1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Mercedes Me zeigt bei Fenster zwei Striche

Mercedes Me zeigt bei Fenster zwei Striche

Mercedes
Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 8:25

Hallo in die Runde,

seit einer knappen Woche bin ich stolze Besitzerin der B-Klasse 150 PS Diesel Automatik.... Ein wirklich schönes Auto und ich freue mich auf regen Austausch :D :-)

Nun zu meiner Frage... In der App wird mir bei Fahrzeugstatus für die Fenster nur zwei Striche angezeigt...?? Warum ist das so? Alles andere wird korrekt angezeigt...:confused:

Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat selbiges "Problem" :-)

LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist bei mir auch so - heißt wohl fenster zu, wenn nicht steht es rot in der Vorschau !

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 9:24

.... aber dann müsste es doch bei den Türen genauso sein und da steht "geschlossen"

Bei mir sieht es in der App so aus

Screenshot-20191217-104231-com-daimler-mm-android
Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 9:51

.....und bei mir so.....

Img-0822

Ach na gugge - ist ja lustig ...:(

ich hab auch nur die zwei Striche

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 11:11

... na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand der sich damit auskennt :):D:D:D:cool::cool:

Nicht wundern, hin und wieder kommt so etwas in der App vor. Manchmal dauert es länger, bis es so angezeigt wird, wie eigentlich vorgesehen.

aber da das Symbol Fenster in grau also deaktiviert dargestellt wird, würde ich interpretieren, dass der Fenstersensor ausgefallen ist.

Hm, jetzt wo ihr es sagt ...

Ich habe ab und zu mal ein offenens (rotes) Fenster, obwohl ich "eigentlich" alles zugefahren hatte.

Dann geh ich raus fahre alle Fenster kurz auf und wieder zu auf Anschlag - dann ist es OK bzw. "- - "

Grübel grübel ...

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 12:59

... ich habe jetzt mal meinen Freundlichen angeschrieben... mal schauen was er meint... :rolleyes:

Da muß es dann schon ein sehr freundlicher Freundlicher sein .... naja, bei Frauen macht er vielleicht eine Außnahme ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 6:16

Guten Morgen,

ich habe wohl in der Tat ein sehr freundlichen Freundlichen :):D

Eine Mail und ein kurzer Anruf vom Freundlichen und schon funzt alles :p:p:p:p

LG

Img

Moin Geli, wie hat er das gemacht ??

Am Auto oder online?

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 7:20

.... keine Ahnung was er gemacht hat.... ich glaube er hat beim Mercedes Me Kundenservice angerufen, also alles online

;-)

Deine Antwort