ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes B Klasse 247

Mercedes B Klasse 247

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 20:17

Rückfahrscheinwerferlampen Wechseln,

Mercedes B Klasse 247
Dsc00026
Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 20:22

Rückfahrscheinwerfer Wechseln,

Dsc00022
Dsc00026

Moin Jakob,

was möchtest du mit deinen 4 Bildern sagen?

wie man die Glühbirnen/ LEDs wechselt?

oder wie man die ganzen Scheinwerfer wechselt?

Vorweg kleiner Tipp:

Mach dein Kennzeichen unkenntlich...

Wie hast du das Kennzeichen vorn befestigt? Kennzeichenhalter und nochmals Schrauben? Ich frage mich sowieso warum die ganzen Autohäuser diese Halter vorn montieren. Sieht einfach nur „hässlich“ aus..

Zitat:

@SveJanec schrieb am 18. Februar 2021 um 09:13:02 Uhr:

Wie hast du das Kennzeichen vorn befestigt? Kennzeichenhalter und nochmals Schrauben? Ich frage mich sowieso warum die ganzen Autohäuser diese Halter vorn montieren. Sieht einfach nur „hässlich“ aus..

Für mich sieht das wie die normale Befestigung auf der werkseitigen Grundplatte aus. Bei einem zusätzlichen Halter auf der Platte gäbe es vermutlich auch Probleme mit den Sensoren.

am 18. Februar 2021 um 9:16

Zitat:

@Mountaingrau schrieb am 18. Februar 2021 um 10:09:34 Uhr:

Zitat:

@SveJanec schrieb am 18. Februar 2021 um 09:13:02 Uhr:

Wie hast du das Kennzeichen vorn befestigt? Kennzeichenhalter und nochmals Schrauben? Ich frage mich sowieso warum die ganzen Autohäuser diese Halter vorn montieren. Sieht einfach nur „hässlich“ aus..

Für mich sieht das wie die normale Befestigung auf der werkseitigen Grundplatte aus. Bei einem zusätzlichen Halter auf der Platte gäbe es vermutlich auch Probleme mit den Sensoren.

Sehe ich auch so, bzw. sieht bei mir exakt gleich aus. Mein Nummerschild wurde so in Rastatt, im Rahmen der Werksabholung, befestigt.

Ok, dann täuscht das. Es gibt genug Autohäuser die die Anweisung von Mercedes ignorieren ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen