ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Mittelkonsole lackiren

Mittelkonsole lackiren

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 15:26

hallo und zwar wollte ich meine Mittelkonsole lackieren. In Blau wahrscheinlich.Hat vielleicht wer Bilder dazu wie das aussieht auch in anderen Farben. Will erstmal gucken iwe sowas aussieht nicht das es dann scheiße aussieht und es dann zu spät ist.

mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab zwar keine Bilder aber ich finde das es meistens wie ein Kasperauto aussieht.

Naja in der selben Farbe geht das ja noch aber sobald das Bund wird find ich das auch Scheisse.

Aber ich sag mal muss uns ja nicht gefallen.

kuck ma auf meiner HP (wenn die denn ma geht...:rolleyes: ), hab meine mk in silber und dunkelblau (wagenfarbe) lackiert. ansonsten guck ma auf der HP von PrinzFrankfurt, der hat seine glaub ich auch blau gelackt.

naja, bei mir is alles silber schwarz und der blitz reflektiert n bissel doll, aber da kannste mal n ungefähren eindruck bekommen wies aussehen könnte...

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 15:54

silber sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich glaube Blau wirkt da echt zu kitschig

...muss halt zum aussenlack passen das ganze...

das muss man alles im gesamten sehen, ich bin auf silber gegangen weil mein radio silber und mein corsa schwarz is. wenn du nen roten corsa hast würde ich sagen kann man auch ohne probleme rot und schwarz lackieren, sollte dann aber gut proportioniert sein. wie gesagt das sollte alles im ganzen gesehen werden.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 15:57

naja meiner ist schwarz da passt ja fast alles zu

am 26. Dezember 2004 um 15:58

Meine iss von Werk aus schon silber ;)

Corsa Rules

 

Guck mal hier www.Team-corsa.de

So sieht unser kleiner im Moment im Innenraum aus. Vielleicht hilft es dir je, ne Entscheidung zu finden fg

am 26. Dezember 2004 um 20:41

Wow ... gefällt mir gut ... vor allem die in Wagenfarbe lackierten Teile unten im Fußraum.

Was hastn da überm Radio?

Von Apexi ein frei programmierbarer Zusatztacho mit nem Haufen Spielereien, die das Leben lustiger machen :-)

na dann mach ich doch auch nän bild von meiner "coolen" mk hier rein :D (noch ohne umluft abdeckung) ... is och in wagen farbe gelackt und leider mitn paar fehler also net so genau hingucken ;)

mfg souls-war

Deine Antwort
Ähnliche Themen