MBUX Ansichten
Ich habe einmal die wichtigsten Ansichten des Fahrerdisplays dargestellt. Ich konnte aus diversen Videos und Erklärungen keine wirklichen Übersicht erkennen.
Beste Antwort im Thema
Ich habe einmal die wichtigsten Ansichten des Fahrerdisplays dargestellt. Ich konnte aus diversen Videos und Erklärungen keine wirklichen Übersicht erkennen.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Besten Dank für die Übersichten. Vielleicht könntest du ggf. noch Übersichtsliste für die möglichen Ansichten dem PDF beifügen.
Gruß
wer_pa
Zitat:
@wer_pa schrieb am 30. Mai 2019 um 22:43:31 Uhr:
Besten Dank für die Übersichten. Vielleicht könntest du ggf. noch Übersichtsliste für die möglichen Ansichten dem PDF beifügen.
Gruß
wer_pa
Sorry, das verstehe ich nicht.
Ich meinte eine Übersichtsliste der dargestellten Ansichten.
Beispiel:
1. Ansicht xxxxxxxxxxxx...... Bild 1
2. Ansicht xxxxxxxxxxxx...... Bild 2
3. Ansicht: ......... usw.
Somit könnte man bevorzugte Einstellungen in der Bilddokumentation später schneller wieder auffinden.
Gruß
wer_pa
Du könntest dir die Datei ausdrucken und dann aus der Bedienungsanleitung die einzelnen Infos dazu schreiben.??
Ich habe die PDF-Datei akutalisert. Ein Foto fehlt mir leider noch, aber ich kann das im Moment nicht einbauen, da mein B erst Ende July kommt.
Zitat:
@derolf schrieb am 31. Mai 2019 um 15:29:20 Uhr:
Du könntest dir die Datei ausdrucken und dann aus der Bedienungsanleitung die einzelnen Infos dazu schreiben.??
Für mich als Einzelperson ist eine Ergänzung nicht von nöten. Ich denke jedoch an die vielen W247 User in der nächsten Zeit, die die Bilddokumentation downloaden werden und eine Übersicht als hilfreich wahrnehmen könnten.
Gruß
wer_pa