mecker Forum
Hallo,
kann es denn sein, dass hier alle unzufrieden sind mit ihrem Auto ??
Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.
Ich könnt auch soviel motzen :
- Fensterheber defekt
- Knarren und knacken im Armaturenbereich
- Scheibenwischer schlägt über
Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.
Finde es echt ätzend.
Dachte man tauscht sich aus, tipps und tricks, ect.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Hier wird nur gemeckert, und über was nicht alles. Kein Wischwasser und die Lampe leuchtet nicht.
- Fensterheber defekt
Na und, fahrt zum Händler, lasst es reparieren, oder informiert Euch vorher was das Auto kann und was nicht.
Finde es echt ätzend.
47 Antworten
Es schrieb schon mal ein Leser:
Hier befinden sich viele "zu Fleisch gewordene Fehlersuchmaschinen"
Recht hat er !!
Zitat:
Original geschrieben von internethai
Hallo,
- Fensterheber defekt
Finde es echt ätzend.
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
Guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/.../...uf-ford-und-den-kuga-t2557377.html?...
OK, danke.
Musste es nur mal kurz loswerden, ohne groß zu suchen. Und vielleicht noch mal einen Denkanstoss geben.
Zitat:
Finde es echt ätzend.
Wo sollen wir uns denn informieren, beim händler?
Klar gibt es hier auch ein paar meckerer die es ûbertreiben aber wenn ich
eine kaufentscheidungshilfe brauche, will ich auch kleinigkeiten hören die mich eventuell nerven könnten
bevor ich mir über 30tausend euronen ans bein binde.
Also wem die meckerei aufn sack geht meldet sich ab oder überhört es einfach.
ACHSO HÄTTE ICH FAST VERGESSEN ICH BIN NATÜRLICH AUCH ZUFRIEDEN MIT MEINEM BABY!!!!!!!!!!!!
gottseidank gibt es die änderungsfunktion hihihi
Sieh's doch mal so:
all' die zufriedenen Kuga-Besitzer (und das werden wohl die meisten sein) nutzen die Zeit lieber um mit ihrem Auto zu fahren als vor irgendeinem Rechner immer wiederkehrende Unmutsbekundungen zusammen zu tippen.
Also ich fahr lieber!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kuga4U
Sieh's doch mal so:
all' die zufriedenen Kuga-Besitzer (und das werden wohl die meisten sein) nutzen die Zeit lieber um mit ihrem Auto zu fahren als vor irgendeinem Rechner immer wiederkehrende Unmutsbekundungen zusammen zu tippen.
Also ich fahr lieber!!!
==========================
dto.
ich habe acuh überhaupt nichts zu bemängeln.
null. nada. nix.
nur, dass das blöde wetter meine carbonbehandlung immer wieder verzögert.
hoffentlich diese woche....
ansonsten : 5500 km in 6 wochen !!!
.............
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
Zitat:
Original geschrieben von Kuga4U
Sieh's doch mal so:
Also ich fahr lieber!!!
==========================
dto.
ich habe acuh überhaupt nichts zu bemängeln.
null. nada. nix.
nur, dass das blöde wetter meine carbonbehandlung immer wieder verzögert.
hoffentlich diese woche....
ansonsten : 5500 km in 6 wochen !!!
.............
Respekt !! Ich hab ihn sein Nov. und 5500. Nächste Wochen kommen noch mal 2000 drauf. Geiles Auto finde ich.
Kleine Zipperlein gibt es überall. Wiedersprocht auf jeden Fall nicht wie ne Frau. ,)
Ich bin zufrieden mit meinem Kuga !!!!!!!!!!!!!
Und ich bin erst zufrieden wenn ich meine TFL einbaue; Distanzscheiben,Mittelkonsole beim Sattler überziehen lassen und Chiptuning hinter mir habe..
Ich werde auch von Monat zu Monat zufriedener
Jeder Monat bringt mich einem anderen Auto näher..."nur" noch 16 Monate dann ist es soweit und die vierrädrige Fehlerquelle wird abgestossen
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kugatovic
Und ich bin erst zufrieden wenn ich meine TFL einbaue; Distanzscheiben,Mittelkonsole beim Sattler überziehen lassen und Chiptuning hinter mir habe..
was bringen denn vom Sattler überzogene Distanzscheiben ???
Zitat:
Hallo,
- Fensterheber defekt
Finde es echt ätzend.
GENAU - steht doch in jedem Prospekt das es vorne und hinten knackt , knarrt und klappert - kann man sich doch vorher informieren.
Ich dachte man kann sich hier austauschen über Pleiten, Pech und Pannen.
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Zitat:
Hallo,
- Fensterheber defekt
Finde es echt ätzend.
GENAU - steht doch in jedem Prospekt das es vorne und hinten knackt , knarrt und klappert - kann man sich doch vorher informieren.
Ich dachte man kann sich hier austauschen über Pleiten, Pech und Pannen.
Hier hätten wir so einen Kandidaten mit unqulifizierten Komentaren, die ich in meinem früheren post gemeint habe, die man ruhig überhören kann!
@tomw: nix für ungut aber wir wissen es ja nun, daß du der Meinung bist ein Sch... Auto gekauft zu haben
Habe tomw schon einmal um Auskunft gebeten, welche Automarke dann ins Haus kommt. Wir könnten uns dann im Vorgriff schon einmal in jenem Forum umschauen!
Nur mal so:
Habe mal einen Ausflug in das Mercedes-Lager gemacht. Grinsen musste ich doch, als ich ähnliche Beschwerden über die dortigen FÄCHERDÜSEN der E-Klasse fand!
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Ich werde auch von Monat zu Monat zufriedener
Jeder Monat bringt mich einem anderen Auto näher..."nur" noch 16 Monate dann ist es soweit und die vierrädrige Fehlerquelle wird abgestossen
;-)