ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MICH HAT ES ERWISCHT!!!! SCH.....!!

MICH HAT ES ERWISCHT!!!! SCH.....!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 10:31

Hi,

mich hat es erwischt. Heute morgen bin ich zum DICKEN gegangen und sie da, er wurde die ganze nacht von vorne rechts belüftet. EINBRUCHSCHADEN. SCHEIBE KAPUTT, RNS-E weg, Klimabedienteil weg, LEDER zerkratzt, ABrett zerkratzt, Rücksitzbank zerkratzt uvm.

 

Bin mal morgen auf das Gutachten gespannt..

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

Bin mal morgen auf das Gutachten gespannt..

Mein Beileid - sowas ist immer zum "kotzen"

 

Mach mal ein paar Bilder von den "Verwüstungen"

Solche Leute müßte man gleich an den Galgen hängen die sich an fremden Autos vergreifen und dann auch noch ein Dicker!!!!

Assis............:( 

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 10:40

AUF DER ANZEIGE STEHT, schwerer EINBRUCHSCHADEN mit extremer Verwüstung. Was das auch immer heissen mag, MEIN AUTO IST MOMENTAN DEMOLIERT. Werde aber sehr wahrscheinlich nicht mehr zum RNS-E zurückgreifen (denke das dieses RNS-E, der Grund war), vielleicht finde ich ja einen guten und angenehmen ersatz. Der Polizist meint, dass es sehr wahrscheinlich die OSSI waren (OSTEUROPÄER).

am 7. Dezember 2008 um 10:54

So etwas ist wirklich zum Kot...!!!! Demnächst bekommst Du es vielleicht noch bei Eba... angeboten. Habe zum Glück ne Garage, aber auch nicht immer Bock meinen Wagen da reinzustellen. Mein Beileid. Wenigstens gut versichert???

Mein Beileid, hatte ich letztes Jahr aber nur RNS-blabla DX weg, aber ohne so derbe verwüstung wie bei dir. hat sich am ende aber doch noch gelohnt:)

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 11:01

Habe schon mit meiner Versicherung (Huk Coburg) telefoniert. Der Sachberater, sagte direkt am Telefon, alles was beschädigt bzw. entwendet wurde, wird von uns bezahlt und ich müsste mir keine sorgen machen... Habe mir nämlich sorgen gemacht ob die versicherung den schaden auf den ledersitzen übernimmt, anscheinend schon. Schauen wir mal...

am 7. Dezember 2008 um 11:21

Habe selbst erst letzte Woche SEHR GUTE Erfahrungen mit der Schadenregulierung der HUK gemacht. Wir haben hier einen heftigen Hausratschaden (Wasser/Heizung/alles durch Umbau über uns). Der HUK-Schadenmann kam zu uns raus, wir sind die Liste mit dem beschädigten/zerstörten Hausrat gemeinsam durchgegangen, er hat ein paar Fotos gemacht und tatsächlich keine drei Tage später war das Geld auf meinem Konto!!

 

Unglaublich, aber wahr!

 

Sorry für den Einbruch & ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso problemlos läuft. Mal abgesehen von dem ganzen Ärger, den man damit sowieso hat (Werkstattlauferei usw.).

am 7. Dezember 2008 um 11:29

ja musst unbedingt weiter berichten! ich bin auch bei der Huk-Cu!

Hat du keine alarmanlage, oder wie haben das die einbrecher gelöst?? immer assi sowas weil man nur ärger hat.... und dann auch noch alles mit fleiß kaputt machen, zum schreien echt.... tut mir leid für dich

 

Grüße

RS

am 7. Dezember 2008 um 11:30

Die Huk ist wirklich gut, ein Versicherungsnehmer der Huk ist in meinen Audi 80 gefahren und eh ich mich umgucken konnte, war das Geld schon auf dem Konto gutgeschrieben.

Sei nur froh das die Versicherung alles übernimmt, somit bleibt nur der Persönliche Schaden.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 11:33

Darüber habe ich mich auch geärgert. HABE VOLLAUSSTATTUNG, aber wirklich voll, ausser ALARMANLAGE. Hoffe auch das es reibungslos funktioniert.

am 7. Dezember 2008 um 11:39

Wer rechnet auch schon damit, daß einem der Wagen aufgebbrochen wird und dann noch so verwüstet. Es ist halt immer diese beschißene rennerei, die man dann hat und das nervt mehr, als alles andere.

am 7. Dezember 2008 um 13:22

Moin!

 

Habe als geschädigter auch sehr gute erfahrungen gesammelt, hatte schon drei unfälle mit Huk- versicherungsnehmern und es lief immer reibungslos, also warum sollten sie bei den eigenen kunden anders verhalten!?

 

das schlimme ist nicht der einbruch, auch wenn es schon grausam ist, aber mit den verwüstungen gehört echt die Hand abgetrennt, weil das ist unter aller sau!

 

bei den verwüstungen kann man schnell an den wirtschaftlichen totalschaden kommen, denke an die preise für leder, abrett, und den lackschaden, der auch nicht ausbleibt meistens! Das ist der neid derjenigen, die denken das es ja kein armen trifft, aber auch wir haben dafür gearbeitet und unser herzblut investiert, jeder auf seine weise....

 

 

HÄNDE AB

Auch mein Beileid...

Mein NAVI+ wurde auch geklaut...aber die Versicherung hat nur den Zeitwert ersetzt

( 800,- € ).

Auf meine Frage, wie die den Wert errechnet haben hieß es " wurde u.a. über ebay kalkuliert" !!!

Ich war beim HDI....jetzt bin ich bei der HUK....

Auch von mir herzliches Beileid. Ich kenne das Gefühl selbst!

Ist aber bei euch in Köln bestimmt keine Seltenheit. Da sprechen doch immer weniger deutsch. Oder meinst Du wirklich, dass der Tscheche oder Pole schon so weit bei euch "drüben" ist?

Ich hoffe für Dich, dass die Versicherung keine Zicken macht - zumal ich auch bei der HUK24 bin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MICH HAT ES ERWISCHT!!!! SCH.....!!