ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G DVD 2012 Aktivierungscode

MMI 3G DVD 2012 Aktivierungscode

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 7:09

Ich würde mir gerne die aktuelle DVD Version 2012 zulegen.

Nun gibt es die in der Bucht neu und auch gebraucht.

Audi arbeitet doch mit einem Aktivierungscode.

Wie funktioniert dies.

Ist eine gebrauchte DVD dann für mich beim Kauf wertlos ?

Oder lässt die sich beliebig oft benutzen ?

Möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

VG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Mai 2012 um 7:35

würde mich auch mal interessieren. Lohnt ein kauf in der Bucht?

Beim MMI 3G plus, also mit Festplatte wird nicht per DVD das Update gemacht, sondern per SD-Karte und Freischaltcode nur beim Freundlichen. Die DVDs bei Ebay sind nur für die normale Version ohne Festplatte geeignet.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Beim MMI 3G plus, also mit Festplatte wird nicht per DVD das Update gemacht, sondern per SD-Karte und Freischaltcode nur beim Freundlichen. Die DVDs bei Ebay sind nur für die normale Version ohne Festplatte geeignet.

?? Gings in diesem Thread überhaupt um das MMI 3G plus??

Er hat nach Aktivierungscodes gefragt...die gibt es nur beim MMI plus mit Festplatte. Das normale hat doch nur eine DVD...

Zitat:

Original geschrieben von br403

Er hat nach Aktivierungscodes gefragt...die gibt es nur beim MMI plus mit Festplatte. Das normale hat doch nur eine DVD...

eben, deswegen fragt er ja nach DVD und Aktivierungscode (braucht man da überhaupt einen?) ;)

dass der TE das "dicke" Navi mit FP hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von br403

Er hat nach Aktivierungscodes gefragt...die gibt es nur beim MMI plus mit Festplatte. Das normale hat doch nur eine DVD...

eben, deswegen fragt er ja nach DVD und Aktivierungscode (braucht man da überhaupt einen?) ;)

dass der TE das "dicke" Navi mit FP hat, halte ich für unwahrscheinlich.

Für die DVD braucht man keinen Code, zumindest bei mir beim MMI 2G high.

Zitat:

Original geschrieben von Chrystalsky

würde mich auch mal interessieren. Lohnt ein kauf in der Bucht?

nöö

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 14:07

Ich spreche vom kleinen Navi ohne Festplatte.

Bei den DVD s ist ein Aktivierungscode dabei.

Gebrauchte kosten nicht mal die Hälfte.

Musy der Aktivieringscode verwendet werden

oder kann mann die Daten auch öfter auf Speicherkare kopietem?

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Gebrauchte kosten nicht mal die Hälfte.

Die Hälfte? Also ich sehe in der Bucht nur welche füe ca 200€

Ich sehe in der Bucht mehrere Angebote für 169€ vom gleichen Anbieter. Allerdings sehe ich in den Bewertungen noch keinen Bewerter, der dieses Update für das MMI 3G gekauft hätte. Ich hatte meine Werkstatt gefragt, ob dieses Update, welches beim Freundlichen 229€ kostet, selbst aufgespielt werden kann: die sagten die "ja". Also weiß ich auch nicht, warum bei diesen Angeboten in der Bucht ein Aktivierungscode dabei ist. Vielleicht muß man den übers MMI direkt eingeben. Die müssen ja irgendwie verhindern, dass die DVD einfach weitergegeben werden kann. Also ich bin da auch noch sehr skeptisch...

Also bei mir ist ein Update zwingend nötig, da ich noch die Version 2008 habe, ich denke dass sich da einiges bis jetzt getan hat. Jedoch habe ich keine lust 230€ dafür zu bezahlen. Es muss doch irgendwo das Zeug billiger geben.

bist du sicher das du da 3g system hast?

beim 2g gibt es ja die normale DVD.

Auch das 3G hat DVD...das MMIplus dann die Festplatte. Das ist etwas verwirrend.

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 21:33

Leider weiß ich immer noch nicht in wie weit der Aktivierungscode verwendet werden muss.

Werde nun mal die 2011er Version, welche ich auf Karte kopiert habe in einem anderen A4 testen.

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Leider weiß ich immer noch nicht in wie weit der Aktivierungscode verwendet werden muss.

Werde nun mal die 2011er Version, welche ich auf Karte kopiert habe in einem anderen A4 testen.

Welches Navi hast Du denn nun?

MMI 3G high? oder welches?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G DVD 2012 Aktivierungscode