mal was anderes
möchte hier an dieser Stelle einmal ein paar Worte
zum Dank an "FORD" schreiben
Ist schon ein "geiler" Wagen der KUGA
Egal was bei dem ein oder anderen für -kleinigkeiten- auftreten.
Im grossen und ganzen hat Ford hier nen klasse SUV auf die Beine gestellt der mir und auch allen anderen sehr
viel spass bereitet.
Denkt alle daran das nichts vollkommen ist und etwaige Beanstandungen meisst auf die Gemütsverfassung der Montagearbeiter die den KUGA für uns Montieren zustande kommen
Alles in allem , andere Automobilhersteller kochen auch nur mit Wasser.
In diesem Sinne thx an Ford und dessen Mitarbeiter
grüsse Wolf
Beste Antwort im Thema
möchte hier an dieser Stelle einmal ein paar Worte
zum Dank an "FORD" schreiben
Ist schon ein "geiler" Wagen der KUGA
Egal was bei dem ein oder anderen für -kleinigkeiten- auftreten.
Im grossen und ganzen hat Ford hier nen klasse SUV auf die Beine gestellt der mir und auch allen anderen sehr
viel spass bereitet.
Denkt alle daran das nichts vollkommen ist und etwaige Beanstandungen meisst auf die Gemütsverfassung der Montagearbeiter die den KUGA für uns Montieren zustande kommen
Alles in allem , andere Automobilhersteller kochen auch nur mit Wasser.
In diesem Sinne thx an Ford und dessen Mitarbeiter
grüsse Wolf
26 Antworten
Hallo,
schließe mich an.
Hab nun den Kuga seit 16.6.2008.
der Anfang war schwer aber inzwischen wo alles Reibungslos geht, kann ich den Kuga auch nur weiter empfehlen.
Gruß
Björn
ich habe bereits meinen "DRITTEN" kuga ;-)
ebenfalls ein riesen DANKE SCHÖN an ford
Kann ich mich auch nur anschließen
Seit November ca. 10000 km gefahren und keine Probleme.
Bin noch voll zufrieden.
danke an Ford, VW, Audi, Porsche, Peugeot, etc. etc. die auch gute Autos bauen...
bisschen übertrieben oder !!!!
Für gute Autos zahlen wir auch gutes Geld !!!
Mein Dank geht eher an die Mitglieder hier im Forum, die immer eine Hilfe sind und einem mit Rat zur Seite stehen....
Zitat:
Original geschrieben von ev-kuga
danke an Ford, VW, Audi, Porsche, Peugeot, etc. etc. die auch gute Autos bauen...
bisschen übertrieben oder !!!!
Für gute Autos zahlen wir auch gutes Geld !!!
Mein Dank geht eher an die Mitglieder hier im Forum, die immer eine Hilfe sind und einem mit Rat zur Seite stehen....
100 Pro Richtig!!
Hallo,
ev-kuga hat vollkommen recht.
Ford und all die anderen Hersteller produzieren die Autos nicht, um uns einen Gefallen zu machen, sondern um Anreize zu geben, dass wir unser sauer verdientes Geld z.B. gegen einen Kuga tauschen.
Mein Chef fängt auch nicht an, mich zu loben. Ich bekomme für meine Arbeit mein Geld und gut.
Genauso habe ich für meinen Kuga bezahlt und gut.
Was man vielleicht Ford gegenueber sagen kann ist, dass sie gute Arbeit geleistet haben.
Das war's dann aber auch schon.
Gruss
Micha
Ich weiß nicht, warum man immer auf Ford eindreschen muß...
Wolf hat absolut recht, Ford hat in den letzten Jahren viel in Sachen Qualität und Design bei seinen Autos verbessert und der KUGA ist definitiv ein geiles Auto. Ich habe jetzt 20.000 km runter und bin trotz kleinerer Wehwehchen (Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem) vollauf zufrieden. Vorher hatte ich 3 Jahre einen S-Max und da hatte ich nicht eine einzige Beanstandung in all der Zeit.
Ferner zahlt man bei der Konkurrenz für die gleiche Leistung locker auch mal 10.000 Ocken mehr. Das muß man auch sehen. Und wenn ich sehe, dass Ford bereits die dritte Generation des Galaxy verkaufte, während VW immernoch den uralten Sharan (Galaxy I) im Showroom hatte, weiß ich auch, wer hier Innovation macht. Mittlerweile hat es VW ja geschafft, die alte Karre endlich mal abzulösen.
Insgesamt muß man also sagen, dass Ford mittlerweile längen besser als sein Ruf ist. Qualitativ hochwertige Autos in schönem Design zu vernünftigen Preisen. Ich find Ford ok!
Grüße, Ethan.
Hi,
... klar bezahlt man bei BMW, Mercedes und Co. locker 5 - 10TEUR mehr.
Aber mal ehrlich. Den Qualitätsunterschied merkt man schon!
Ich hatte vor dem Kuga 2 Mercedes Sportcoupé und davor einen 3er BMW. Dies waren alles Neuwagen.
Da sich meine wirtschaftliche Situation geändert hat, muss ich nun auch kleinere Brötchen backen und habe mich auch aus diesem Grund für Ford bzw. den Kuga entschieden. Aber geliebäugelt habe ich ursprünglich mit dem BMW X1.
Es war mir aber klar, dass ich einige Abstriche machen muss. Habe ja auch etliche tausend Euro gespart. Im großen und ganzen bin ich bis jetzt mit dem Kuga (seit 5 Wochen meiner) auch zufrieden.
Aber qualitative Unterschiede gibt es und die sind nicht von der Hand zu weisen.
Nach gerademal 2000 km fängt es nun auch schon an hier und da mal zu klappern. Aber was solls. Wenn's mehr nicht ist.
Aber nochmal. Ich bin mit Preis-Leistung zufrieden und finde, dass die Jungs von Ford gute Arbeit geleistet haben.
Aber deshalb braucht man Ford ja nicht unbedingt in den grünen Klee zu loben.
Wenn ich mir etwas kaufe (egal was), dann hat das Produkt zu 98% zu funktionieren und in Ordnung zu sein. Ansonsten wird nachgebessert oder umgetauscht.
Dies ist zumindest meine Meinung.
Gruß
Michael
Hallo miteinander!
Bei allem gebührenden Respekt vor der Meinung des Einzelnen aber mich bei einem multinationalen Konzern bedanken? Ein deutliches und entschiedenes "Nein" ! Bedanke ich mich bei Öl- und Stromkonzernen, dass die teure Grundversorgung gewährleistet wird?
Und bei aller Vorfreude auf dieses Auto...wenn ich die doch recht hohe Anzahl an "Wehwehchen" lese, befällt mich ein wenig Unruhe. Habe die letzten 10 Jahre 2 KIA Sorento und zuletzt einen Mazda CX 7 gefahren. An diesen Fahrzeugen war nichts, ich betone nichts, das rappelte oder klapperte geschweige den außerhalb der üblichen Inspektionen zur Kontrolle rief.
Gleichwohl wird meine riesige Vorfreude auf dieses SUV, das sich allein schon äußerlich von den an Biederkeit und Langeweile kaum zu toppenden Branchen-Primus (wie lautet der Plural?) wohltuend unterscheidet und abhebt, nicht trüben!
Aber bedanken bei Ford, ich werde mich bei meinem FFH nach reibungsloser Übergabe mit einer schönen Flasche bedanken und dies gern.
Schöne Ostern wünscht
Horst aus Remscheid
Hallo Kugafreaks,
ich möchte mich den Äusserungen von ev-kuga und Fixe01 voll und ganz anschließen. Gutes Geld = Anspruch auf gute Ware. Ich bin mit meinem Dicken absolut zufrieden.
Was die Unterstützung angeht, baue ich sehr stark auf die Freunde hier in diesem Forum.
Und nun wünsche ich allen Kuganern ein spitzenmäßiges Osterfest und viel Spass bei der kleineren oder größeren Spazierfahrt.
Gruß Kuga 1954
Hallo Hotte52,
der Plural von Primus ist "Primi". Jetzt ist der Lateinunterricht von vor zwanzig Jahren doch noch zu etwas gut.
;-)
Ach noch was. Wieso willst Du Dich mit einem leckeren Tröpfchen bei Deinem Händler bedanken? Er hat sich zu bedanken, dass Du das Auto bei ihm gekauft hast.
Aber irgendwie läuft das sorum nicht. Ich habe jedenfalls nichts bekommen. Frauen bekommen schonmal einen Blumenstrauss.
Aber auf den konnte ich gut und gerne verzichten.
Gruß
Micha
alibaba07, Fixe01, Hotte52, Kuga1954 scheinbar seid ihr genau wie ich Realisten. Bei einem Autokonzern bedanken > das wäre zuviel des Guten.
Wir finden den Kuga auch gut und haben über 30 000 Euronen hingeblättert. Dafür kann man auch was erwarten !!!
Allen noch schöne Ostertage bei strahlender Sonne...
... ich habe mich auch schon bei ford bedankt und zwar mit meinem geld.