ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Meiner endlich Oettinger Paket

Meiner endlich Oettinger Paket

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:12

Hallo Leute hier mal anbei ein paar Bilderchen von meinem Avant mit Oettinger-Paket. Aber jetzt nicht meckern sind Winterreifen noch drauf ;-)

Also ich find es genial !!!!

Gruß

Karsten

PS : weiß jemand wie man in dem Thema die Rechtschreibfehler korrigieren kann, ist ja peinlich endlich mit t ;-(

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:14

noch ein Bildchen

 

Mal von der Seite , man der war sooo sauber und nur 10Min im Harz das wars,lol

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:18

Und der Hintern ist schön dezent.....hoffentlich ist bald Sommer... meine 18" warten schon.

Tieferlegung muß ich nochmal überdenken ob wirklich Gewinde, liegt durch die Frontschürze schon ein ganzes Stück näher zum Boden.

Gruß

Karsten

jo ich würd sagen, das sieht sehr sehr schick aus! wenn er im sommer noch die richtigen schuhe an hat dann baasst die kappn!

was hast jetzt gezahlt mit allem drum und dran?

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:50

Matze

 

Also der Chef von der Firma meinte heute er hätte nie gedacht das es soviel Arbeit gewesen wäre. Nochmal würde er den Preis 550 Euro nicht machen ;-)

Er dachte 2 Stunden Montage, waren aber 5.

Also insg. 1800 Euro fehlt nur noch die Eintragung für die Frontschürze.

Gruß

Karsten der sich auch schon auf Sommer freut!!!

Ich hab dir mal deinen Betreff berichtigt ;)

Hm.. hinten scheints am Kotflügel aber nicht so recht zu passen.

Borsti

am 28. Februar 2004 um 15:28

Hi Ka,

sehr schön .... das Sahnestück ist klar die Frontschürze, aber sag mal, fehlt da ein Gitter in der Mitte?

Mal ein kleiner Tip unter uns "Auspufffreaks" ;), bzgl. der Zentrierung des Auspuffes .... die beiden Pötte hängen an so Gummilagern, und die sind an einer Aluaufhängung festgemacht ... wenn Du unter die linke Aufhängung eine Unterlegscheibe (bzw. zwei) in der Dicke des Unterschiedes drunterpackst, sind beide wieder auf einem Niveau!

Die Mittenzentrierung läßt sich auch ganz einfach mit einer Schraube einstellen.

Der Überstand der Heckschürze am Radhaus paßt echt nicht ins Gesamtbild, schade.

Aber insgesamt harmonisch .... bin mal gespannt auf Pic's mit 18Zöllis .... übrigens, hab eben meine Distanzen umgewechselt auf jetzt 2x10mm vorne und 2x15 hinten ... sieht auch noch gut aus, und gibt bestimmt keinen Ärger mit dem TÜV ;)

Gruß

ralle

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 15:56

Hinten passt etwas nicht???

 

Kann nicht erkennen wo es nicht passt !!!

Hier nocheinmal ein Bild direkt von der Seite !!!

Vielleicht denkt man es passt nicht 100% weil der Kunstoff direkt auf die Stoßstange aufgeklebt ist. Der ist nähmlich ziehmlich stark. Aber in die Radhäuser ragt nichts hinein. Sicher kann man immer eine Kleinigkeit finden aber ich bin von der Arbeit begeistert ;-)

Gruß

Karsten

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 16:05

Trekus

 

Also in der Mitte fehlt kein Gitter nur die Rohre vom Kühler sind leider nicht schwarz sondern silber ;-)

Das mit dem Auspuff werde ich mal bei wärmeren Temperaturen korrigieren, danke für den Tip!!!

Also von der Passgenauigkeit bin ich eigentlich zufrieden, nur genau auf der Ecke zum Radhaus ist ca. 1mm Luft, die sieht man aber nur wenn man genau von oben drauf sieht!!!

Gruß

Karsten der seinem Traum immer ein Stück näher kommt!!

am 28. Februar 2004 um 16:18

.... ach das wird draufgeklebt? .... das meinte ich nämlich mit "nicht ganz passgenau" .... mmhh, ist dass bei den Seitenschwellern auch so?

Auf jeden Fall ist das Motiv mit den Schneefelsen im Hintergrund aller erste Sahne :) .... fast wie'n Audiwerbefoto ...

Mach Dir mal Gedanken über einen Kühlergrill mit mattschwarzem Rahmen .... würde glaube ich ganz gut in die Front passen ....

Und lass Dir bloß von mir und den anderen Dein Baby nicht madig reden ;)

ralle

Auto sieht bestimmt gut aus aber mit den Felgen wirkt das ganze nicht.

Hi,

das Tuning gefällt mir schon ganz gut. Komme arg in Versuchung das bei meinem jetzt auch machen zu lassen.

Mich wundert nur, warum an der Passgenauigkeit und am Abstand der Auspuffrohre rummgemeckert wird. Gibt es noch andere Fotos die hier nicht gepostet wurden? Auf die Entfernung erkennt man doch überhaupt keine Mängel ?:-0

Gruß Dennis

der ganz neidisch ist :-)

P.S.: Ab jetzt kannst Du aber getrost Dein Nummernschild im Profil komplett angeben ;-)

Themenstarteram 1. März 2004 um 15:32

DJPin

 

Danke dir ersteinmal, mir gefällt es auch sehr gut. Mit meiner noch in Planung gedachten Tieferlegung muß ich jetzt echt aufpassen, die neue Schürze ist schon ganz schön tief, na mal sehen. Passgenauigkeit meinten die guten Herren ,grins wegen dem aufgeklebten!!! Wenn man das nicht kennt siehts im ersten Moment aus als ob es übersteht ;-)

Gruß Karsten

Themenstarteram 1. März 2004 um 18:48

thafubu

 

Wollte nur allgemein mal sagen : Mir geht halt Sicherheit vor Optik

Grüße

Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Meiner endlich Oettinger Paket