- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- mehr junge oder alte clk fahrer?
mehr junge oder alte clk fahrer?
hallo
also mir kommt vor das bedeutend ältere generationen den clk fahren nr hier im forum ist i.wie genau andersrum hier kommt mir es so vor als ob nur junge das auto fahren
wie findet ihr das ? bina uf eure antworten gespannt ^^
Ähnliche Themen
104 Antworten
Hallo!
Jetzt definiere mal bitte ältere Generation!!!
Also ich werde in drei Monaten 38! Bin ich jetzt ältere oder jüngere Generation???
Gruß Mark
Darfst Opa zu mir sagen , denn ich bin ja schon 46!
(Oh mein Gott)
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Hallo!
Jetzt definiere mal bitte ältere Generation!!!
Also ich werde in drei Monaten 38! Bin ich jetzt ältere oder jüngere Generation???
Gruß Mark
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Darfst Opa zu mir sagen , denn ich bin ja schon 46!
(Oh mein Gott)
Nö! Du bleibschd mein Brauner!!!
Sehr interessanter Thread wie ich find. Meiner Meinung nach vereint der 208er CLK sowie kein anderes Modell die Generationen. Zum einen die eher ältere Generation die den CLK teilweise schon ab Werk besitzen und zum anderen die jungen Leute(welchen es ermöglicht wird durch die teilweise wirklich niedriegen Anschaffungspreise) die teilweise ihr Gesamtes Lehrlingsgehalt in ihren CLK investieren, die einfach damit ihren Traum von Mercedes fahren verwirklichen. Die Altersverteilung hier im Forum erklär ich mir damit, dass die meisten älteren Fahrer nicht daran interessiert sind ihre HIFI-Anlage auszuquetschen oder ihn noch ein paar Milimeter tiefer zu setzen (Bitte nichtfalsch verstehen) und deshalb kein Forum für Tipps benötigen.
Ich gehör übrigens zu den jungen Leuten (21) die ihren letzten übrigen Cent ins Auto investieren..
so long
Harrys
ich bin gespannt auf weitere Beiträge
also wenn ich alt sage denk ich so ab 60
@sr50 freak
ja das gefühl habe ich auch aber ich denke eher das es daran liegt, dass die jüngeren generationen sehr viel weiter hier im internet verbreitet sind als jetzt die ältere generation.
@E-Cruiser
jein, ich denke du liegst in der goldenen mitte
mfg
Ich bin grad 26 geworden. Denke mal ich gehöre zu den Jungen CLK-Fahrer auch wenn ich mich manchmal wie ein Opa fühle:-) Aber denke auch das die älteren CLK Fahrer/in so ab 50 kein interesse haben hier im Forum sich herumzutreiben. Ich seh auch sehr oft alte Damen am Steuer eines CLK 500. Da werde ich schon etwas neidisch:-)
@Cr2005
Oh, goldene Mitte... Ist also kurz diamantenem Ende, oder??? Also doch ältere Generation!
@Harrys
Gefällt mir dein Post!!! Stecke nur noch Sprit und Inspektion in mein Baby, also auch schon ältere Generation!?
Seufz... Wenn ich zwanzig Jahre zurück denke... Wir konnten noch Vergaser pimpen, gelle Roman!!!
also auf den stra0ßen find ich es extrem.
ich seh sehr viele clk rumfahren und mindestens in jedem 2. auto hockt n oldie drin
Zitat:
Original geschrieben von sr50 freak
also auf den stra0ßen find ich es extrem.
ich seh sehr viele clk rumfahren und mindestens in jedem 2. auto hockt n oldie drin
Ja, stimme ich dir 100% zu! Und alle haben einen schönen Original-Look!
ich bin 34
naja etwas gutes hat es ja das ziemlich viele ältere diesen wagen fahren, denn dann bleibt der versicherungsbeitrag 'relativ' gering
Zitat:
Original geschrieben von sr50 freak
naja etwas gutes hat es ja das ziemlich viele ältere diesen wagen fahren, denn dann bleibt der versicherungsbeitrag 'relativ' gering
RICHTIG!!! Aber das kann sich auch nochmal ändern! ...glaube ich zumindest...
Oh Gott werde 42 wo gehöre ich nun hin?
Gruß Static