Marderproblem!
Habe ein riesenproblem mit einem Marder!
Das verfluchte Drecksvieh kackt mir jede Nacht auf den Kofferraum und hinterlässt tapsspuren übers ganze Auto!
Das geht JEDEN verdammten Tag so seit nem halben jahr!
Mein morgen beginnt mit diesen kothaufen auf meinem Kofferraum!
Es ist immernur mein Auto, die anderen hier sind kaum davon betroffen!
Am anfang wars mir noch egal doch jetzt nimmt das kein ende!
Es kostet mich auch Geld wenn ich mein Auto sauber haben will, muss jeden Tag zur Waschstraße!
Das kostet mich auch täglich ein paar Taler!
habe es mit diesem Marderspray probiert und Ultraschallgeräten die es am Markt gibt, NICHTS, das Mistvieh macht weiter!
Hat irgendwer eine idee wie ich es umbringen kann?
Hilft da Rattengift unters Auto zu legen?
Ich weiß das dies eventuell Strafbar wäre doch das ist mir jetzt schon egal geworden, hauptsache es bleibt von meinem Auto fern!
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Toschi1987
2. Ein Weidenzaun gerät vom bauer das dir Strom auf die Karre bringt. das musst du nur einmal aufbauen und wenn der den zaun berührt isser wohlmöglich auch im Nirvana bei schaufszaun ......
Schwachsinn...strom aufs auto legen...schon weil autolack so gut leitet
Man soll doch nicht immer gleich gewalt anwenden, hast du mal versucht mit ihm zu reden?
33 Antworten
Mach ein paar kleine Haufen mit Pfeffer auf dein Auto und in der Nähe. Wenn der einmal davon probiert hat ist er für immer weg.
HTC
Avant kaufen ?!?!
Scherz beiseite, Decke drüber oder sonstwas
Das klingt fast so als müsste er nen Exorzisten involvieren,das Viech scheint ja besessen von dem Auto zu sein....
Zitat:
Original geschrieben von volker1165
Avant kaufen ?!?!

das ist geil
Alsooooo ich bin auch ein Madergeplagter zwar nicht im Auto sondern im Dachstuhl! Ich habe demnach ALLES ausprobiert um ihn zu vertreiben.
Falle --- bringt nix!
Klostein oder was auch immer für Stinkkram - bringt nix!
Ultraschall - bringt nix!
Was wo Hilft:
1.Hühnerei mit einer spritze mit einem Heftigen Blutverdünner aus der Apotheke einspritzen.
Resultat: Mader geht drauf.
2. Ein Weidenzaun gerät vom bauer das dir Strom auf die Karre bringt. das musst du nur einmal aufbauen und wenn der den zaun berührt isser wohlmöglich auch im Nirvana bei schaufszaun ......
PS: marder stehen NICHT unter naturschutz, ihnen darf nur in einer bestimmten zeit nicht nachgestellt werden....
Umziehen wäre da wohl die einfachere Option,alternativ mal woanders parken...
Zitat:
Schwachsinn...strom aufs auto legen...schon weil autolack so gut leitet
Man soll doch nicht immer gleich gewalt anwenden, hast du mal versucht mit ihm zu reden?
ok war falsch ausgedrückt: Weidenzaun darummwickeln evtl abstandshalter benutzen um evtl stromschäden auszuschließen. nun verständlich?
Zitat:
ok war falsch ausgedrückt: Weidenzaun darummwickeln evtl abstandshalter benutzen um evtl stromschäden auszuschließen. nun verständlich?
ahh das macht mehr sinn

