- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Mittelkonsole mit Kühlfach Ausbau
Mittelkonsole mit Kühlfach Ausbau
Hallo alle,
kann jemand beraten, wie ich die Mittelkonsole mit Kühlfach ausbaue? Ich habe 2 Schrauben vorne links und rechts demontiert und dann 2 Schrauben hinter rechts und 2 Schrauben hinter links auf dem Boden. Weiter unter dem Trinkhalter unter der Gummi. Ich schiebe leicht mit der Konsolle, aber geht nicht ganze raus. Es halt irgendwie auf dem Kühlfach fest und ich weißt nicht wo.
Habt ihr jemand Foto, wie man das rausholen kann?
Danke sehr.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Wenn sich da nichts bewegt! Dann sind noch irgendwo Schrauben versteckt!
Das Ganze bewegt sich ein wenig.Ich will kein Kraft benutzen. Soll es nach hinten oder hoch schieben? Danke
Hast du die Schrauben heraus gemacht die hinter den Lüftungsgittern sind in Höhe des Gesäß vom Fahrer und Beifahrerseite? Die Sitze wirst du mit ausbauen müssen das du an die Abdeckung der Lüftungsgitter ( A 448 831 13 00 + A 448 831 14 00 ) kommst bzw. dieser heraus nehmen kannst.
Google mal nach den Teilenummer die ich dir hier gegeben habe. Da kommst du zu einer Explosionszeichnung von catcar.info und siehst wo sich die Lüftungsgitter befinden. Die Schrauben die ich da meine sollten mit Nummer 100 bezeichnet sein.
Zitat:
@Bl4ckB33tl3 schrieb am 20. Januar 2023 um 01:08:21 Uhr:
Hast du die Schrauben heraus gemacht die hinter den Lüftungsgittern sind in Höhe des Gesäß vom Fahrer und Beifahrerseite? Die Sitze wirst du mit ausbauen müssen das du an die Abdeckung der Lüftungsgitter ( A 448 831 13 00 + A 448 831 14 00 ) kommst bzw. dieser heraus nehmen kannst.
Google mal nach den Teilenummer die ich dir hier gegeben habe. Da kommst du zu einer Explosionszeichnung von catcar.info und siehst wo sich die Lüftungsgitter befinden. Die Schrauben die ich da meine sollten mit Nummer 100 bezeichnet sein.
Ja,das ist alles frei. 4 x Schrauben mit grund kabel
Hier ist foto
Hallo, du musst glaube ich 6 Schrauben lösen - muss nochmal nachschauen. Zwei vorne im Fußraum und 4 hinten. Die 4 hinten sind jeweils 2 pro Seite unter dem Lüftungsblenden. Danach mit einem Ruck ca 5-10 ca nach hinten ziehen. Hinten dabei leicht anheben ca 2-5 cm sind ausreichen. Dann Vorsicht vorne den Kabelbaum lösen. Sind mehrere Stecker.
Gerne hier mal schauen:
https://www.motor-talk.de/.../...ehlfach-nachruesten-t6628020.html?...
Gruß
Mk
Hallo, habe gerade nochmals geschaut. Du kannst die Konsole nicht anheben, da dort eine Art Nase verbaut ist. Daher nur stumpf nach hinten Schieben. 5-10cm, dann ist die Konsole frei.
Gruß
Mk
Hallo, ja, das Problem war mit der Art Nase. Danke für eure Hilfe, meine Arbeit ist zu Ende.
Jetzt bist du uns noch eine Erklärung schuldig, was und warum du es geändert hast ... USB?
Austausch Anzeige
Das Display ist jetzt größer?
Sieht wie MBUX Größe aus
Ja, das ist komplet neues Display mit Android System und noch habe ich 2 neue USB ports installiert.
Ich hab da mal eine Frage hinten! Steckdose im Found erste Sitz Reihe hinten ! Wo soll das den sein ! Hinten sind Sicherungen für Steckdosen zweite Sitzreihe ! Steckdosen in den Seitenteilen! Im Buch sind normal drei Sicherungen ! Ich hab nur zwei! Wo soll die Steckdosen im Found sein in der ersten Sitzreihe?mittellkonsolle Kühlfach?