ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Mexiko Käfer Bj 1985 Ersatzteile

Mexiko Käfer Bj 1985 Ersatzteile

VW Käfer Mexico
Themenstarteram 29. Januar 2024 um 18:22

Das Projekt Umrüsten auf anderen Lüfterkasten hab ich jetzt in Ermangelung eines solchen abgeschlossen. Also eben doch Dreieckscheibe (n) aufmachen. Dafür hab ich jetzt H4, Wer nen Satz originale Bilux Scheinwerfer sucht, mit Top Reflektoren, bitte PN.

Es gibt noch ein paar Teile, die ich suche, Stosstangenschrauben Chrom, diverse Gummies, Frontscheibe, Kofferraum, Motorraum...wo kauft ihr die E Teile mit guter Qualität denn ein? Wo soll ich die Finger von lassen?

Greeze, Tom

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Tom, welchen anderen Lüfterkasten hast Du denn nirgends bekommen??

Zu den E-Teilen:

diverse Gummies, Frontscheibe, Kofferraum, Motorraum -> Vewib, sehr gute Qualität, gerade bei Gummis - Du musst schauen welche Händler was haben z.B. bei VAG 24, bekabo, ge-ma-classics und und und...

CSP ist auch empfehlenswert

Themenstarteram 29. Januar 2024 um 18:41

hi fango, - sorry, hab keinen namen, ich wollte einen upgrade machen: frischluft - lüfterkasten vorne, nicht hinten, ohne 2 stufen ventilator / gebläse mit einem kasten tauschen, mit gebläse. siehe meinen anderen thread dazu....

kenn mich nur mit käfern bis 1979 (1303) aus, daher weiss ich nicht, was es alles so gab danach.

greeze tom

Hallo tom, passt so einer nicht für Dein Vorhaben? https://www.cagero.com/.../...-Gebläsemotor,%201303%20Linkslenkung?...

 

Ersatzteile bei den bekannten Shops wurden ja schon aufgezählt.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen