ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine

Opel Omega B
Themenstarteram 23. Juli 2011 um 22:38

Hallo ich wollte nur mal wissen, was die Ome Fahrer zu den Led Rückleuchten sagen,

alle Meinungen sind wilkommen;)

bild 1 Led NSL

bild 2 Rückleuchten

bild 3 Rückleuchten eingeschaltet

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2011 um 23:33

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten
am 23. Juli 2011 um 23:33

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

am 24. Juli 2011 um 3:13

Hallo ! Genau,hat so ein bissel VW-Passat -Ähnlichkeit ! :D Geht garnicht ,aber die Grundidee ist gut . Die hätten nur viereckig sein müsse ,wie die Orginalen !

am 24. Juli 2011 um 7:49

Never!!!!!

Hallöle,

also ich würds nicht generell verteufeln. Okay sieht ein wenig nach "geklaut aus dem VW-Regal" aus, aber leider gibts in LED-Technik für die Limo gar nix, und für den Caravan offiziell nur die LED´s bis ´99 (wobei es auch danach passt....). TÜV-zugelassene LED´s gibts nur in rund von Hella (soweit mir bekannt), demzufolge bleibt legal nur diese Möglichkeit. Ich find es technisch gut und sauber gelöst. Geschmacklich erinnerts mich auch bissel an VW, aber es ist eine legale Möglichkeit. Hab auch schon mal damit geliebäugelt, für den Caravan umzubauen, aber ausser Hella nicht zugelassenes gefunden. Vielleicht erbarmt sich Hella mal andere Module zu fertigen, damit auch ältere Wagen mit moderner Technik "nachgerüstet" werden können....

Gruß Lars

Erst mal finde ich es gut, das sich jemand an etwas traut wo wohl fast alle hier die Finger von lassen würden. Im Endergebnis sieht es sehr sauber und professionell aus, aber und das hatte ich dir vor einiger Zeit ja schon geschrieben, sind die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich.

Für mich ist das Heck der Limousine für zwei Leuchten pro Seite zu breit und zu wuchtig.

Mir gefällt das nicht!!!

moodus

Hallo Leute!

Also um mal hier eine Lanze zu brechen möchte ich mal sagen das ich hier im Omega Forum festgestellt habe das alles was von der Orginalität des Autos ein wenig abweicht von der grossen masse verteufelt wird. Egal ob nun einer andere Felgen, Auspuff oder sonstwas dran hat es wird hier von den meisten runtergemacht. Ich möchte niemanden angreifen und Geschmäcker sind ja echt verschieden aber ein Omega ist Orginal nicht unbedingt DER Mega hinkucker! Wenn dann jemand sich mal echt Arbeit macht an einem solchen Auto etwas zu bauen was dann auch noch Individuell aussieht finde ich es schade wenn man es gleich runtermacht und unteres Niveau unterstellt. Tut mir leid aber der Omega ist nunmal kein besonders Auto wenn man es nicht zu was besonderem macht...er ist ein gutes komfortables Autos und Familien tauglich ...aber Optisch kann man eine schippe drauflegen....es gibt ja für den Wagen keine Rückleuchten sportlicher art zu kaufen. Daher von mir ein grosses Lob für deine Arbeit und deine Mühe und ich finde es gar nicht schlecht.:-)

gruss Holger

am 24. Juli 2011 um 10:39

@Calibra

Siehst du dort beweist sich doch schon wieder das die Geschmäcker verschieden sind.

Ich für meine Person finde den Omega b als ein sehr schönes Auto, diese Wuchtigkeit und markanten Linien gepaart mit ein Paar rundungen. Super.

Klar es gibt auch Leute die kaufen ein Auto und machen was anderes draus. Wenn man halt der Freund ist das man sich überall Plastik ringsrum ranschrauben muss, Bitte.

Will da mal nur an den Omega erinnern der bei Ebay drinstand, wo jemand meinte er müsse ein Audi draus machen.

Wem es gefällt......

Es es geht dem TE nun mal ja um unsere Meinung. Die saubere Arbeit ist nicht von der Hand zuweisen aber nun mal nicht jedermann Geschmack.

mfg

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:48

Hallo

wie gesagt die Geschmäcke sind verschieden, ist ja auch gut so, mir gefählts, den freunden im meinem Umfeld auch, manche sagen, als erstes wo die es sehen, hat was von Skyline, wieso alle direkt an VW denken, ist mir ein Retzel,warscheinlich, weil man VW jeden Tag mehrmals am Tag sieht, aber ist ja auch nicht Schlim, ich wollte ja verschiedenen Meinungen hören.

mfg

@ chaos

das wollte ich auch nicht in frage stellen ...mir gefällt ebay plastik und iwelche extremitäten in richtung Audiumbau auch nicht.

Aber ich habe hier im Omega Forum eben schon bei viel kleineren veränderten dingen am Omega schon extremste kritische stimmen gelesen. Die grundform des Omega gefällt mir auch sehr gut aber da seine persönliche note reinzubringen finde ich nicht schlimm sondern eher die steigerung...ich finde es sinnvoll. Und mit persönliche note mein ich nicht ebay plastik müll oder audiumbauten usw...das sind extreme dinge ..ich rede von kleinigkeiten wie einen orginal grill tauschen gegen einen Irschmer...oder auspuff gegen einen Dezent sportlicheren....oder bremssättel Rot lackieren wenn man dazu ein paar schöne speichenfelgen in 18 zoll drauf hat ...usw usw usw...und genau bei solchen dingen hab ich hier sehr sehr oft schon kritische stimmen gelesen die das dann runtermachten. Daraus entsteht ja der Eindruck das die meisten hier grundsätzlich was gegen veränderungen an der Orginalität des Omegas haben. Das wollte ich damit lediglich zum Ausdruck bringen.

lg Holger

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von chaos2005

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

Ein Hartz 4 Tuner musste drei Monate dafür sparen um es zu ermöglichen, ich als gelernter Kaufmann, habe es ganz allein gemacht ohne Hilfe der anderen in Anspruch zu nehmen, mit VW hat es überhaupt nichts zu tun, den sehen ganz anderes aus.

am 24. Juli 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von zachar

Zitat:

Original geschrieben von chaos2005

Sorry aber das geht garnicht. Für mich liegt das in der Sparte Hartz 4 Tuning. Jeden Klapprigen VW sieht man mit Led Lampen. Auf dieses Niveau sollten unsere Autos nicht gesetzt werden!!

mfg

Ein Hartz 4 Tuner musste drei Monate dafür sparen um es zu ermöglichen, ich als gelernter Kaufmann, habe es ganz allein gemacht ohne Hilfe der anderen in Anspruch zu nehmen, mit VW hat es überhaupt nichts zu tun, den sehen ganz anderes aus.

:DNicht persönlich nehmen.

@ zachar

so seh ich das auch .....das was du da gemacht hat sieht alles andere als billg aus ....sondern individuell. Und das ist etwas wo sich viele in dem forum schwer tun.

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Calibra V6

Hallo Leute!

Also um mal hier eine Lanze zu brechen möchte ich mal sagen das ich hier im Omega Forum festgestellt habe das alles was von der Orginalität des Autos ein wenig abweicht von der grossen masse verteufelt wird. Egal ob nun einer andere Felgen, Auspuff oder sonstwas dran hat es wird hier von den meisten runtergemacht.

gruss Holger

Das habe ich auch feststellen müssen, auch wenn ich nicht lange dabei bin, aber ich habe ein oder den Anderen Tip hier mir geholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. mich interessiert eure Meinung zu den Led Rückleuchten an meinem Omega B Limousine