1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. MBUX Onlin Dienst e

MBUX Onlin Dienst e

Mercedes B-Klasse W247

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Steige ich im Auto ein und rufe ”Mercedes” steht auf dem Bildschirm : Online-Dienst zurzeit nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie ihre Mercedes me Einstellungen. Ist das bei euch auch der Fall? Also die Funktion Internet in the car funktioniert auch nicht und online Musik auch nicht.

Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei mir dauert es auch ein Weilchen, bis „Mercedes“ reagiert. Ich glaube das System braucht die Zeit zum Hochfahren.

am 17. Februar 2020 um 22:21

Das Teil muss hoch fahren und sich verbinden, ist quasi so als wenn du nen Smartphone einschaltest. Bist du bei Internet in the car angemeldet?

Selbst wenn ich 30-60 Minuten lang fahre kommt die Meldung. Internet in the car ist eingeschaltet doch das Problem ist das mein Auto sich mit den inet nicht verbindet, sprich unter Internet Verbindungprüfen steht dort verbinden...offline. Benötige ich eventuell ein System Update oder Ähnliches oder mache ich irgendetwas falsch :rolleyes:

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Morje,

hast Du Datenvorlumen aufgeladen....?? Für mich sieht es auf dem 2. Bild nicht danach aus :);)

Zitat:

@Geli_2612 schrieb am 18. Februar 2020 um 06:53:54 Uhr:

Morje,

hast Du Datenvorlumen aufgeladen....?? Für mich sieht es auf dem 2. Bild nicht danach aus :);)

Doch ist aufgeladen da ist doch ein blauer hacken hinter

... ich glaube das gilt nur für "Internet in the car".... den Haken habe ich auch... hat aber nichts mit dem Datenvolumen zu tun.....

....Nachtrag... den Haken hatte ich... nu ist er weg - aber ich nutze das auch nicht mehr

Deine Antwort