Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!

Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 21:49

Hallo,

 

 

ich bin im Internet, in youtube, auf eine geniales Gerät gestoßen was das Autowaschen erleichtert. Der Sommer wird auch dieses Jahr sicher kommen und wir alle wollen dann dass unsere Autos endlich wieder glänzen nach dem Winter.

 

 

Es handelt sich um eine Düse/Lanze für Hochdruckreiniger(gibt auch eine nur für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung) (für Kächer, Nilfisk/Alto, Kränzle, Lavor (Lidl) und Bosch) die aus Reinigungsmittel einen sehr dicken, lange haftendem Schaum produziert. Dadurch kann der Reiniger den Schmutz wesentlich besser Lösen/Anlösen da das mittel einfach länger am Auto bleibt. Dazu gibt es sehr gute Reinigungsmittelkonzentrate, bzw ihr könnt auch euer eigenes schäumendes Mittel verwenden wie z.B. Autoshampoos oder Kärcher Konzentrat das es in jedem Baumarkt gibt. Das Auto kann also effektiv, berührungslos und damit Kratzerfrei gewaschen werden zuhause.

 

Gerne bestelle ich aber auch für euch das spezielle, gute Mittel welches ich auch schon regegiert habe. Es reinigt und löst Schmutz durch das verlängerte Einwirken sehr gut. Zugleich sorgt es für Glanz! Es handelt sich nicht um billigest Baumarktzeug sondern wurde für den Profibereich entwickelt und in Profiqualität hergestellt!

Ich habe mir verschiedene Videos der unterschiedlichen Düsen von den konkurierenden Herstellern angesehen und die beste ausfindig gemacht. Diese gibt es weil sie so erfolgreich ist, weil einfach richtig gut, für viele Hochdruckreinigermarken. Die Düse die ich für mich und für euch bestellen/mitbestellen würde ist genau die aus den folgenden Youtube Videos.

 

www.youtube.com/watch?v=B7e4Ok-H8t4

www.youtube.com/watch?v=2wuMVPOtdZk

www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related

und

www.youtube.com/watch?v=JVpoQ5fw2rs&feature=related

 

Wie ihr selbst seht haftet der Schaum richtig gut.

Die Düse/Lance wird auch und vorallem im professionellem Bereich angewendet.

 

Kosten würde das Ding egal für welchen Hochdruckreiniger ca 60 Euro, genau gesagt 52 aber es kann sein dass ich noch etwas Zoll bezahlen muss wegen Mehrwertsteuer sodass ich 60 verlangen muss. Die Düse für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung würde 66 Euro kosten. Ist aber nicht mit denen für die Hochdruckreiniger zu vergleichen aber dennoch die beste Lösung wenn man nur einen Gartenschlauch zur Verfügung hat:

 

www.youtube.com/watch?v=YUYf90U0eeU&feature=related

 

Da nicht in Deutschland erhältlich, importiere ich die Düsen und das Mittel aus UK, Canada oder USA - dort sind die Teile extrem beliebt - warum bei uns nicht?.

Portokosten wären nicht viel, je nach Menge teilt ich es auf sodass es nicht mehr als 5 euro pro Bestellung wäre, das garantiere ich , egal ob ihr auch noch Reinigungsmittel mitbestellt (Flasche oder Kanister). Kosten ca. je nach Hersteller, Menge (3,7 oder 5 Liter) 15 bis 19 Euro.

Natürlich werden die Preise per PN fest abgemacht und sind dann fix.

Je mehr sicher bestellen umso günstiger kann ich es beziehen.

 

Demnächst werde ich es auch alles in kleiner exklusiver Stückzahl als erster in eBay anbieten allerdings zu anderen, höheren Preisen.

Also seht euch die YouTube Videos dazu an, es gibt auch Videos aufdenen die Reinigungsmittel zu sehen sind. Einfach Snow Lance oder Snow Foam eingeben...

 

Wenn ihr mitbestellen möchtet bei mir schickt mir einfach eine PN Nachricht... Dann besprechen wir was ihr wollt bzw braucht und natürlich bekommt Ihr dann meine Anschrift usw.

