ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes Me Dienste für die ersten 3 Jahre kostenlos oder generell kostenpflichtig

Mercedes Me Dienste für die ersten 3 Jahre kostenlos oder generell kostenpflichtig

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 16:54

Hallo zusammen

Ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich dieses... :rolleyes:

Mein Vater hat sich gerade eine neue B-Klasse mit dem grössten MBUX gekauft. Gestern habe ich die Mercedes Me App auf dem Android Mobile installiert und mit dem Auto gekoppelt. Gemäss Meldung auf dem Display war die Einrichtung erfolgreich.

Nun kann ich in der App nicht wirklich Infos über das Auto (Tankfüllstand, usw.) sehen. Im Auto kann ich über den Menüpunkt "Dienste" hinzufügen. Diese scheinen aber alle kostenpflichtig zu sein. Ist das wirklich so? In diversen Youtube-Videos (von der A-Klasse) hat es geheissen, die ganzen Dienste seien für die ersten 3 Jahre kostenlos. Oder müssen die Dienste vom Freundlichen noch irgendwie freigeschaltet werden. Die erste "Registrierung" hat er vor Ort gemacht und uns gesagt, dass wir den Rest am PC/Mobile noch einrichten müssen.

Kann mich jemand von euch aufklären?

Danke

rrbux

Beste Antwort im Thema

Moin,

schau mal hier:

me-connect nach ob die Dienste hier (Ausschnitt) alle aktiviert sind?

Kaufen mußt du erst nach 3 Jahren wieder bzw. DAB+ zusätzlich.

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

schau mal hier:

me-connect nach ob die Dienste hier (Ausschnitt) alle aktiviert sind?

Kaufen mußt du erst nach 3 Jahren wieder bzw. DAB+ zusätzlich.

Dienste
Themenstarteram 9. Januar 2020 um 20:19

Super! Danke für den Tipp!

Das wars.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes Me Dienste für die ersten 3 Jahre kostenlos oder generell kostenpflichtig