ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Meteorgrau selten

Meteorgrau selten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 15:17

Hallo,

Bin auf der Suche nach einen A4 2,0 TFSI Metorgrau,diese Farbe ist aber anscheinend sehr selten. Lavagrau gibt es viel öfter, soll die Farbe schöner sein?

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2011 um 17:08

Die Farbe ist doch sowas von egal.....hauptsache schwarz :D!

Grüße

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Meinten Sie: meteorgrau? :D

da als Limo - hohi`s 8K Nr.1 ;)

Hohis-8k-nr-1

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

da als Limo - hohi`s 8K Nr.1 ;)

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind... ich bin zwar auch nicht der innovative rot/grün/-was-auch-immer-Typ - aber dieses grau empfinde ich (im Original wie auch auf dem Bild) mehr als nur langeweilg... erinnert mich immer an einen ehemaligen Nachbar mit seinem 15 Jahre alten Passat..

Nix für ungut - Wutzl

:D

Zitat:

Original geschrieben von Wutzldutzl

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

da als Limo - hohi`s 8K Nr.1 ;)

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind... ich bin zwar auch nicht der innovative rot/grün/-was-auch-immer-Typ - aber dieses grau empfinde ich (im Original wie auch auf dem Bild) mehr als nur langeweilg... erinnert mich immer an einen ehemaligen Nachbar mit seinem 15 Jahre alten Passat..

Nix für ungut - Wutzl

:D

warum belastet mich das jetzt nicht ???....ach ja......weil 8K Nr. 2 schwarz ist ;)

aber grundsätzlich war das grau eine dankbare Farbe, 3 mal im ganzen Jahr waschen müssen, von 5 m Entfernung sah der trotzdem immer sauber aus.

Mir gefällts, sieht allemal besser aus als rentnerblond....ähm...silbern meine ich. :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mir gefällts, sieht allemal besser aus als rentnerblond....ähm...silbern meine ich. :D

ehh, passs auf ! :D

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mir gefällts, sieht allemal besser aus als rentnerblond....ähm...silbern meine ich. :D

ehh, passs auf ! :D

jetzt geht's los .... habe auch silber!

am 2. Februar 2011 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

...

jetzt geht's los .... habe auch silber!

Das tut mir echt Leid...Ehrlich.

Möchtest Du vielleicht mit jemandem darüber reden?

:D ;)

Grüße

Zitat:

warum belastet mich das jetzt nicht ???....ach ja......weil 8K Nr. 2 schwarz ist ;)

aber grundsätzlich war das grau eine dankbare Farbe, 3 mal im ganzen Jahr waschen müssen, von 5 m Entfernung sah der trotzdem immer sauber aus.

Stimmt... der schwarze ist im Winter immer mit weißer Dreckschickt überzogen - im Sommer größtenteils mit gelber Dreckschicht. Und dazwischen schaut er ein paar Minuten richtig toll aus - die paar Minuten nach'm Waschen... ;-)

Dennoch - da meiner auch schwarz ist - "black is beautiful"...

Zum Thema "Rentnerblond"... Meine Freundin meinte beim Kauf des Wagens, ich solle mir doch (wieder) einen schwarzen nehmen. Silber könne ich mit 70 auch noch fahren... ;-)

Wutzl

am 2. Februar 2011 um 17:08

Die Farbe ist doch sowas von egal.....hauptsache schwarz :D!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Koaser

Hallo,

Bin auf der Suche nach einen A4 2,0 TFSI Metorgrau,diese Farbe ist aber anscheinend sehr selten. Lavagrau gibt es viel öfter, soll die Farbe schöner sein?

Stimmt, sehr selten diese Metorgrauen A4´s... ;-)

Und die soll auch wirklich schöner sein! Echt war... :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mir gefällts, sieht allemal besser aus als rentnerblond....ähm...silbern meine ich. :D

Na, Na, !!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 20:05

Hallo, Ich meinte natürlich METEORGRAU

Es gibt so wenig meteorgrau, weil lavagrau um weiten edler aussieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen