ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mein Corsa -Bilder inside-

Mein Corsa -Bilder inside-

Opel Corsa B
Themenstarteram 4. September 2004 um 16:20

So, mein Corsa ist soweit von außen fertig, nur von innen muss noch alles gemacht werden...

hier die Links:

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa1.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa2.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa3.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa4.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa5.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa6.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa7.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa8.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa9.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa10.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa11.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa12.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa13.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa14.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa15.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa16.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa17.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa18.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa19.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa21.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa22.jpg

www.abi00.de/civichifi/Markus%20Corsa23.jpg

Ähnliche Themen
35 Antworten

dezentes tuning - hat was :)

was willst du innen machen?

Sieht echt gut aus!! Kompliment!! Mich würden mal aber ein paar Techische Details interessieren!! So Fahrwerk und so!!

sieht klasse aus. ein paar bilder vom innenraum wären noch nett.. und natürlich die details. evtl. firmen usw.... aber nice nice

und endlich mal jemand mit den schönen spiegeln, nicht die 0815 M3´s

Themenstarteram 4. September 2004 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

und endlich mal jemand mit den schönen spiegeln, nicht die 0815 M3´s

Richtiiig! :D

Technische Daten:

1,4l Sport 60Ps (leider nur)

KW Suspension (VA:55mm/HA:40mm)

Smoor MB 014 in Platineffeck (sieht man leider nicht so stark)

Motorhaubenverlängerung in Blech

Von InPro elektriche Fensterheber und CarGuard Defender Alarmanlage.

Bilder von innen spar ich mir, wie ein zerlegter CorsaInnenraum aussieht, denk ich mal weiß jeder von euch.

Es wird noch ne nette Anlage eingebaut, wobei diese nur Musik beinhaltet und keine Spielereien wie Bildschirme, DVD usw... Da hab ich leider kein Geld für.

Dann werden die Türverkleidungen bearbeitet und ebenfalls wie die hinteren Seitenteile mit Leder bezogen. Der Kofferraum wird dann dezent ausgebaut und mit Stoff oder Leder ausgekleidet. Wird aber nur ein Grundsolider Holzeinbau, wieder ohne Optikspielereinen wie GFK, aus Geldgründen.

Der Einbau verschiebt sich aber noch ne längere Weile, weil ich für diesen Monat Pleite bin und bei meiner Tante noch Schulden begleichen muss...

So wird er also die nächste Zeit bleiben.

gefällt mir wirklich sehr gut - schön dezent, da steh ich auch drauf. vielleicht ist die front für mich presönlich schon wieder zu wuchtig, aber in 3-D siehts ja wieder ganz anders aus.

Und noch ein Lob für die ORIGINALEN Rückleuchten!!!

Alles abdere, was es gibt, passt nicht so recht zum "runden" Konzept des B-Corsa.

Vielleicht noch einen dezenten ESD, so in etwa 1x80 oder 1x100 rund (wobei ich zum 1x80 sethe) und fertig.

Holla, sehr hübsch!

Mich würde mal ganz diskret interessieren, was dich der Spaß gekostet hat.... Also nur Optik, ohne den Hifi-Krams der noch kommt.

Die Felgen find ich übrigens echt geil, aber ich würde trotzdem schwarze Rückleuchten nehmen...

Respekt.

Gefällt mir!!

Das einzige was mir hinten fehlt ist n schickes Endrohr das unter der Schürze hervorguckt :-)

Nett. Was hast Du denn mit dem Lack gemacht, das der so glänzt? Und wo hast Du die Stoßstange her? Gefällt mir, ich will auch so eine haben! Gleiches gilt für die M3 Spiegel!

kompliment für die felgen!!

schliess mich aber auch der allgemeinen meinung an, dass du noch nen anderes endrohr brauchst.

sachma, auf dem letzten bild, sieht man da auf der motorhaube die spiegelung des himmels, wo grad nen flugzeug fliegt??

mich interessieren mal noch n paar maße:

*abstand radmitte zu radhauskante, senkrecht nach oben

*abstand tiefster punkt frontschürze zum boden

was is das genau für ne schürze, also welcher hersteller?

aber der lack is auf jeden fall phänomenal, der strahlt ja wie verchromt

Themenstarteram 5. September 2004 um 13:50

Oh man, so viele Fragen... :D

Also die Felgen sind 7*16" mit Michelin 195/45R16, die Schürze ist von Dietrich und die Spiegel so wie die Scheinwerfer von Jom.

Wie gesagt ist mir das Geld ausgegangen und deswegen ist noch keine Auspufanlage drunter. Was ich mir vielleicht noch irgendwann mal kaufen werde sind schwarze Rückleuchten oder die neuen von FK. Auspuff kommt auf jeden Fall noch und Rückleuchten muss ich mal gucken...

Ich hab das Audo den Tag zuvor Poliert, aber recht schlecht, mit n paar Wolken drinne...

Ja, das ist der Kodenswasserstreifen von einem Flugzeug, den man da auf der Haube sieht...

@fate: Gut, dann mess ich für dich mal dieAbstände... :) Ist auf jeden Fall noch viel Platz nach unten hin, so das ich keine Probleme mit irgendwelchen Hubbeln oder Bremshügeln hab!

Was mich das gekostet hat? ähmm...

Scheinwerfer: 120€

Frontschürze: 245€

KW Suspension: 408€

Felgen: 440€

Reifen 580€

BöserBlick: 30€

elektiche Fensterheber: 255€

Alarmanlage: 200€

Alles Preise ausm Katalog, ich hab n bischen weniger bezahlt.

Lackierarbeiten waren nicht billig für Frontschürze, Heckschürze, Radleisten, Motorhaube und die vordere Trägerpartie (wegen Unfall).

Wie ihr seht, ist hinten an der Stoßstange der Lack abgeplatz. Das wird noch gerichtet und die Spaltmaße sind fürn Arsch bei der Frontschürze und Haube. Wenn man genauer hinguckt zumindest...

Kann mich eigentlich nur anschließen, dass das alles sehr schön geworden ist. Nur eine frage: Ist der Böse Blick eingetragen, oder gibt es ein Gutachten dafür??? Was hat die Eintragung gekostet.

Themenstarteram 5. September 2004 um 14:37

Eingetragen wird morgen, ich hab nur ein MaterialGutachten vom BösenBlick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen