ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein 420xd Gran Coupe

Mein 420xd Gran Coupe

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:14

Hallo Liebe Gemeinde,

ab 30.09. werde ich auch wieder BMW fahren:) Juchhu!!!

Anbei die Fotos vom Wagen - steht schon beim Händler, habe ein super Leasingangebot bekommen, dafür darf der Wagen aber 2 Monate im Verkaufsraum stehen;(Naja, sind ja die nächsten 4 Wochen sowieso alle im Urlaub...

Wagen hat eigentlich alles was man braucht und auch alles was nicht (Lenkradheizung etc.)

Da es sich um einen Lagerwagen handelt hatte ich nicht viel Einfluss auf die Ausstattung - hat aber alles mir Wichtige: M Paket, Navi Prof, Sportautomatik, 19 Zöller, Xenon bzw. LED, HeadUp.

Da die Rate so unglaublich günstig ist musste ich zuschlagen , jetzt heißt es warten...

Lg

Daywalker

Seite
Front
Heck
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:14

Hallo Liebe Gemeinde,

ab 30.09. werde ich auch wieder BMW fahren:) Juchhu!!!

Anbei die Fotos vom Wagen - steht schon beim Händler, habe ein super Leasingangebot bekommen, dafür darf der Wagen aber 2 Monate im Verkaufsraum stehen;(Naja, sind ja die nächsten 4 Wochen sowieso alle im Urlaub...

Wagen hat eigentlich alles was man braucht und auch alles was nicht (Lenkradheizung etc.)

Da es sich um einen Lagerwagen handelt hatte ich nicht viel Einfluss auf die Ausstattung - hat aber alles mir Wichtige: M Paket, Navi Prof, Sportautomatik, 19 Zöller, Xenon bzw. LED, HeadUp.

Da die Rate so unglaublich günstig ist musste ich zuschlagen , jetzt heißt es warten...

Lg

Daywalker

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Glückwunsch, sieht wirklich toll aus und glaub mir, das Gran Coupé macht viel Spaß. Ich wünsche dir, dass die nächsten 8 Wochen schnell vergehen.

Gratuliere zum GC!

Würdest du verraten wie gut die Leasingrate war? Zumindest den LF. Interessiere mich nämlich evtl auch für das GC und die Konditionen.

Themenstarteram 4. August 2014 um 14:18

Danke - freue mich wie ein Schnitzel drauf...

Der LF liegt bei 30 Monate / 10000 KM (wobei ich hier drüber kommen werde) bei 0,725 % ohne Anzahlung... LP bei weit über 60.000!

Wollte eigentlich einen selbstkonfigurierten Wagen bestellen - wäre gut 10.000 Euro Liste günstiger gewesen aber knappe 35 Euro brutto teurer im Leasing...

Na dann hattest du ja gar keine andere Wahl ;)

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Danke - freue mich wie ein Schnitzel drauf...

Der LF liegt bei 30 Monate / 10000 KM (wobei ich hier drüber kommen werde) bei 0,725 % ohne Anzahlung... LP bei weit über 60.000!

Wollte eigentlich einen selbstkonfigurierten Wagen bestellen - wäre gut 10.000 Euro Liste günstiger gewesen aber knappe 35 Euro brutto teurer im Leasing...

Wow, das sind geniale Konditionen für so ein brandneues Modell! Selbst für die relativ geringe Fahrleistung/Jahr. Grob gerechnet müsste die LR für den VFW dann bei 450€ rum liegen?

Aber noch mehr überrascht mich der selbstkonfigurierte Neuwagen, dessen LR dann bei knapp unter 500€ liegen müsste. Somit ein LF von ca. 1,0!?

Ist es bei dir Privat oder Firmenleasing?

am 4. August 2014 um 19:37

Ist wirklich ein Kracher. Ich liege bei 1,277%, allerdings mit 20tkm p.a.

Themenstarteram 5. August 2014 um 7:36

Alles richtig gerechnet:)

Beim selbstkonfigurierten hätte 1,0 % da ich einen Presseausweis habe... Die Rate wäre da bei 535.- Euro Brutto allerdings mit 15t KM PA.

Jetzt liege ich bei genau 473,40 Euro Brutto mit 10t KM PA - da werde ich letztlich am Ende drauf zahlen - ABER WOHL NICHT DIE Welt... 15t KM PA sind im Schnitt das was ich fahre...

Das Angebot ist auch nur so genial da langjähriger Kunde, das Xte Auto dort, Lagerwagen und weil mich der Chef einfach mag:)

Themenstarteram 5. August 2014 um 7:37

Ach, und es ist kein VFW! Der Wagen wird das erste mal auf mich Ende September zugelassen - er steht lediglich die nächsten 8 Wochen im Verkaufsraum (leider offen, so dass sich jeder reinsetzen kann;(...:))

Schaut wirklich super aus! Hat der Leder drin bzw. wofür hast du dich entschieden?

Sind das die M442 bicolor felgen?

sehr schickes auto :-)

Themenstarteram 5. August 2014 um 10:55

ja ist Leder Dakota in schwarz drinnen - die Felgen sind die M442 "normal" - auf jeden Fall steht nix über BiColor in der Bestellung...

8 Wochen noch...

freu dich bei mir sind es noch 4 Wochen mehr :-(

Weiß hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm, aber das sieht schon gut aus bei dir.

Themenstarteram 6. August 2014 um 7:33

ich stehe total auf weiß - besonders wenn beim M Paket die schwarzen Fensterrahmen etc mit dabei sind - die Frontnieren werden auch noch gegen die Performance getauscht - dann ist es stimmig:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen