ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. MEIN CLK 270CDI :) Vorstellung...

MEIN CLK 270CDI :) Vorstellung...

Themenstarteram 12. April 2009 um 16:40

Hallo leute,

möchte gernen mich kurz vorstellen und mein Clk.

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Schüler und 19 Jahre alt.Komme aus der Nähe von Bremen und habe mich für einen CLK 270CDI W209 entschieden.

Mein erstes auto war ein BMW e36 Limo 320i voll, mein zweites ein Renault clio grün bj. 97, mein drittes ein Ford Courier Kastenwagen 1,8er Diesel, dann eine E220 CDI (W211),schönes auto,leider kaputt gefahren dann ein BMW Z4 3.0i (höllengerät) und nun aufgrund Probleme mit 2 Sitzer mein Schätzchen was ich gerne länger behalten möchte..(Bitte kommt nicht mit so welche autos nicht in deinem alter.)

"Jedem das seine"

AUto:

Clk 270CDI Baujahr 2003

Xenon,Sitzheitzung,PDC vorne und hinten,Klima bla...

1 Hand

95000km

Smaragdschwarz

Projekt:

19er Felgen (fertig) 225,35 und 255 35 (sollten eig. 30er) naja

H&R Gewindefahrwerk(fertig,kommt aber noch tiefer)

AMG PAKET 63er (muss noch lackiert/foliert werden)

Folierung in weiß mit schwarzen Dach

Spurverbreitung 50mm HA.

4 Rohr AMG-Auspuffblenden(bereits hier)

Schaltknauf,Klimabedienteil sowie Schalterleiste über dem Navi (Facelift)(fertig)

Leder (Braun,Beige,Capuccino,Zimt...)

Alcantara Himmel

AMG Leder Lenkrad

Facelift Kühlergrill (fertig)

Eventuell scheibentönung...

In Ferne : Hifi Umbau.....

Zum verkauf stehen meine 18Zoll Brabus Design Felgen mit Bereifung 225/40 R18 255/35 R18 Vorne 5mm jedoch reifenkante abgefahren und hinten 4mm. Günstig.Bei Interesse melden

Werde euch auf dem laufenden halten.

Über Kritik und LOb würde ich mich freuen sowie den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Auto wird mitte Mai fertig sein,da ich zurzeit Abiturstress habe.

Danke fürs reinsschauen.

MfG Chris

 

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2009 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

Zitat:

Original geschrieben von AMGDriver82

Ich finde den Umbau einfach nur peinlich... Da hat es eben nicht für nen originalen 63er gereicht, aber die Optik muss trotzdem her, damit ich vor allen anderen an der Tanke rumprahlen kann...:rolleyes:

Hört sich definitiv richtig nach Troll-Alarm an...:D

Das einzige was hier peinlich ist,ist dein Auftreten. Es tut mir leid ich habe schon mehrere Threads gelesen wo du dich immer beweisen wolltest.Kam jedoch nie zur geltung. Du bist hier wohl der Aufmerksamkeit braucht.Machst dich bei mir zumindest und wie ich es bei anderen gelesen habe nur unbeliebt.

Ich fahre eine Menge und benötige ein Diesel.Und kauf mir das was ich auch zahlen kann.Nur weil man die Optik eines AMG´s gut findet ist man gleich ein Troll?

Ist jener Senior der sich bei MB einen CLK 200 K kauft mit AMG Paket ein TROLL? Lächerlich dein Argument.

Wenn du 200 fährst und 20liter verbrauchst und ich nur die Hälfte dann bist du wohl der Troll.CDI ist nicht AMG aber ich brauch sowas nicht, was bringt dir denn ein AMG?

Die Optik ist einfach heiß.Und hey, jemand der sich nen D&G Gürtel kauft, jedoch ne Fälschung ,sieht aber identisch aus wie das original ist ein Troll oder Proll,nur weil ihm die Optik des Gürtels gefällt..Jede Laie hört das es ein Diesel ist.Ich klebe mir ganz bestimmt nicht 6.3 AMG drauf oder sowas.

Ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin lieber abgezahlter CDI fahrer anstatt ,dass die Sparkasse oder jener Bank mein Auto gehört weil ich gern ein AMG fahren möchte den ich auf Kredit nehme.Das ist armselig und wird bei dir nicht anders sein,da bin ich mir sicher.

