1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. Mini ONE startet leider nicht mehr. Wer könnte mir helfen, habe ISTA u. INPA?

Mini ONE startet leider nicht mehr. Wer könnte mir helfen, habe ISTA u. INPA?

MINI Mini R56
Themenstarteram 20. November 2024 um 21:36

Hallo zusammen Alex mein Name leider starter mein Mini one nicht mehr bj 2010. habe inpa und ista kann Fehler lesen löschen aber mehr auch nicht leider kenne mich nicht so gut aus. Es wäre super wen sich einer aus kennt und mir Hilfe leisten könnte über Team viewer z.b. komme aus Köln vielen Dank hoffe es meldet sich jemand.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Guten Abend, welche Fehler hast du denn?

Fahrzeug zugeordnet, Titel angepasst, ins Mini-Forum verschoben und ins BMW-Motorenforum zurückgespiegelt.

VG

Chris

Themenstarteram 21. November 2024 um 6:09

Morgen ich habe K Can leitungs Fehler drin vom

CAS Kombi Amp. Vielleicht muss cas neu geflasht werden hoffe du hast eine Idee. Vielen Dank für deine Hilfe

Hey,

Hast du nur den Fehler mit mit der k can Leitung? Ich habe diesen nämlich auch. Bei mir ging das Fahrzeug damals auch nicht mehr an, da war aber der Kurbelwellensensor defekt( voller Öl gelaufen) kontrollier den mal.

Der k can Leitung Fehler ist bei mir, aber immer noch da. Weiß auch nicht mehr weitere :(

Wenn du den Fehler findest, kannst du ihn dann hier bitte teilen :)

Lg

Themenstarteram 21. November 2024 um 8:11

Danke dir arab meinst den Sensor der von der Lichtmaschine kommt ?

Dreht der Anlasser oder passiert überhaupt nichts? Gibt es zumindest ein klacken?

Themenstarteram 21. November 2024 um 10:33

Der Anlasser dreht springt nur nicht an

Hast du eine Motordrehzahl in den Istwerten?

Deine Antwort