch wohl keine realistischen Einschätzungen bekommen.

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 12:08

Ich bitte euch bisschen realistisch bleiben !

Felgensatz mit guter Sommerbereifung für 50 € wo findet man denn sowas ?

3000 KM altes M-Fahrwerk was neu BMW vielleicht 500-600 kostet für 50 € im Leben nicht !!!

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Du sollstest Dir erstmal die Arbeit machen und ein paar Infos mehr raussuchen. Reifenmarke und Alter z.B., sind die Scheinwerfer H1 oder H7? H1 gehen im Schnitt für 20 € bei eBay weg, H7 50-70 €. Ich glaube nicht, dass Du für Sachen, wie z.B. die Rückleuchten oder den Sportluftfilter hier viele Freunde findest, deswegen wirst Du bei sowas hier auch wohl keine realistischen Einschätzungen bekommen.

Deshalb hab ich doch geschrieben wenn ihr noch ander Angaben braucht bitte melden !

Es sind H7 !!! Reifen sind auf den Winter Dunlop SP drauf . Auf den 17 Zoll ne Partnerfirma von Conti . Und auf den Brock sind Dunlops SP drauf .

J, da habt ihr aber sehr niedrig angesetzt. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, und eine gute Anzeige mit guten Bildern und genaueren Angaben zu den Felgen machst, dürften so um die 1000€ dabei rauskommen

 

gruß He-Man

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

J, da habt ihr aber sehr niedrig angesetzt. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, und eine gute Anzeige mit guten Bildern und genaueren Angaben zu den Felgen machst, dürften so um die 1000€ dabei rauskommen

gruß He-Man

OK das ist ja mal realistisch aber bestimmt auch nur dann wenn ich die Teile einzeln verkaufe oder ? Danke und Gruß

Ja, nur einzeln. Im Paket kriegst m. M. nach eher nur die hälfte vom Wert. Ist doch nicht so schlimm. Paar gute Bilder machen, und ab ins Ebay damit. Und vor allem, wenn du zu den Felgen und zu den Fahrwerken ein Gutachten dabei hast, das explizit erwähnen. Das steigert den Preis enorm.

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ja, nur einzeln. Im Paket kriegst m. M. nach eher nur die hälfte vom Wert. Ist doch nicht so schlimm. Paar gute Bilder machen, und ab ins Ebay damit. Und vor allem, wenn du zu den Felgen und zu den Fahrwerken ein Gutachten dabei hast, das explizit erwähnen. Das steigert den Preis enorm.

Ok Super Danke !!! Dann werd ich das in der nächsten Zeit mal machen ! Gruß

Achja, und wegen der Brockfelgen. Die musst ja nicht unbedingt für BMW verkaufen. Einfach die ET, Lochkreis und größe angeben, dann melden sich schon die, bei denen sie passen. Ist dann auch nicht dein Problem;)

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Achja, und wegen der Brockfelgen. Die musst ja nicht unbedingt für BMW verkaufen. Einfach die ET, Lochkreis und größe angeben, dann melden sich schon die, bei denen sie passen. Ist dann auch nicht dein Problem;)

Ich glaub die sind für mehrer Autos geeignet ! Im Gutachten stehen verschiedene Lochkreise drin habe für die aber so komische Ringe dabei damit sie auf den BMW passen !!!

Ne wenn dann mach ich alles an Angaben was ich weiß will ja keinen Streß werde dann schon schreiben das sie auf einem Bmw waren u.s.w.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal eine Frage ! Wieviel kann man für die Teile als Komplettpaket verlangen ?