Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Milltek Auspuffanlage ab Kat am A4 noch zu leise!!!

Milltek Auspuffanlage ab Kat am A4 noch zu leise!!!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 15:12

Hallo

Habe mir wo ich mir das auto gekauft habe gleich eine Auspuffanlage gekauft für 700 € von Jetex. war sehr unzufrieden . jetzt habe ich seit einigen Monaten eine Komplettanlage ab Kat der Firma Milltek . vom Sound her bin ich zufrieden nur ist mir noch zu leise. Nen Kumpel hat sch bei seinem GTI einfach ein Mittelschalldämpfer Ersatzrohr reingebaut und seiner hört sich echt geil an. Wollte jetzt mal fragen was ihr so für Erfahrngen mit Milltek Auspuffanlagen gemacht habt. und ob ihr mir nen Tip geben könnt was ich mit dem Auspuff machen kann oder wo man ein passendes Ersatzrohr herbekommen kann?

Danke MfG Adrian

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von GMNutzer

@ Karl

Im Zweifel sind das 2 verscheidene Motörchen einmal 120 und 140 KW:-)

Darum hat der auch 190 und nicht nur 163 PS

und darum ist das so .... :-)

^

mach die Dämmwolle aus den Dämpfer und die Karre klingt wie Ziege die in Blecheimer schifft

Aber (Mann) hat ja noch Träume

Es kann sich eben nicht jeder einen 5 Zylinder oder drüber leißten, die meisten die einen 4 Zylinder fahren wissen das ihr Sound nicht der Beste ist, aber sie machen das Beste darauß!!!!

Zitat Mario Barth: " Fresse halten angesagt!!!!" ;)

Gruß Speedalb

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Wenn Du eine anständige Anlage gekauft hättest, dann sollte der Sound schon klingen und nicht nach möchtegern Gebrüll ,das nimmt dir im schlimmsten Fall weder der Tüv noch die Rennleitung ab,dafür nimmt Dir die Rennleitung dann was ganz anderes ab.

Eigentlich Verkauft Milltek sehr gute Anlagen, meine auch mal gelesen zu haben das die welche Anbieten ohne MSD?

Bn-Pipes sollen auch einen guten Sound haben.

Wie lange haste denn die Anlage schon Verbaut, vielleicht müssen die ESD ja erst noch ein Bißchen Eingefahren werden, wie hören sich die ESD denn im Warmen Zustand an, müssten dann doch eigentlich etwas mehr Sound haben!?

am 18. Januar 2011 um 16:46

Welchen Motor hast du verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Jan16V

Welchen Motor hast du verbaut?

Wenn man dem Auto-Profil Vertrauen darf sollte er einen 1.8t mit 190Ps haben.

am 18. Januar 2011 um 16:53

Hier das ist mein Sound ist von BN-Pipes!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Zb3QAjW5FD4

Hört sich für en 2.0l nicht schlecht an oder??? :)

Gruß Speedalb

am 18. Januar 2011 um 16:53

Hab ich auch grad gesehen^^ Ja ich würde die Anlage erstmal einfahren!Wird nach der zeit meist lauter.

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 14:48

Habe die Anlage jetzt ca. 5 Monate drunter vom Sound her merkt man auch er möchte gerne raus weil ich beim Gas geben in der fahrt merke das der Sound kernig wird aber halt noch ein wenig zu leise wie ich finde.

Ja ist der 1.8T mit 140KW/190 PS

Hat jemand eine Idee ob man irgendetwas in den Auspuff machen könnte bevor man etwas über die Autobahn fährt??

Oder gibt es ein Mittel mit dem die Dämmwolle sozusagen bricht, verbrennt oder zu einem harten Klumpen wird.???

Oder wo man für Milltek eine MSD Attrappe herkriegen kann??

Warum nicht gleich ne Downpipe mitgenommen?

jetzt bremst Dich dein Original Kat ein.....

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 21:07

Hab auch die Downpipe von Milltek also mit dem Hosenrohr dran. Nur Kat ist halt noch original.

Hätte halt gerne den MSD modifiziert also zb nen Rohr durch aber so das es nicht so auffäält. Gibts da zb ne Firma die einem soetwas machen kann??

Hallo Kasanno,

Hab auch noch gleich eine Frage: Ich habe auch einen A4 Cabrio, 1.8t B7(8E) Frontantrieb, aber mein Modell hat nur 163PS?

Hast Du den Milltek?

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?...

Würde mich jedoch auch interessieren, wie man den etwas lauter bekommt :D

Oder gibt es Alternativen zum Milltek?

MfG

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 12:28

Ja genau den habe ich von Milltek. Sieht auch hammer aus Sound auch ganz geil nur halt etwas zu leise hoffe mir kann jemand noch gute Tips geben???

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 13:59

Auf wunsch vom User Karl_Eigenberger hier ein paar Bilder der Milltek Auspuffanlage ;) :D

Schaut sehr gut aus!

Vielen Dank für Die Bilder =)

MfG

am 23. Januar 2011 um 16:34

also ich habe auch ne milltek drunter aber kompl. inkl. sportkat und die klingt geil aund ist laut genug auch mit msd. wenn er kalt ist hört man ni viel aber sowie er temperatur hat klingt er geil kernig und beim normalen fahren angenehm und wenn man das pedal mal mehr drückt wirds laut also perfekt. das ganze ist unter einer 2,0tfsi dtm edition und jetzt auf 282ps abgestimmt. das ganze für 3000 euro im sportwagenwerk dresden , kann ich nur empfehlen.

Hört sich sehr gut an ;)

Aber ist das nicht Milltek kompltett?

http://www.skn-tuning.de/de/produkt.html?...

Naja, ein 2.0er mit über 250PS hört sich auch etwas besser an, als ein 1.8er mit 163PS :-D

Deine Antwort