Meldung von der ME APP "Es wurde ein Dienst gelösch!"
Wie gesagt bekam ich diese Meldung per Push Nachnicht von der ME App
Nur weis ich nicht welcher Dienst da genau gelöscht wurde.
Denn in der APP selber kam keine Mitteilung.
Geschweige denn vermisse ich auf den ersten Blick einen Dienst.
Bekam noch wer diese Meldung?
Oder weis einer was genaueres?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Jupp. Hatte die Nachricht für den A und CLA bekommen. Bisher aber noch nichts feststellen können. Entweder ein Bug, oder es fällt noch nicht auf .
mfg Wiesel
Ich hatte die Meldung auch.
Soweit ich in der Store App sehen kann, fehlen keine Dienste, sondern es werden zwei neue Dienste angeboten.
Hilfe bei Fahrzeugdiebstahl, ab 97€
Elektronisches Fahrtenbuch, kostenlos testen
Was ich nicht mehr gefunden habe, ist die Auffindbeleuchtung in der App. Man konnte bisher mit einem Klick kurz die SW einschalten um evtl. das Fahrzeug auf einem Parkplatz zu finden.
mfg Wiesel
Das liebe ich ab dieser APP, wenn Meldungen kommen, weiß keiner von wann die sind oder um was es genau geht.
Siehe die Meldung "Fahrzeug Offen", die wahrscheinlich fast jeder kennt.
Und wenn man dann 2 Stockwerke runter in die Garage latscht, ist der Wagen natürlich vorschriftsmäßig verriegelt und verschlossen.
Den Fehler hatte ich bisher noch nicht. Aber vlt hat meine Garage auch eine gute Netzverbindung.
mfg Wiesel
Die Meldung lautet eigentlich "Fahrzeug nicht verriegelt".
Aber das ist so gut wie immer eine Falschmeldung und wird von mir ignoriert,
Denn mein Wagen steht in einer Garage, die ebenfalls abgeschlossen ist und wird generell verriegelt.
Wenn bei der Meldung wenigstens ein Datum und eine Uhrzeit dabeistehen würde, dann könnte man ja was mit anfangen.
Nur mit der Meldung alleine, ohne Datum und Uhrzeit ist dass ziemlich Sinnfrei!
Weshalb auch die Ignozanz bzw. dieser Meldung meinerseits, da ich da schon mehrmals damit reingelegt wurde.
Ich hatte eh Schwierigkeiten die APP überhaupt zu Installieren.
Auf dem Tablett war klar, laut Auskunft von Mercedes ist diese APP nicht für Tabletts gedacht.
Aber auf dem Android 6 hätte hätte die APP installiert werden müssen, da Android 6 der Mindeststandard ist, aber auch da wurde die Installation verweigert.
So habe ich das manuell erledigen müssen.
Denn sonst hat man je keine Möglichkeit, überhaupt ME zu nutzen, da es ja über die ME Homepage nicht mehr geht, seinen Fahrzeugstatus abzurufen, das geht ausschlißlich über die APP, Leider!