Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Milder Winter - wo liegt Euer Windschott?

Milder Winter - wo liegt Euer Windschott?

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 22:30

Kleine Umfrage an die Cabrio-Freunde:

Ich packe mir morgen das Windschott wieder in's Auto, für den Fall daß es die nächsten Tage ein paar Sonnenstrahlen gibt. Es lebe der Klimawandel!

Wie schaut's bei Euch aus?

(a) Habe kein Windschott. Ist für Warmduscher.

(b) Windschott liegt ganzjährig im Kofferraum. Man kann ja nie wissen...

(c) Bleibt bis zum Frühjahr im Keller

(d) Ist ganzjährig aufgespannt und wird nur bei Bedarf vorübergehend abgebaut.

(e) ...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Bei mir (b):)

am 8. Januar 2007 um 23:00

Meine Antwort:

(e) Liegt kurzfristig zusammengefaltet & eingepackt bei mir im Kofferraum, nachdem ich letztens doch tatsächlich mehr als zwei Leute mitnehmen musste... :D:D:D

Ansonsten eigentlich eher (d)

Gute Nacht

Nico

e) mein Windschott liegt feinsäuberlich in seiner Tasche in meinem Kasten (wegen der Feutigkeit in meinem Keller)

Mein Windschott kommt frühestens erst wieder im März ins Auto.... ;)

e) im großen Abstellraum stehts seit Mitte Dezember

Irgendwie hats in 2007 bisher hier in HH nur geregnet. Mal sehen wann das Verdeck Moos ansetzt :D :D

(d) Habe mein Cabby zwar erst seit Mitte Dezember, aber das Windschott ist die ganze Zet montiert. Sehe auch keinen Grund, es in der Tasche im Kofferraum zu haben. Zumal wieder eine Warmluftwelle angekündigt wurde... ;)

b

am 9. Januar 2007 um 5:53

ganz klar "d" mehrere male dieses jahr schon wieder offen gefahren.

ich hoffe das das so weiter geht.

d)

Warum? Ganz einfach - wenns eingebaut ist kanns nicht im Kofferraum rumrutschen und mir auf die Nerven gehen. Fahre eh fast immer alleine - wenn dann höchtens mal zu zweit. Also bleibt es drin und stört nicht ;)

am 9. Januar 2007 um 8:01

b) Wenns nicht gerade in Benutzung ist.

Warum nicht d)? Weils es in eingebautem aber abgeklappten Zustand unsäglich rappelt. Wenns aufgestellt ist ist Ruhe und wenns im Kofferraum liegt auch

derzeit a)

da mir d) auf den Sack ging, durch ständige Geräusche, wodurch es nun zur Strafe eingepackt nach c) (garage) wanderte ;)

@jan = rumrutschen im Kofferraum und dich nerven ?

1. eigentlich dürfte man dat nich hören

2. schon mal was von einer Anti-Rutsch-Matte gehört ? ;)

3. du hast wohl echt kranke Lauscher :D

sliner

zur zeit c)

e.)

es liegt fein verpackt neben den 19zöllern:) im keller und wartet auf den frühling , jedoch wird es zwischen durch ,wenn die grosswetterlage es zulässt immer mal wieder eingebaut !

das gute am winter ist das das offene auto innen nicht so zustaubt wie im frühling oder im sommer :D !

 

MFG : raudi

eigentlich d)

Mußte nur neulich tatsächlich mal ein paar Leute mitnehmen und seitdem liegt's im Kofferraum.

Dafür knarzt es jetzt nicht mehr so viel.

Bei Opel habe ich gesehen wird das Windschott in der Mitte nochmal eingehängt und dafür hängt es dann nicht so durch.

Wie auch immer - sobald es nicht mehr so viel regnet werde ich das Teil wohl wieder einbauen - bei 15 Grad kann man locker offen fahren und schon mal den Frühling erahnen...

b)

Aber der Gedanke, dass Windschott in den Verdeckkasten zu packen, ist mir noch nicht gekommen... werde direkt mal ausprobieren, ob es da reinpasst und nicht allzu sehr scheppert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Milder Winter - wo liegt Euer Windschott?