ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer A4 2,0TDI - Werksabholung

Mein neuer A4 2,0TDI - Werksabholung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 12:07

Gestern hab ich meinen neuen Audi A4 2.0 TDI S-LINE in Ingolstatt abgeholt. Einfach perfekt.

War ein wunderschöner Tag mit Besuch im Museum und Werksführung. Das Auto ist für mich einfach

nur ein Traum. Hab heut noch den schwarzglänzenden grill und die S4 Spiegelkappen montiert (Ich weiß

nicht jedermanns Fall aber mir gefällts). Die Heimfahrt war leider verregnet aber das Fahren mit dem Auto

macht einfach nur Spass. Hoffe er gefällt. Hier ein paar Bilder:

Audi-a4-001
Audi-a4-003
Audi-a4-005
+2
Ähnliche Themen
26 Antworten

Na dann mal Gratulation und allzeit gute Fahrt.

Frage: Ist das das Serienauspuff-Endrohr oder sind da Blenden drauf ?

Gruß

tb

am 13. Mai 2009 um 12:45

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin für meine Bestellung schwer am überlegen das S-Line Paket zu nehmen mit den Alcantara Sitzen - auf Bild 4 sieht man bei dir bereits nach so kurzer Zeit ganz deutlich rechts seitlich am Fahrersitz Falten!? War das schon so oder "verformt" es sich wirklich nach so schnell nach kurzer Zeit?

am 13. Mai 2009 um 13:07

Wunderschön......!!!

Gibts nix zu meckern....

und morgen bin ich dran!!!! :D

A4 Avant in Weiß <----- Stell ihn morgen auch gleich ein

ist dein auto phantomschwarz oder briliantschwarz?

am 13. Mai 2009 um 14:09

Klasse! ... allzeit gute Fahrt und auch gerne mal das positive hervorheben. Gruß Tossi (noch in Wartestellung)

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:06

Erstmal Danke an alle.

Also zu den Sitzen zwecks Faltenbildung. Ich bin da grad aus dem Auto gestiegen das ist normal, glaub ich zumindest. Hab grad noma ins Auto geschaut, da seh ich jetzt keine Falten. Kann die Sitze bis jetzt nur empfehlen

Die Farbe ist Brilliantschwarz.

Am Auspuff sind die Endrohrblenden montiert.

Bis jetzt bin ich äusserst zufrieden mit dem Auto, werd später berichten.

@MMoses: Nur ne kleine Frage, wie voll hat Audi dir den Tank gemacht bei der Werksabholung?

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Lönz

@MMoses: Nur ne kleine Frage, wie voll hat Audi dir den Tank gemacht bei der Werksabholung?

Der Tank war rand voll. Guter Service ist glaub ich nicht überall so

Hi!

Ach Du liebe Güte! Ist dir bei der Werksabholung nicht aufgefallen, dass das Lenkrad verkehrt herum eingebaut worden ist?

Würd sofort zum Händler fahren und mal Tacheles reden!

 

Thomas

Allzeit gute knittefreie Fahrt!

am 13. Mai 2009 um 17:01

Sach ma...du hast nachträglich die silbernen Spiegelkappen drauf gemacht, oder?

Willst du die Orginalen schwarzen verkaufen? Wenn ja wieviel?

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Ach Du liebe Güte! Ist dir bei der Werksabholung nicht aufgefallen, dass das Lenkrad verkehrt herum eingebaut worden ist?

Würd sofort zum Händler fahren und mal Tacheles reden!

 

Thomas

Allzeit gute knittefreie Fahrt!

Ach Gott, jetzt wo du es sagst. Ich wollt nur schnell Fotos machen und dann gleich wieder Auto fahren da ist mir das gar net aufgefallen. Das Auto ist ein Traum. Hatte auf der Hinfahrt nach Ingolstadt eine neue C-klasse vom Mercedes. Schönes Auto muss man sagen würde aber nie diese gegen meinen Audi tauschen.

am 13. Mai 2009 um 18:17

Hi MMoses,

gestern habe ich auch mein A4 2,0TDI 143PS Limousine Lavagrau in Ingolstadt

abgeholt, ich war um 12.00 Uhr dran (wann bist du aufgerufen geworden?). Es war ein wunderschöner Tag in sachen Werksabholung (ausser das Wetter)! Ich bin voll zufrieden mit meinem Auto, kein knarzen, kein ruckeln, kein flackerndes Xenon, habe auch Alcantara Leder Sportsitze, die sind einfach Perfekt.

Wirklich ein sehr tolles Auto, achja was ich gestern noch von einem Service-Mitarbeiter fragen wollte

vielleicht weisst du es ja auch, ob wir schon die neuen Radkästen schon verbaut haben??, ich habe heute nachgesehn nach gestern strömenden Regendfahrt und habe nichts gesehen!

Wie gesagt werde Meinen mit Bildern und ausführlichen Details in einen anderen Thread posten.

Mfg Martin

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von MartinAstraH1,6

Hi MMoses,

gestern habe ich auch mein A4 2,0TDI 143PS Limousine Lavagrau in Ingolstadt

abgeholt, ich war um 12.00 Uhr dran (wann bist du aufgerufen geworden?). Es war ein wunderschöner Tag in sachen Werksabholung (ausser das Wetter)! Ich bin voll zufrieden mit meinem Auto, kein knarzen, kein ruckeln, kein flackerndes Xenon, habe auch Alcantara Leder Sportsitze, die sind einfach Perfekt.

Wirklich ein sehr tolles Auto, achja was ich gestern noch von einem Service-Mitarbeiter fragen wollte

vielleicht weisst du es ja auch, ob wir schon die neuen Radkästen schon verbaut haben??, ich habe heute nachgesehn nach gestern strömenden Regendfahrt und habe nichts gesehen!

Wie gesagt werde Meinen mit Bildern und ausführlichen Details in einen anderen Thread posten.

Mfg Martin

hallo Martin,

ich war gestern um 11:30 dran. War im hinteren drittel gestanden. War wirklich ein schöner Tag. Zu dem Thema Radkästen kann ich dir leider nix sagen, da hab ich kein Ahnung. Wünsch dir mit deinem neuem Spielzeug auch viel Spass und allzeit gute Fahrt

am 13. Mai 2009 um 19:46

Danke Danke MMoses, dass gleiche wünsche ich dir auch,

ich war auch in diesem hinteren Teil und habe dann um 13.00 uhr die Werksführung teilgenommen.

Wie schon erwähnt, werde ich meinen auch dann mal posten.

Mfg Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer A4 2,0TDI - Werksabholung