ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Mein vierter Rückruf steht vor der Tür...

Mein vierter Rückruf steht vor der Tür...

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 14:59

https://www.focus.de/.../...terradaufhaengung-zurueck_id_13014859.html

Ähnliche Themen
88 Antworten

Das scheint ja alle zu betreffen. Dann warten wir mal ab, wann die ersten Post bekommen.

Wo findet man den Hersteller Hinwies "20S75"

Gab es dann nicht vor kurzem auch noch einen Rückruf oder Service wegen der Lenkstange?

Ich habe bei meinem Galaxy schon 2 Rückrufe gehabt. Wer weiß, was sie alles heimlich machen, wenn er bei Ford in der Inspektion ist?

Mein Wagen ist angeblich kein Spanier, aber bei der Batteriegeschichte hat er auch teilgenommen.

Zitat:

@Textron schrieb am 25. Februar 2021 um 08:48:18 Uhr:

Ich habe bei meinem Galaxy schon 2 Rückrufe gehabt. Wer weiß, was sie alles heimlich machen, wenn er bei Ford in der Inspektion ist?

Mein Wagen ist angeblich kein Spanier, aber bei der Batteriegeschichte hat er auch teilgenommen.

Häh? Alle SMax & Galaxy werden in Valencia gebaut, oder wo soll Deiner Herkommen? Wenn Du magst, kann ich Deinen Bauort im Etis abfragen, bei mir steht dort : Im Werk Valencia gebaut

Mein Freundlicher sagt mein 2016er Galaxy wäre nicht betroffen vom Rückruf

@ks_aus-jucunda

Ich habe auch einen my Ford Zugang. Aber dort steht nichts von der Herkunft.

Zitat:

@Textron schrieb am 25. Februar 2021 um 20:18:35 Uhr:

@ks_aus-jucunda

Ich habe auch einen my Ford Zugang. Aber dort steht nichts von der Herkunft.

My Ford ist nicht Etis :)

ich habe Dir mal kopiert, wo Du das Werk siehst. Steht in den Nebenmerkmalen, zumindest bei beiden Galaxys die mein waren/sind.

Neuer
Alter

Hier gibt es einen parallelende Rückruf wegen Schrauben an Lenkgetriebe.

 

https://www.motor-talk.de/.../...auben-des-lenkgetriebes-t7034429.html

Zu Anfang sind die Ford eigenen Galaxy aus Genk in Belgien gekommen. Erst später (2014) wurde die Produktion in den Süden verlegt. Die in diesem Thread besprochenen Modelle sind wohl alle aus Spanien.

Moin koenich0815... auch schon wach geworden :) Mondeo, Smax und Galaxy ab BJ 2015 (Modellwechsel Mk2) kommen aus dem sonnigen Süden

Zitat:

@koenich0815 schrieb am 27. Februar 2021 um 17:36:52 Uhr:

Zu Anfang sind die Ford eigenen Galaxy aus Genk in Belgien gekommen. Erst später (2014) wurde die Produktion in den Süden verlegt. Die in diesem Thread besprochenen Modelle sind wohl alle aus Spanien.

Mit der neuen S-Max, Mondeo und Galaxy Generation ist die Produktion nach Spanien gewandert. In Belgien wurde nur S-Max MK1, Mondeo MK4 und Galaxy MK2 gebaut. Die neuen wurden nie in Belgien gebaut.

Seit eben wird mir in der FordPass App der Rückruf angezeigt

Asset.JPG

Ich habe es heute in Etis gesehen... Also nochmal hin zur Werkstatt, war doch gerade erst zur obligatorischen Jahresprüfung :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Mein vierter Rückruf steht vor der Tür...