ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Markenlogo in der Umfeldbeleuchtung deaktivieren

Markenlogo in der Umfeldbeleuchtung deaktivieren

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 13. Februar 2024 um 13:21

Kann mir jemand sagen wie man das Markenlogo bei verlassen des Fahrzeugs deaktiviren kann ?

Ähnliche Themen
5 Antworten

In den Türen ist es einfach. In der Leuchte liegt ein Plättchen mit dem Logo. Herausnehmen, dann ist das Logo dauerhaft weg. Ist es das, was Du willst? Was ist der Hintergrund, gefällst Dir nicht, oder ist es verschwommen? Wenn es verschw. ist, Austausch mit einem aus der hinteren Tür. Da diese selten geöffnet werden ist das Logo wie neu. Gruß Bw

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 14:08

Danke für die Antwort!

Mich stört die Projektion des Markenlogos beim verlassen und verriegeln des Fahrzeugs auf den Boden.Dachte man kann es irgendwie im System deaktivieren ?!

Den Tip mit einem "Pflaster" an der Spiegelunterseite ankleben habe ich schon bekommen,ist aber nicht ganz zielführend Witterung etc.

Das untere Teil (durchsichtig) ist nur aufgeklipst, Abmachen und das Logo herausnehmen. Dann ist es wieder eine normale Leuchte. Gruß Bw

Ich glaube er meint nicht die Einstiegsleuchten in den Türen, sondern die Umfeldbeleuchtung im Aussenspiegel?!

 

Original sind die doch ohne Logo?! Weiß das man sie im AMG Look umbauen kann. Also ggf. wieder mit original Teilen zurückrüsten….

Wenn alles Original ist, dann ist weder im Spiegelfuß noch in der Einstiegsbeleuchtung an den Türen ein Logo verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Markenlogo in der Umfeldbeleuchtung deaktivieren