 

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

http://www.youtube.com/watch?v=1-fljeQZCoE&feature=player_embedded#

das wird dich sehr erfreuen. - ned bös gemeint...

Nur weil alle anderen unintelligent sind ist man nicht intelligent, wenn man das gleiche tut...

Allerdings ist das Video im Ausland entstanden...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. Januar 2010 um 22:00

Das Waschen von Fahrzeugen ist bei uns außer auf Waschplätzen und in Waschanlagen verboten.

Deshalb - wenn ich schon privat auf meinem Hof wasche - dann mit klarem Wasser, und sonst nix. Sonst darf ich nachher noch zahlen, wenn die dorfeigene Kläranlage umgekippt ist. Nee danke!

Bisher hat es mit Wasserschlauch und Waschbürste auch immer geklappt. Wozu die viele Chemie?

Und noch was Generelles: Sind wir jetzt hier in einem Verkaufskanal? Der Moderator sollte das schnellstens löschen!:mad:

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 22:19

Hallo,

 

chemie...um ruß, fett usw zu lösen...

waschbürste... mein beileid...du hast sicher nen silbernes auto... aber wasche mal nen dunkles auto zuhause mit klarem wasser und ner waschbürste... nach 5 mal waschen kannst den lack vergessen...lauter feine kratzer drinnen... die man dann teuer wieder auspolieren lassen muss da gehts bei 150 euro fürs einmal auto polieren mit versiegeln erst los...

 

es ist nicht überall verboten zu waschen und regional unterschiedlich..bei uns fährt keiner in die waschanlage oder sb box...jeder hat ein haus mit großem grundstück und alle waschen ihr auto zuhause... die meisten haben nicht mal pflaster sodass es gleich im boden versickert.... es kümmert niemanden... außerdem sind die autoshampoos mitlerweile biologisch abbaubar...

ich denke spritzmittel auf den feldern, dünger und was weiß ich nicht noch alles belasten den boden und grundwasser mehr...

 

nein, es ist keine werbung.... ich verkaufe das nicht selbst, ich nenne nicht mal nen hersteller... ich frage ob es jemand MITBESTELLEN möchte....

 

moderator hat mir schon geschrieben.... wohl wegen dir aber haben das schon geklärt

am 21. Januar 2010 um 22:32

Hallo Mark,

clever ausgedachte Geschäftsidee. In meinen Augen trotzdem Werbung.

Hier zeige ich Dir meinen 5er mit 310.000 km auf der Uhr. Nur mit Waschbürste und viel klarem Wasser gewaschen.

Und der Satz...

Zitat:

die meisten haben nicht mal pflaster sodass es gleich im boden versickert....

.....ist ja wohl der Hammer. Du bist wohl geistig immer noch in den 60er Jahren? Machst Du denn Deinen Ölwechsel auch immer auf dem Pflaster?

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt. Viel Erfolg beim Verkauf!

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 22:41

der satz sollte das nur verdeutlichen das sich die meisten, fast alle hier bei uns bei dingolfing und umkreis, also straubing, deggendorf, landau isar usw überhaupt nichts drum schei...en und das wasser nicht mal in die kanalisation geleitet wird sondern einfach nur versickert...

wir haben nen pflaster und das läuft in ne kläranlage.

 

nein, keine geschäftsidee... aber wer mitbestellen mag kann mitbestellen weils dann billiger wird und sich die portokosten lohnen und für den einzelnen dann billig sind... ich hab eben genau diese düse welche dort in uk und canada usa als die beste gild in deutschland noch nicht zu bestellen gefunden...nur andere schlechtere zu höhren preisen oder druckluftbetriebene für 150 euro...