MfG

Ich brauch mich weder zu beweisen noch suche ich Aufmerksamkeit, die habe ich in der Realität schon...

Du wolltest Kritik zu deinem Auto, die ich dir im Übrigen auch gegeben habe... Nur du kannst damit nicht umgehen! Ich gönne jedem seinen CLK, auch mit AMG-Paket, genauso wie ich nem 18jährigen nen 63er gönne... Nur hat deine Kiste wenig mit AMG-Paket zu tun, wenn du das gleiche Paket wie der 63er AMG drauf machen willst (hebt sich sehr deutlich vom normalen AMG-Paket ab, u.a. andere Schürzen, Schweller etc.) + die 4-Rohr Anlage vom 63er... (auch diese ist nicht im AMG-Paket vorhanden, nur eine 2-Rohr Anlage links)

Das du hier Argumente von FAKE Designer Gürteln postet ist für mich ein ganz klares Anzeichen dafür, dass du mehr repräsentieren willst als du eigentlich bist (siehe auch 63er Paket, 4-Rohr Anlage etc.)...

Mich stört mein Verbrauch im AMG nicht, warum sollte er auch... Dann würde ich mit Sicherheit nicht dieses Fahrzeug bewegen, im übrigen auch 35TKM im Jahr... Der Verbrauch steht mMn in Relation mit dem gebotenen Motor/Fahrzeugleistung...

Mit 19 Jahren ist es einfach schwer sachlich auf eine Argumentation einzugehen oder???

Von welchem Neid redest du hier bitte??? Die meisten hier sind ab 30J., fahren neue oder Jahreswagen, die wahrscheinlich doppelt so teuer sind wie deine Kiste... Nur weil du 19 bist und nen CLK fährst, soll hier die Leute neidisch auf dich sein??? Kann ich nicht nachvollziehen...;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

man man man, da hast ja ein großes Vorhaben... Übersteigen die Umbaukosten nicht den Anschaffungspreis? :-)

Hast du dann auch das "neue" Comand verbaut? Baust Du auch eine Anlage rein?

LG,

Nico

Themenstarteram 12. April 2009 um 19:33

also folgendes; das NAVI vom Facelift habe ich versucht einzubauen alles gehabt jedoch nicht möglich aufgrund MOST Lichtleitertechnik.und das kann man beim CLK vor Mopf nicht nachrüsten , gibt auch keine Module .Was ich sehr schade finde.

Weil das vor Mopf Navi total veraltet ausschaut.

Anlage in weiter Ferne,erstmal den Rest.

 

MFG

am 12. April 2009 um 20:13

chrisplayer69,

Du schreibst, dass Du 19 Jahre alt bist. Angemeldet bist Du aber seit März 2005. Da wärst Du aber erst 15 Jahre alt!

Ich habe 'mal einen Beitrag von Dir aus März 2005 'raus gesucht, wo Du da schon angibst, Fahranfänger zu sein:

http://www.motor-talk.de/.../tieferlegung-t598789.html?...

Ist schon sehr komisch.

Du warst damals wegen Deiner rüden Art schon unter Beobachtung. Willst Du uns hier verarschen, oder was?

am 12. April 2009 um 20:36

Ich finde den Umbau einfach nur peinlich... Da hat es eben nicht für nen originalen 63er gereicht, aber die Optik muss trotzdem her, damit ich vor allen anderen an der Tanke rumprahlen kann...:rolleyes:

Hört sich definitiv richtig nach Troll-Alarm an...:D

Themenstarteram 12. April 2009 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

chrisplayer69,

Du schreibst, dass Du 19 Jahre alt bist. Angemeldet bist Du aber seit März 2005. Da wärst Du aber erst 15 Jahre alt!

Ich habe 'mal einen Beitrag von Dir aus März 2005 'raus gesucht, wo Du da schon angibst, Fahranfänger zu sein:

http://www.motor-talk.de/.../tieferlegung-t598789.html?...

Ist schon sehr komisch.

Du warst damals wegen Deiner rüden Art schon unter Beobachtung. Willst Du uns hier verarschen, oder was?

