- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Mein F21 125d (eben bestellt) :)
Mein F21 125d (eben bestellt) :)
Sparkling Bronze, Stove Move, Sport Automatic, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Adaptives Xenon Licht, Klimaautomatik, Regensensor, Sonnenschutzverglasung, Harman/Kardon + Radio Professional, PDC vorne und hinten, Variable Sportlenkung, Velours Fußmatten, Fernlichtassistent, Innespiegel automatisch abblendend.
Hoffe ich hab nichts vergessen
Listenpreis 42.660 Euro. Lieferung im späten September!
Gruß
Chinook
Beste Antwort im Thema
da hast du nichts verkehrt gemacht.
bekomme meinen in 2 wochen, das grinsen der probefahrt vor 4 wochen
hält bis heute an. der motor ist so unendlich geil, das beste was ich je gefahren habe.
hatte den mit der sportautomatik gefahren, und der marschierte das mir angst und bange wurde;-)
nein nicht wirklich, aber der geht zwischen 80 und 220 wie ein motorrad.
sehr, sehr geil. an dem 125d werden sich viele die zähne ausbeissen.
ich freu mich schon auf die langen gesichter auf der autobahn.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Gratulation,
eine sehr schöne und sportliche Kombination
hört sich nett an, vor der bestellung ne probefahrt gemacht mit einem 125d ?
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Gratulation,
eine sehr schöne und sportliche Kombination
Danke Samoudi!
Hab noch das Edelholz vergessen. Das muss einfach sein,oder!
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
hört sich nett an, vor der bestellung ne probefahrt gemacht mit einem 125d ?
Blind bestellt, wie damals auch meinen E87 und es nicht bereut
Na ja der 100.000 km test von Autobild bestätigt es auch. Der 130i ist dort auf dem ersten platz (immer noch)
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
Na ja der 100.000 km test von Autobild bestätigt es auch. Der 130i ist dort auf dem ersten platz (immer noch)
Mit dem E87 haben wohl die wenigsten Käufer einen Fehler gemacht. Hatte einen der ersten E87 und bis auf Kleinigkeiten (Geräusche) war wirklich nichts und das Auto macht auch heute noch Spaß.
Holz kann muss aber nicht immer sein .
Der IInnenraum hat sich farblich gegen über früher verbessert
Zitat:
Original geschrieben von Chinook99
Sparkling Bronze, Stove Move, Sport Automatic, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Adaptives Xenon Licht, Klimaautomatik, Regensensor, Sonnenschutzverglasung, Harman/Kardon + Radio Professional, PDC vorne und hinten, Variable Sportlenkung, Velours Fußmatten, Fernlichtassistent, Innespiegel automatisch abblendend.
Gruß
Chinook
Hast Du den Wagen finanziert? Könntest Du uns die Konditionen verraten?
Zitat:
Original geschrieben von Perleberger
Zitat:
Original geschrieben von Chinook99
Gruß
Chinook
Hast Du den Wagen finanziert? Könntest Du uns die Konditionen verraten?
Werde ihn nicht finanzieren, sondern bar bezahlen. Hab einen äußerst guten Nachlass bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Holz kann muss aber nicht immer sein .
Der IInnenraum hat sich farblich gegen über früher verbessert
Holz ist schick. Besonders bei der Farbe die ich bekomme!
Die anderen Materialien sehen irgendwie alle nicht so wertig aus, von der Haptik ganz zu schweigen...
Da ist das Holz schon ganz anders!
hält bis heute an. der motor ist so unendlich geil, das beste was ich je gefahren habe.
hatte den mit der sportautomatik gefahren, und der marschierte das mir angst und bange wurde;-)
Zitat:
Original geschrieben von wutknut
Geiles Statement Da wächst die Vorfreude noch mehr. Hab wie gesagt noch keinen 125d gefahren (nur einen 118i) und lass mich nun einfach überraschen. Halte ja meinen E87 120d mit 163PS auch nicht gerade für lahm und dann noch 110Nm mehr, die zudem noch deutlich früher anliegen und dann noch 55PS mehr, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen Freue mich riesig, auch wenn ich mich an die Einfahrhinweise halten werde. Soll ja schließlich lange halten, das Schätzchen
Erwartet mal nicht zu viel, der Unterschied zum alten 123d ist nicht sehr groß.
Trotzdem ist der 125d natürlich ein klasse Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Erwartet mal nicht zu viel, der Unterschied zum alten 123d ist nicht sehr groß.
Trotzdem ist der 125d natürlich ein klasse Wagen.
tiefstapler.
kenne keinen diesel der so zur sache geht wie der 125d.
dreht wie ein beziner, hat ne gasanahme wie ein sauger, und rennt trotz der etwas kurzen übersetzung fast 250.
die zusätzliche geometrieverstellung des zweiten laders am 125d macht dem schätzchen zusätzlich beine, dagegen ist der 120d FL und VFL nur krötenwanderung.
6,3 sekunden auf 100 mit fast 1,5 tonnen ist schon sehr geil. und 5 sekunden von 80-120 im sechsten gibts eigentlich auch erst ab 3 liter aufwärts...und das hört ja bei 120 nicht einfach auf, sondern das zieht sich durch bis ende.
das ist ja fast so als ob man sagt: freut euch nicht zu früh, der neue 11er geht nur unwesentlich besser als der alte.