Zitat:
Alsooooo ich bin auch ein Madergeplagter zwar nicht im Auto sondern im Dachstuhl! Ich habe demnach ALLES ausprobiert um ihn zu vertreiben.
Falle --- bringt nix!
Klostein oder was auch immer für Stinkkram - bringt nix!
Ultraschall - bringt nix!
Was wo Hilft:
1.Hühnerei mit einer spritze mit einem Heftigen Blutverdünner aus der Apotheke einspritzen.
Resultat: Mader geht drauf.
2. Ein Weidenzaun gerät vom bauer das dir Strom auf die Karre bringt. das musst du nur einmal aufbauen und wenn der den zaun berührt isser wohlmöglich auch im Nirvana bei schaufszaun ......PS: marder stehen NICHT unter naturschutz, ihnen darf nur in einer bestimmten zeit nicht nachgestellt werden....
Entweder Marder töten oder mit ihm leben. Nur damit wir uns nicht mißverstehen: Ich tendiere zum letzteren, auch wenn es manchmal nervig ist. Da wo mal ein Marder sein Revier hatte, kommt eh ein neuer... Auf gar keinen Fall vertreiben!!! Denn:
Marder haben die interessante Angewohnheit nicht in ihrem Revier zu jagen. Das gilt in den meißten Fällen auch für Fahrzeuge. ABER wenn man die Viecher vertreibt rächen die sich und nehmen ihr altes Revier komplett auseinander. Davor kann ich euch nur warnen, ich habe das mehrmals miterlebt.
Wegen dem Auto: Marder haben angeblich (das habe ich nicht verifiziert!) ein Problem über Kückendraht zu laufen. Ich kenn mehrere Leute die darauf schwören Kückendraht unter ihren Motorraum zu legen. Jetzt hast du ja das Problem dass das Viech auf deinem Auto rumkrabbelt. Daher weiß ich nicht so recht, ob das ein Lösungsansatz wäre.
Gruß
Daniel
Das ist doch echt nichtmehr normal, das geht mir auch langsam ans Geld, weil jeden tag über 4 euro für Waschanlage ausgeben um die pfotenabdrücke und Kothaufen wegzukriegen wird langsam Teuer!
Und da ich mein Auto echt schon liebe will ich es nicht so versaut dastehen lassen und so rumfahren.
Das mit woanders parken hab ich auch probiert, ca 200 meter weiter weg geparkt als sonst, das Drecksvieh hats aber gefunden, keine ahnung wie!
Und jedesmal das Auto abdecken ist auch voll umständlich.
Bin schon echt am verzweifeln.
Das mit dem Ei und blutverdünner reinspritzen werde ich auf alle fälle probieren auf das dieses Mistvieh verreckt!
Sollte das nicht helfen dann werd ich nen Käfig hinstellen mit nem Köder und dann im Auto sitzen und drauf warten das ich es fange.
Wenn ichs hab stopf ich dem Vieh ein korken in den hintern und lass es wieder frei
Zitat:
Original geschrieben von doLce_aLbaNeR
Das mit dem Ei und blutverdünner reinspritzen werde ich auf alle fälle probieren auf das dieses Mistvieh verreckt!
Hoffentlich nicht im öffentlichen Raum

Wäre es da nicht doch einfacher, so eine Abdeckung drüber zu machen?
Nein den umstand mach ich mir nicht wegen so einer Mistratte!
Dem gefallen tu ich dem Vieh sicher nicht!
Das beste kommt ja noch, heut ist bei mir ABS leuchte plus Bremswarnleuchte angegangen, Fehlerspeicher ausgelesen
Drehzahlfühler vorne rechts deffekt, und ich kann mir denken wer schuld ist!
Werd das mit dem Ei echt probieren, einfach unters Auto legen und hoffen das er schön alles auffrisst.
Ab jetzt heißts Mann gegen Marder!
Bin echt auf 180 wegen dem Vieh!
Zitat:
Original geschrieben von doLce_aLbaNeR
Nein den umstand mach ich mir nicht wegen so einer Mistratte!
Dem gefallen tu ich dem Vieh sicher nicht!
Das beste kommt ja noch, heut ist bei mir ABS leuchte plus Bremswarnleuchte angegangen, Fehlerspeicher ausgelesen
Drehzahlfühler vorne rechts deffekt, und ich kann mir denken wer schuld ist!
Werd das mit dem Ei echt probieren, einfach unters Auto legen und hoffen das er schön alles auffrisst.
Ab jetzt heißts Mann gegen Marder!
Bin echt auf 180 wegen dem Vieh!
Aha, du machst dir lieber den Aufwand in der Öffentlichkeit Gift auszulegen anstatt eine vernünftige Lösung zu finden???? Ich finde du solltest erstmal runterkommen bevor du irgedwas dummes machst