ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein Lincoln auf der Titelseite von ams

Mein Lincoln auf der Titelseite von ams

Chevrolet
Themenstarteram 25. März 2013 um 8:34

Ist er natürlich nicht, aber für ein paar Sekunden war ich doch verblüfft, als ich das heute auf facebook sah. Das hat meine Tochter (12) gebastelt. Süß, oder?

(ok, ok, ich weiß: Der ein oder andere wird bestimmt sagen: Gähn, kannte ich schon, aber ich kannte es noch nicht und fands lieb.)

Das-coolste
Beste Antwort im Thema

Ich muß gestehen, daß ich bei der musikalischen Feinerziehung noch etwas tun muß. Das Kind wird natürlich durch Proll-Larven in seiner Schulumgebung mit fürchterlicher Ghettomucke gedopt. Da muß ich noch gegenlenken. Cool ist nicht Stottergegöhle und Deppenkappe verkehrt rum im Jetta TDI, sondern AC/DC mit "Thunderstruck" im 71er Oldsmobile. Ich selber höre gern gehaltvollen Rock und Beat, gern auch mal Metal und schwerere Kost, altes aus den 50ern, 60ern und 70ern und ich mag auch Solokünstler wie Johnny Cash oder Neil Diamond. Mein Musikgeschmack ist passend zu dem für Autos: das beste entstand vor 1980.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Cool :)

Und das von einer zwölfjährigen! Da würde ich (29) ganz schön lange für brauchen :D

Gruß

Daniel

Seeehr schön!

Vor allem "Auto Motor Spass" finde ich gelungen! Will ich auch haben so eine Coverpage!

Themenstarteram 25. März 2013 um 10:39

Da gibt's ne app "Photo2cover" - sagt sie:

 

https://itunes.apple.com/.../id492207263?mt=8

na das is mal sowas von süß.

und nun weiß das ganze Forum und die Welt, was sie von dir und deinem Auto hält :D

Themenstarteram 25. März 2013 um 11:30

Kommt (noch) sehr gut an. Auch ihre Freundin meinte am Samstag, dass sie noch nie so eine bequeme Rücksitzbank in einem Auto angetroffen hat.

Irgendwann wird es vielleicht mal heißen: "Boahh, voll peinlich, Papa!"

Backseat

Der Spruch und das Bild erinnern mich an eine Kampagne die man in den USA des öfteren antrifft.

"Take a kid to a car show"

Ich denke, du hast bei der Freundin deiner Tochter den Grundstein gelegt, jetzt am Ball bleiben und auch sie gehört zu den Kennern guter Autos ;)

das erinnert mich auch daran, ich hab da noch en paar Malbücher :D

Take-a-kid-to-a-car-show

Ich bin ja auf sochen "Shows" da brauch man keine Kinder mitnehmen :D

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Der Spruch und das Bild erinnern mich an eine Kampagne die man in den USA des öfteren antrifft.

"Take a kid to a car show"

Ich denke, du hast bei der Freundin deiner Tochter den Grundstein gelegt, jetzt am Ball bleiben und auch sie gehört zu den Kennern guter Autos ;)

das erinnert mich auch daran, ich hab da noch en paar Malbücher :D

Ohja die ist immer in den Hemmings drin.

@ Alfred

Ist ne tolle Geste von deiner Tochter :) Stell dich schonmal drauf ein das sie zum 18. dann einen (anderen natürlich) Lincoln will :D

Da stimmt schon, die is so überall zu finden.

Aber ich finds auch richtig, früh übt sich was ein Autonarr werden will. Und mit den heutigen Autos und wie Spechti sagen würde "rungelutschten Windeiern" is es doch quasi irgendwie auch unser Auftrag der Jugend (ja ich mit 29 zähle nicht mehr dazu) alte Autos und die Liebe zur Automobilen Kultur beizubringen

Themenstarteram 25. März 2013 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

@ Alfred

Ist ne tolle Geste von deiner Tochter :) Stell dich schonmal drauf ein das sie zum 18. dann einen (anderen natürlich) Lincoln will :D

Was zum piepen ist: Die Freundin bequasselt jetzt ständig ihren Vater, dass der auch einen Lincoln kaufen soll...

Komisch: Der will aber nicht...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

 

das erinnert mich auch daran, ich hab da noch en paar Malbücher :D

Ohja die ist immer in den Hemmings drin.

Ui! Das hätte ich gerne! Was kostet denn das?

Zitat:

Komisch: Der will aber nicht...

Vielleicht ist es ja eher ein Cadillac-Fan:D

Zitat:

Was zum piepen ist: Die Freundin bequasselt jetzt ständig ihren Vater, dass der auch einen Lincoln kaufen soll...

Komisch: Der will aber nicht...:confused:

Haaarhar, ich liege am Boden! Der ist wirklich gut. Ich stelle mir gerade von, wie eine 12-jährige versucht ihren alten Herren schnippisch bis bettelnd zu bequasseln, daß er den 2006er Passat in die Wüste schießt und sich endlich was vernünftiges kauft. Kinder erfassen die wichtigen Dinge des Lebens so leicht...

Mein Sohn hat auch schon gefragt, wann er denn wieder im Lincoln gefahren wird, der seit Anfang Dezember in der Garage steht und wegen der gruseligen Witterung und dem vielen Salz Zwangspause hat. Er findet die Winterhure "nervend". Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch seit Wochen genug von der Winterschlampe und hoffe, daß die bald für lange Zeit in der Garage verschwindet, die dann bis Oktober nicht mehr aufgemacht wird.

 

Zitat:

Original geschrieben von mbjadcnein

Zitat:

Komisch: Der will aber nicht...

Vielleicht ist es ja eher ein Cadillac-Fan:D

so wirds sein. :D

Die Malbücher kann ich einfach online stellen, wenn sie ich wieder gefunden hab.

@spechti und konsorten

Seht ihr, deswegen sag ich "take a kid to a car show" is genau das richtige.

Das is das gleiche mit Rock und Metal, gegen dieses schreckliche HipHop zeugs.

Interessanterweise der Nachbar der mich und den Camaro nich leiden kann, dessen Kinder hören "krasse deutsche hip hopp"

die anderen Nachbarkinder die mir auch hin und wieder helfen und die 16jährige die mich auf der Fahrwerksprobefahrt begleitet hat - die sind da gaanz anders

(ok, sie mag es Schafe im Regen im zu fangen - etwas agrar angehaucht die ganze Family)

Ich muß gestehen, daß ich bei der musikalischen Feinerziehung noch etwas tun muß. Das Kind wird natürlich durch Proll-Larven in seiner Schulumgebung mit fürchterlicher Ghettomucke gedopt. Da muß ich noch gegenlenken. Cool ist nicht Stottergegöhle und Deppenkappe verkehrt rum im Jetta TDI, sondern AC/DC mit "Thunderstruck" im 71er Oldsmobile. Ich selber höre gern gehaltvollen Rock und Beat, gern auch mal Metal und schwerere Kost, altes aus den 50ern, 60ern und 70ern und ich mag auch Solokünstler wie Johnny Cash oder Neil Diamond. Mein Musikgeschmack ist passend zu dem für Autos: das beste entstand vor 1980.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein Lincoln auf der Titelseite von ams