ForumV168, W168 & W414
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. V168, W168 & W414
  7. Mercedes A190 W168

Mercedes A190 W168

Mercedes A-Klasse W168
Themenstarteram 8. April 2024 um 17:23

Moin,Ich hab ein Problem mit meinem Radio und zwar sucht der Radio einen Code für die Entsperrung des Radio.Ich hab leider keinen Code dafür und ich weiß nicht woher ich denn bekommen soll,Kann mir einer helfen würde schon gerne wieder Radio hören.Danke im Voraus

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hast du 0000 mal probiert?

Ansonsten muss du googeln. Da gibt es einige Tipps zum ausprobieren.

Hi, bei den alten Radios gab es immer eine Radio Code Card mit einem 5 stelligen Code

Ist das Mercedes Original Radio ?

Image-1.jpg

Geh zu Mercedes. Mit Deiner Zulassung erhält Du den Code. Kostet was für die Kaffecasse.

Themenstarteram 8. April 2024 um 20:03

Zitat:

@sebi71 schrieb am 8. April 2024 um 21:50:23 Uhr:

Hi, bei den alten Radios gab es immer eine Radio Code Card mit einem 5 stelligen Code

Ist das Mercedes Original Radio ?

Themenstarteram 8. April 2024 um 20:04

Hi,Ja ist ein Original Radio aber leider ist der Code 6-Stellig und die Zahlen sind 1 bis 7 gestellt.Wo finde ich die Karte denn?.Danke

Welches Radio ist das?

Die Karte liegt normalerweise separat bei der Betriebsanleitung. (Nicht Teil dieser)

Wenn sie fehlt hilft nur noch eine Mercedes Niederlassung, wie ich bereits beschrieben habe.

Ich hatte das gleiche Problem. Karte nie gebraucht und verlegt,d.h. weg, Batterie gewechselt, Radio aus.

Nächste Mercedes, Ausweis,und Zulassung, damit gewährleistet ist das ich berechtigt bin. Code ausgedruckt, am Radio eingegeben, alles ok. Der Zettel liegt jetzt bei der Zulassung damit immer griffbereit.

Nachsatz :;wenn es kein Originalradio zu dem Auto ist hasst Du schlechte Karten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen