ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Meriva OPC Probefahren, wo steht denn schon einer???

Meriva OPC Probefahren, wo steht denn schon einer???

Opel Meriva A
Themenstarteram 27. Januar 2006 um 22:42

Hallo Zusammen,

mir gefällt der neue Meriva OPC sehr gut. Momentan fahre ich allerdings noch einen Zafira OPC ich brauche allerdings den Platz nicht (steht bald zum verkauf)

Kennt jemand einen FOH wo schon ein Meriva OPC zum anfassen und Probefahren steht ?? Der soll ja "erst" im Februar zu den Händlern kommen.

Wäre gut wenn ein M-OPC nicht all zu weit weg von Ludwigsburg stehen würde :-)

Danke für die Antworten.

Grüßle

Raven, der mit dem OPC tanzt,.....:-)))

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

die Frage stelle ich mal fürs Saarland

Osten

 

Ja mich interessiert das auch...Ich denke den gibt s schon ?Hab neulich wieder Werbung bekommen.

kleiner Insidertip: im März ist bei Opel sowas wie der OPC-Monat und jeder Opel A-Händler hat zur Auflage bekommen mindestens 2 OPC Modelle bei sich aufm Hof zu haben.

na dann...

 

können sie sich ja kaum davor "drücken"....

2x....wieviele FOH sind (in d. BRD) geblieben nach der letzten "wirtschaftlichen-Bereinigung" ???!

Ich abe den von meiner Frau am 02.01. bestellt! Termin- 03.03. Also 8 Wochen. Bis jetzt nichts neues gehört... aaaber... mein freundlicher.. und sehr große hier in Wuppertal hat den ersten im Dezember bestellt für die Facelift Präsentation des M am 04.02.. Dieser Termin ist jetzt bereits um 3 - 4 Wochen verschoben worden.. Zafiras, Astras selbst Vectras als OPC in Hülle und Fülle- nur der Meriva lässt, warum auch immer, auf sich warten! Offizielle Begründung- zu hohe Nachfrage.. ;)

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 21:44

Hi Zusammen,

Danke mal für die Info´s.

Ich werd dann mal zu mienem FOH fahren und dort ebenfalls direkt nachfragen wie wann und wo der MeriOPC kommt.

Viele Grüße

Raven,der mit dem OPC tanzt,.......;-))

Hier reinschauen:

www.carvisioncosmetic.com

Ich hab heute den ersten in Natura gesehen. Wer ihn bewundern möchte: Airport Frankfurt, Terminal 1, Abflug A

...ist ja wohl ein Katzensprung von Ludwigshafen :-)

Rein optisch gefällt er mir um zwei Klassen besser als der protzig/prollige Astra OPC. Aber das ist ja Geschmackssache.

Im Glaskasten

oder bei SIXT am Schalter ??! (grins)

In Kassel Vellmar stehen 2 und in Nörten Hardenberg stehen 3 Stück

 

LG B&M

am 9. Februar 2006 um 21:48

Bei den Strassenverhältnissen im Moment hier in Südbayern möchte ich sowieso keine Probefahrt machen. Da warte ich lieber bis zum Frühling.

Meriva OPC schon mal zum anhören.

Kann ich per email verschicken.

am 17. Februar 2006 um 22:13

oder du bestellst dir die OPC DVD da ist das Wägelchen auch drauf

Zitat:

Original geschrieben von supamata

kleiner Insidertip: im März ist bei Opel sowas wie der OPC-Monat und jeder Opel A-Händler hat zur Auflage bekommen mindestens 2 OPC Modelle bei sich aufm Hof zu haben.

Im Saarland gibt es die großen Opel Dechent Autohäuser. Eine Hauptniederlassung und sehr viele Filialen.

Diese haben insgesamt einen OPC (Astra) und dieser wird von Autohaus zu Autohaus wöchentlich weitergereicht; aber nix mit Probefahrten sondern nur Ausstellungs Fahrzeug!

Zitat:

Original geschrieben von GTCfreak150

oder du bestellst dir die OPC DVD da ist das Wägelchen auch drauf

Hab ich doch schon bekommen. War übrigens auch in der letzten Sport-Bild.

Habe am Freitag den Zafira OPC bei Opel Lensch in Neumünster gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Meriva OPC Probefahren, wo steht denn schon einer???