ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. mein clk 320 cabrio w209

mein clk 320 cabrio w209

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 18:51

Hallo Gemeinde

ich wollte mal mein CLK vorstellen:

320 mit 240PS und 255km/h (Chiptuning)

Bj.07/2004 52000km Laufleistung

Vollausstattung(innen Mod)

KW-Federn 50/35

Supersport Duplex ESD

Sportluftfilter K&W

Barracuda Voltec T6 Chrom

8,5x19 ET30 235er

10x19 ET30 265er

keine Karosseriearbeiten erforderlich

Gebt ruhig Kommentare ab!

Gruß

Frank

Clk 320
Clk 320
Clk 320
+3
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sehr schön :cool:

Jetzt fehlen nur noch verchromte Außenspiegel :D

am 15. Juli 2009 um 7:09

nett, bis auf den auspuff, der sowas von garnicht zu dem wagen passt! Gibt dem ganzen leider ein ziemlichen Prollfaktor...Wennschon, dann die AMG Anlage.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 7:30

Ich denke an den 4 flutigen Auspuff in AMG-Design.Wenn der Arbeitsaufwand nicht so hoch wäre,würde eine AMG-Verspoilerung noch infrage kommen.Weitere Chromteile mag ich nicht so am Auto!

Es ist interessant andere Meinungen zu hören.

am 15. Juli 2009 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von frankd14

Ich denke an den 4 flutigen Auspuff in AMG-Design.Wenn der Arbeitsaufwand nicht so hoch wäre,würde eine AMG-Verspoilerung noch infrage kommen.Weitere Chromteile mag ich nicht so am Auto!

Es ist interessant andere Meinungen zu hören.

4 flutigen Auspuff in AMG-Design ?? Von welchem Hersteller?

Wie ist der Sound deiner jetztigen Anlage?

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 9:29

Der Hersteller wäre z.B.: Supersport.Der Endschalldämpfer hätte die Optik wie bei der E-Klasse (E55).

Der Sound ist ein tiefer dumpfer Klang,schön dezent und bei Vollgaß etwas lauter.Klang ist echt schön sportlich und nicht aufdringlich.Leider gibt es auch ein Nachteil bei den Endschalldämpfer von Supersport,die Passgenauigkeit ist nicht so toll.Ist nur was für erfahrene Bastler und mit entsprechendem Werkzeug.Da macht sich vieleicht der Preisunterschied zu anderen Herstellern bemerkbar.Preis vom Edelstahlendschalldämpfer in Duplex ca 550Euro.

am 15. Juli 2009 um 11:05

bau das ding bloss wieder ab. Das steht dem wagen ueberaupt nicht und sieht ausserdem noch total billig aus. An meinen Wagen käme mir nichts, was nicht original hersteller ist. Zubehörtuning ist was fuer Opel und VW... leider liegt der Horizont solcher fahrer mest genauso tief wie ihre wagen...

am 15. Juli 2009 um 18:12

Hallo,

eigentlich ganz schön :) aber der Auspuff geht garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

bau das ding bloss wieder ab. Das steht dem wagen ueberaupt nicht und sieht ausserdem noch total billig aus. An meinen Wagen käme mir nichts, was nicht original hersteller ist. Zubehörtuning ist was fuer Opel und VW... leider liegt der Horizont solcher fahrer mest genauso tief wie ihre wagen...

bin auch der meinung sieht aus wie diese e-bay tuning hol dir die orginalen AMG Auspuffanlage 4 - Flutig sieht einfach nur hammer aus und noch dazu AMG Heckschürze, AMG Auspuffanlage 4 - Flutig kostet ca. 1000€ und die schürze so um die 700€ bei der E320CDI sind die preise so gewessen, ich denke das die preise auch bei der w209 mod. gleich sind!!!!!!

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 4:38

Habe leider am falschen Ende gespart!

am 16. Juli 2009 um 9:20

Hatte bei meiner Freundin auch nen Supersport ESD aufm Fiat Stilo....

8 Wochen Lieferzeit....passgenauigkeit total fürn arsch.... aber das ding hat trotz abe geröhrt wie sau^^

Aber alles in allem gehörts nich aufn Benz.

Hol dir ne schöne AMG Anlage...muss ja nich unbedingt Duplex Style sein.

wenn man die 4 flu anlage hat und hinter diesem wagen fährt denkt man das sei eins von den v8 kom oder 63iger sieht einfachr nur suoper aus XXXD

am 16. Juli 2009 um 11:57

Habe nicht so viel Erfahrung mit Auspuffen und Passgenauigkeit.

Habe schon zweimal einen Supersprint auf meinen SLK montiert und abmontiert. Ist in knapp einer Stunde gemacht.

Was meint ihr den genau wenn ihr sagt das die Passgenauigkeit nicht gut ist. Muss da stunden lang geschraubt, gesägt, geschweisst oder weiss auch nicht was gemacht werden??? :confused:

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 12:53

Also bei Supersport hast Du das volle Programm,teilweise darf man die Anschlußrohre noch sägen,kürzen und biegen.Ich kann von Supersport nur abraten.

Zitat:

Original geschrieben von Josi80

Habe nicht so viel Erfahrung mit Auspuffen und Passgenauigkeit.

Habe schon zweimal einen Supersprint auf meinen SLK montiert und abmontiert. Ist in knapp einer Stunde gemacht.

Was meint ihr den genau wenn ihr sagt das die Passgenauigkeit nicht gut ist. Muss da stunden lang geschraubt, gesägt, geschweisst oder weiss auch nicht was gemacht werden??? :confused:

Ich denke es gibt SuperSPORT und SuperSPRINT. Da wird der Unterschied liegen :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen