ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Mittelkonsole V-Klasse Eigenbau

Mittelkonsole V-Klasse Eigenbau

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 7. Februar 2021 um 12:15

Hallo Leute!

Hatte jetzt endlich mal Zeit wegen der Corona Krise, eine Mittelkonsole für meinen Mercedes zu basteln. Was denkt ihr?

LG,

Otto

Ähnliche Themen
74 Antworten

Das ist ja unfassbar! Wie kann man so etwas selber hinbekommen? Mit Ziernähten und allem drum und dran. Danke, jetzt bekomme ich Depression wenn ich an meine Pläne für die Mittelkonsole denke.

Hut ab, wo kann man die bestellen? ;-)

Themenstarteram 7. Februar 2021 um 12:29

@a.l.65 Kann man bei mir bestellen, dauert nur etwa 4 Wochen, da ich alle elektronik Teile, Leder usw wieder bestellen muss

Ab in Serie gehen, Kundschaft hast du ganz sicher;-)

Zitat:

@ottohauck schrieb am 7. Februar 2021 um 13:29:58 Uhr:

@a.l.65 Kann man bei mir bestellen, dauert nur etwa 4 Wochen, da ich alle elektronik Teile, Leder usw wieder bestellen muss

Ok, ich bin dabei, den Rest bitte per PN...

Hallo Otto, eine solche 'Profikonsole' interessiert mich auch. Kannst Du mir mal eine PN schicken, falls Du weitere Konsolen fabrizieren möchtest. (Preis, Lieferzeit, eventuell andere Farbe)

Grüße HUSCH

Respekt, tolle Arbeit. Sieht echt klasse aus!

Beide Daumen hoch.

Extremst professionell!! Das sieht um Längen besser aus als alles, was man bei Drittherstellern so bekommt. Die können sich bei Dir ne gaaanz große Scheibe abschneiden.

Wenn Du magst, schick mir doch ne PN. Ich hätte Interesse (ohne Elektrik, die kann ich selbst ;-)).

Kann mich nur anschließen, toll gemacht.

Themenstarteram 7. Februar 2021 um 14:52

@a.l.65 @HUSCH1948 @Savenger Habt eine PN von mir

Hallo Otto,

Mein Neid sei Dir gewiss. Schreib mir mal bitte ne PN zum € und Lieferzeit

Sehr gut und ordentlich gemacht. Endlich mal durchdacht, auch wenn man nicht alles braucht ist sicher für jeden eine Funktion dabei. Bisher habe ich nicht über eine Konsole nachgedacht aber diese ist definitiv interessant! Grüße

Themenstarteram 7. Februar 2021 um 16:26

Vielen Dank, hat auch 6 Wochen gedauert, richtig passende Elektrosachen, geeignete Becherhalter usw. beizubekommen, hab viel Schrott gekauft das nicht passte und Qualitativ nicht in Frage kam.

War nicht so einfach . Aber schön das das Teil gefällt.

Gruss Otto

Deine Antwort
Ähnliche Themen