 

auto sieht nicht schlecht aus auf dem bild... tat mein alter auf den verkaufsfotos auch nicht obwohl er übersäht war mit lackabplatzern, waschkratzern und steinschlägen... guck dir den lack bitte mal bei direktem sonnenlich also ganztägig im sommer an...leicht schräg... oder nimm einen gefrierbeutel...steck die hand rein und fahr mitm finger mit dem beutel über den lack...total rau...

bei meinen eltern das gleiche...mein vater wäscht nur mit so ner bürste... nur gut dass das auto silber ist und die kratzer weil sie ja hell reflektieren nicht auffallen...aber man merkt schon dass das silber stumpf ist vor lauter feinen kratzern...

jeder lackprofi oder reinigungsexperte/aufbereiter bekommt einen anfall wenn er waschbürste und dann noch klares wasser hört...

vielleicht is es bei dir nicht so schlimm in der stadt...weil nur rußverschmutzungen...aber bei uns kommt staub (blütenstaub, staub von erde der felder) sowie grober dreck hinzu... da ist immer sand mit bei... ein einziges korn im schwamm, in der bürste ist schon eines zu viel...

am 21. Januar 2010 um 22:48

Zitat:

der satz sollte das nur verdeutlichen das sich die meisten, fast alle hier bei uns bei dingolfing und umkreis, also straubing, deggendorf, landau isar usw überhaupt nichts drum schei...en und das wasser nicht mal in die kanalisation geleitet wird sondern einfach nur versickert...

Das erklärt natürlich Vieles. Und ich dachte immer, die Absonderlichkeiten mancher Bayern wären genetisch bedingt. In Wirklichkeit sind sie alle nur vergiftet!:D:D:D:D

Mein Auto ist im Außendienst gelaufen. Halb Deutschland nördlich der Mainlinie. Läuft jetzt in Kroatien, deshalb kann ich keine Nahaufnahme des Lacks mehr machen.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 22:51

http://www.youtube.com/watch?v=1-fljeQZCoE&feature=player_embedded#

 

das wird dich sehr erfreuen. - ned bös gemeint...

 

das ist im übrigen die professional ausführung... welche für 82 euro mitzubestellen wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

http://www.youtube.com/watch?v=1-fljeQZCoE&feature=player_embedded#

das wird dich sehr erfreuen. - ned bös gemeint...

Nur weil alle anderen unintelligent sind ist man nicht intelligent, wenn man das gleiche tut...

Allerdings ist das Video im Ausland entstanden...

am 22. Januar 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

der satz sollte das nur verdeutlichen das sich die meisten, fast alle hier bei uns bei dingolfing und umkreis, also straubing, deggendorf, landau isar usw überhaupt nichts drum schei...en und das wasser nicht mal in die kanalisation geleitet wird sondern einfach nur versickert...

wir haben nen pflaster und das läuft in ne kläranlage.

da hast du recht !

am 23. Januar 2010 um 13:35

nur sso zur Info:

Das waschen von Fahrzeugen ist nur dort erlaubt wo eine Wasserfilteranlage und ein Ölabscheider vorhanden ist, der das Abfliessende Wasser des Waschvorgangs vollständig auffängt, reinigt und dann in die Kanalisation abgibt.

Braucht dich nur mal jemand nicht zumögen und meldet es der Polizei oder Ordnungsamt und schon hast du ein Problem. Auch wenn es jeder macht heisst das nicht es ist erlaubt.

Und der Satz unwissenheit schützt vor Strafe nicht strift dann hier auch zu.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 17:09

mag schon sein... bei uns am land halten die leute noch zusammen...da wäscht die polizei die fahrzeuge auch noch selbst am hof...

 

ist mir schon klar dass man das nicht in der stadt einfach auf der straße einschäumen kann usw...

aber am land wo sich niemand drum kümmert im eigenen nicht einsehbaren hof...

wäre man ja dumm wenn man 12 euro in der waschanlage lässt alle 14 tage oder so wenn man zuhause nen super hochdruckreiniger hat...

außerdem, die spritzmittel und dünger schädigen das grundwasser sicher mehr...

desweiteren gabs bei uns bis ins jahr 2000 keine kanalisation und alles wurde in den bach geleitet und das grundwasser war trotzdem viel viel besser als das fernwasser welches wir damals dann bekommen habe...

außerdem sind die waschmittelzusätze innerhalb von kurzer zeit (wochen) zu 99 prozent biologisch abbaubar.... das ist sogar für stink normales spühlmittel (pril ect.) vorgeschrieben...