Es war mir klar das solche Beiträge zustande kommen.Damals war ich 15 und habe mit dem 190er mit meinem Bruder rumgeprahlt.Und hatte auch ein wenig Mitentscheidung da ich die karre übernehmen sollte.

Wo ist dein Problem jetzt? Man wird älter und reifer. Ich denke einfach der Neid ,dass du mit 19 nicht solch ein auto fahren konntest ist so groß und versucht mit alten Beiträgen an mir Kritik auszuüben?Lächerlich.Ich bin oft hier und komme immer wieder auf solche Beiträge von wegen hin und her. z.B. AMG Driver ,er ist die größte Lachnummer ausm Forum. sorry.

Womit sollte ich euch denn verarschen wollen? Mit nem clk 270cdi?Dann hätte ich sicherlich nich auf die Dieselvariante hingewiesen sondern den 500er oder Ähnlichem.

Also der Post 2005 war Humbuuck,sorry nochmal.15 Halt.

MfG

Themenstarteram 12. April 2009 um 23:48

Zitat:

Original geschrieben von AMGDriver82

Ich finde den Umbau einfach nur peinlich... Da hat es eben nicht für nen originalen 63er gereicht, aber die Optik muss trotzdem her, damit ich vor allen anderen an der Tanke rumprahlen kann...:rolleyes:

Hört sich definitiv richtig nach Troll-Alarm an...:D

Das einzige was hier peinlich ist,ist dein Auftreten. Es tut mir leid ich habe schon mehrere Threads gelesen wo du dich immer beweisen wolltest.Kam jedoch nie zur geltung. Du bist hier wohl der Aufmerksamkeit braucht.Machst dich bei mir zumindest und wie ich es bei anderen gelesen habe nur unbeliebt.

Ich fahre eine Menge und benötige ein Diesel.Und kauf mir das was ich auch zahlen kann.Nur weil man die Optik eines AMG´s gut findet ist man gleich ein Troll?

Ist jener Senior der sich bei MB einen CLK 200 K kauft mit AMG Paket ein TROLL? Lächerlich dein Argument.

Wenn du 200 fährst und 20liter verbrauchst und ich nur die Hälfte dann bist du wohl der Troll.CDI ist nicht AMG aber ich brauch sowas nicht, was bringt dir denn ein AMG?

Die Optik ist einfach heiß.Und hey, jemand der sich nen D&G Gürtel kauft, jedoch ne Fälschung ,sieht aber identisch aus wie das original ist ein Troll oder Proll,nur weil ihm die Optik des Gürtels gefällt..Jede Laie hört das es ein Diesel ist.Ich klebe mir ganz bestimmt nicht 6.3 AMG drauf oder sowas.

Ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin lieber abgezahlter CDI fahrer anstatt ,dass die Sparkasse oder jener Bank mein Auto gehört weil ich gern ein AMG fahren möchte den ich auf Kredit nehme.Das ist armselig und wird bei dir nicht anders sein,da bin ich mir sicher.

MfG

am 13. April 2009 um 0:34

@chrisplayer69

deine argumente sind zwar nachzuvollziehen, aber ich denke es stimmt nicht ganz, dass du deine autos aus eigener kraft mit 19 finanzierst

für mich einfach nur gelogen

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

...Ich bin Schüler und 19 Jahre alt...

welcher schüler kann sich bitte keinen CLK oder überhaupt kein auto leisten ... :/

wnb

am 13. April 2009 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

 

Ich fahre eine Menge und benötige ein Diesel.

Stimmt ja, Du bist Schüler, der eigentlich viel Zeit in der Schule verbringen sollte.

Aber es sind ja schon wieder Ferien. Das vergaß ich leider.

Themenstarteram 13. April 2009 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von LordRaven

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

...Ich bin Schüler und 19 Jahre alt...

welcher schüler kann sich bitte keinen CLK oder überhaupt kein auto leisten ... :/

wnb

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

@chrisplayer69

deine argumente sind zwar nachzuvollziehen, aber ich denke es stimmt nicht ganz, dass du deine autos aus eigener kraft mit 19 finanzierst

für mich einfach nur gelogen

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

 

Ich fahre eine Menge und benötige ein Diesel.

Stimmt ja, Du bist Schüler, der eigentlich viel Zeit in der Schule verbringen sollte.

Aber es sind ja schon wieder Ferien. Das vergaß ich leider.

So folgendes ,ich brauch mich sicherlich nicht rechtzufertigen. Aber ich hoffe euch sind die Begriffe EHRGEIZ bekannt sowie auch Arbeit .Daher ist nichts gelogen.

Kleine Rechnung: als Pizzafahrer (bin ich nicht aber z.B.),dann gibt es noch Ferienjobs die eine Menge Heu bringen.Aber ich stelle sicherlich NICHT meinen Lebenslauf dar, für Leute die mir nicht glauben oder Ähnlichem,aber kleiner Tipp erst DENKEN dann reden.

400 Euro Monatlich

400x12 = 4800 Euro ; auf 3 jahre=14400

@ Peku: Du möchtest anscheind nur Kritik ausüben, ich weiss was ich rede, nicht umsonst fahre ich nen Diesel. Dir fällt dein Leben anscheind schwer und du kannst sowas nicht nachvollziehen,weil du sicherlich single bist.Ich denke das sagt alles.

@alle : Sowie Ihr euch präsentiert ist das echt nicht normal, anstatt das ihr dem jenigen der das Auto hat Ratschläge oder Tipps gebt,versucht ihr jemanden zu "erniedrigen".Wir sind eine Community und wollen miteinander helfen.Für Leute wie AMGDriver82 ;Peku etc. ist wohl ein Forum nicht das richtige,da ihr unabhängig von den sinnlosen Posts total unerwünscht seid im Zusammenhang mit eurem Auftritt.Wenn euch mein Auto durch irgendwelche NEIDERgründe wie z.B. SChüler und CLK nicht passt,dann haut euren Kopf gegen die Wand aber lasst diese negativen Beiträge.Kritik zum Auto gerne, denn dies ist geschmackssache.

zu AMGDrivers post muss ich jedes mal nur lachen.Das sind die Typen die es einfach nicht wahr haben können das ein fast 10 Jahre Jüngerer ein fast gleiches Auto fährt wie er selbst und daher die Kritik , Troll-Alarm.Ich habe hier niemanden beleidigt und ich habe auch nicht die Absicht.

Für den Post vor 4 Jahren habe ich mich entschuldigt und denke es deutlich gemacht zu haben wieso und weshalb.

Trotzdem:Schönen Ostermontag =)

am 13. April 2009 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

Zitat:

Original geschrieben von LordRaven

 

welcher schüler kann sich bitte keinen CLK oder überhaupt kein auto leisten ... :/

wnb

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

@chrisplayer69

deine argumente sind zwar nachzuvollziehen, aber ich denke es stimmt nicht ganz, dass du deine autos aus eigener kraft mit 19 finanzierst

für mich einfach nur gelogen

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

 

Stimmt ja, Du bist Schüler, der eigentlich viel Zeit in der Schule verbringen sollte.

Aber es sind ja schon wieder Ferien. Das vergaß ich leider.

So folgendes ,ich brauch mich sicherlich nicht rechtzufertigen. Aber ich hoffe euch sind die Begriffe EHRGEIZ bekannt sowie auch Arbeit .Daher ist nichts gelogen.

Kleine Rechnung: als Pizzafahrer (bin ich nicht aber z.B.),dann gibt es noch Ferienjobs die eine Menge Heu bringen.Aber ich stelle sicherlich NICHT meinen Lebenslauf dar, für Leute die mir nicht glauben oder Ähnlichem,aber kleiner Tipp erst DENKEN dann reden.

400 Euro Monatlich

400x12 = 4800 Euro ; auf 3 jahre=14400

@ Peku: Du möchtest anscheind nur Kritik ausüben, ich weiss was ich rede, nicht umsonst fahre ich nen Diesel. Dir fällt dein Leben anscheind schwer und du kannst sowas nicht nachvollziehen,weil du sicherlich single bist.Ich denke das sagt alles.

@alle : Sowie Ihr euch präsentiert ist das echt nicht normal, anstatt das ihr dem jenigen der das Auto hat Ratschläge oder Tipps gebt,versucht ihr jemanden zu "erniedrigen".Wir sind eine Community und wollen miteinander helfen.Für Leute wie AMGDriver82 ;Peku etc. ist wohl ein Forum nicht das richtige,da ihr unabhängig von den sinnlosen Posts total unerwünscht seid im Zusammenhang mit eurem Auftritt.Wenn euch mein Auto durch irgendwelche NEIDERgründe wie z.B. SChüler und CLK nicht passt,dann haut euren Kopf gegen die Wand aber lasst diese negativen Beiträge.Kritik zum Auto gerne, denn dies ist geschmackssache.

zu AMGDrivers post muss ich jedes mal nur lachen.Das sind die Typen die es einfach nicht wahr haben können das ein fast 10 Jahre Jüngerer ein fast gleiches Auto fährt wie er selbst und daher die Kritik , Troll-Alarm.Ich habe hier niemanden beleidigt und ich habe auch nicht die Absicht.

Für den Post vor 4 Jahren habe ich mich entschuldigt und denke es deutlich gemacht zu haben wieso und weshalb.

Trotzdem:Schönen Ostermontag =)

also es muss schon etwas dummheit dazugehören zu denken, dass dir das einer glaubt. als 19-Jähriger fährt man eig. ein kleines auto dass man von den eltern geschenkt bekommen hat oder man fährt die autos der eltern oder man hat sich selbst eins gekauft durch kleine nebenjobs---> ABER NICHT IN DIESEN DIMENSIONEN! du weisst bestimmt nicht einmal wie viel das im unterhalt kostet... ich kann son sch**** einfach nicht lesen.

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:08

Zitat:

also es muss schon etwas dummheit dazugehören zu denken, dass dir das einer glaubt. als 19-Jähriger fährt man eig. ein kleines auto dass man von den eltern geschenkt bekommen hat oder man fährt die autos der eltern oder man hat sich selbst eins gekauft durch kleine nebenjobs---> ABER NICHT IN DIESEN DIMENSIONEN! du weisst bestimmt nicht einmal wie viel das im unterhalt kostet... ich kann son sch**** einfach nicht lesen.

Genau das ist es, hier bekommt man als FERIENJOB arbeiter in einer Fabrik für 10 Tage über 900euro.Ein Nebenjob auf 400 Euro basis hat fast jeder 3te. Bei der Tanke oder wo auch immer.Das Auto habe ich selbst gekauft und erarbeitet,es kommt mir so vor als würdesr du es nicht in meinem Alter geschafft haben und unterstellst mir sowas.

Ein Manko gibts dabei, wegen der Versicherung, ich hab die Prozente meiner Eltern bekommen, also übergeschrieben.Daher kann ich das zahlen. Ich zahle für den CLK alle 3 Monate VOllkasko 400 Euro. Also brauchst mir nichts zu sagen.

 

Es hat keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren, ich sage es ja , es ist einfach der NEID."Son ein kleiner Sesselpupser fährt so ein dickes Auto".Mir ist solch eine Meinung egal.Hier rein da raus :)

MfG

Jetzt lasst ihn doch in Ruhe und gönnt ihm das Auto? Kannst Du mal Bilder posten?

Gruß

am 13. April 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von chrisplayer69

 

@ Peku: Du möchtest anscheind nur Kritik ausüben, ich weiss was ich rede, nicht umsonst fahre ich nen Diesel. Dir fällt dein Leben anscheind schwer und du kannst sowas nicht nachvollziehen,weil du sicherlich single bist.Ich denke das sagt alles.

Ich möchte nicht nur Kritik ausüben, sondern die anderen User in Diesem Forum lediglich darauf aufmerksam machen, was für Profilneurotiker sich in diesem Forum (und in anderen Foren) tummeln. Ich kenne das aus dem 208er Forum. Da hatten wir 'mal einen gleichen Typen. Ich erkenne aus den anderen Beiträgen aber auch schon, daß die anderen User dies verstanden haben:p.

Ich bin kein Single, sondern seit 33 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet, wir kennen uns seit 36 Jahren, wir haben 2 erwachsene Töchter, wir haben ein eigenes Haus, ich habe eine gut bezahlte Stellung in einem grundsoliden Unternehmen, wir haben 2 bezahlte Autos und seit dem 9. April bin ich stolzer Opa einer Enkeltochter.

Das ist aber zu dem, was Du bisher geleistet hast, eigentlich eine Nullnummer:D

Ähnliche Themen