 

kümmert ihr umweltaktivisten euch lieber um china...indien usw... in denen firmen millarden verdienen und die umwelt extrem belasten.

ich kippe wenigstens meine bremsflüssigkeit oder kühlflüssigkeit nicht wie andere in den ausguss sondern gebe es an der tankstelle oder werkstatt ab.... das, DAS schädigt die Umwelt... das ist hochgiftig...

verboten ist es auch nicht überall in deutschland , evtl bei uns erlaubt wenn so viele es machen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von redbiker

Das Waschen von Fahrzeugen ist bei uns außer auf Waschplätzen und in Waschanlagen verboten.

Deshalb - wenn ich schon privat auf meinem Hof wasche - dann mit klarem Wasser, und sonst nix. Sonst darf ich nachher noch zahlen, wenn die dorfeigene Kläranlage umgekippt ist. Nee danke!

Bisher hat es mit Wasserschlauch und Waschbürste auch immer geklappt. Wozu die viele Chemie?

Und noch was Generelles: Sind wir jetzt hier in einem Verkaufskanal? Der Moderator sollte das schnellstens löschen!:mad:

Das Waschen von Fahrzeugen ist überhaupt nicht verboten. Zumindest nicht in Rheinland-Pfalz und soweit ich weiß deutschlandweit nicht.

Das war mal vor 40 Jahren so, aber nicht heute. Wie schon erwähnt sind alle zugelassen Waschmittel biologisch abbaubar und wo bitte besteht der Unterschied zwischen dem Spül- und Waschmittel und dem ganzen anderen Zeugs was du zu Hause in den Abfluss spülst und dem Autoshampoo was in den selben Kanal läuft? Betreibst du deine Spülmaschine auch nur mit Wasser?

Leute gibts....

@TE

hier mal eine gute Adresse für Autopflegemittel:

iclean.at

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 20:22

aber Meguiars Hyper Wash gibts dort ebensowenig wie diese Schaumlanzen...

das ist jetzt schleichwerbung!!!... wenns nicht mal das über das wir hier reden gibt...

am 26. Januar 2010 um 23:22

Zitat:

Das Waschen von Fahrzeugen ist überhaupt nicht verboten. Zumindest nicht in Rheinland-Pfalz und soweit ich weiß deutschlandweit nicht.

Kühne Behauptung. Zumindest bei uns (in NRW) ist es bei Strafe verboten, Autos außer auf Waschplätzen oder in Waschanlagen zu waschen.

Zitat:

Wie schon erwähnt sind alle zugelassen Waschmittel biologisch abbaubar und wo bitte besteht der Unterschied zwischen dem Spül- und Waschmittel und dem ganzen anderen Zeugs was du zu Hause in den Abfluss spülst und dem Autoshampoo was in den selben Kanal läuft?

Schon mal davon gehört, daß es verschiedene Kanalarten gibt? Regenwasser wird meistens in Regenwasserkanälen gesammelt und in die Bäche und Flüsse geleitet.

Schmutzwasser wird in Schmutzwasserkanälen geleitet und den Kläranlagen zugeführt.

Würdest Du in meinem Ort auf Deinem Hof Dein Auto waschen, so landeten die Schadstoffe früher oder später im Bach. Entweder eben direkt durch den Regenwasserkanal oder durch versickern. Versickern heißt nur für naive Menschen, daß das Zeug weg ist.

Bei uns am Haus war das mal umgekehrt der Fall. Ein Techniker hatte eine Regenwasserleitung in den Schmutzwasserkanal geleitet. Prompt standen die Leute vom Wasserwerk vor unserer Tür. Ihre Kläranlage bekam große Probleme durch die Riesenmengen an Regenwasser, die plötzlich ihre Anlage zum Überlaufen brachte und ihre Schmutzbrühe zu sehr verdünnte. Und sie hatten den Verursacher schnell festgestellt.

Selbst wenn in anderen Bundesländern die Vorschriften noch nicht so streng sind, so muß man doch nicht unbedingt ein grüner Apostel sein, um zu begreifen, daß das nicht gut sein kann, wenn man allen Dreck ins Grundwasser entläßt.

Hier werden ja Sprüche vom Stapel gelassen, die aus besten DDR-Zeiten stammen könnten. Da wurden auch die Ölwechsel im Hof gemacht. OHNE Auffangbehälter!

Leute gibts..... (kann ich bestätigen!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!