ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G, Import von Musik

MMI 3G, Import von Musik

Themenstarteram 27. November 2008 um 6:40

Hallo,

ich habe das neue MMI 3G und wollte gestern von einigen CD´s was auf die Festplatte packen. Hat leider nicht geklappt:-(

Mein Vorgehen war.....CD in das DVD Laufwerk, "Import", das DVD Laufwerk wurde angezeigt ich konnte es aber nicht anwählen! Das ganze habe ich mit 2 gekauften und einer selbstgebrannten CD versucht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich??

Gruß Caipi

Beste Antwort im Thema
am 27. November 2008 um 9:44

Import geht nur von usb stick oder den sd karten musik cd gehen nicht das mmi kann keine CD´s rippen

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Hallo,

ich habe das neue MMI 3G und wollte gestern von einigen CD´s was auf die Festplatte packen. Hat leider nicht geklappt:-(

Mein Vorgehen war.....CD in das DVD Laufwerk, "Import", das DVD Laufwerk wurde angezeigt ich konnte es aber nicht anwählen! Das ganze habe ich mit 2 gekauften und einer selbstgebrannten CD versucht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich??

Gruß Caipi

Da kann ich dir leider nicht helfen. Es gibt auch noch nicht viele die das 3G haben. Deshalb vielleicht mal kurz bei Audi anrufen. Die sollten dir "eigentlich" helfen können.

Wäre schön wenn du mal einen ersten Erfahrungsbericht vom 3G anhängen könntest... Würde sicherlich nicht nur mich freuen ;)

Themenstarteram 27. November 2008 um 6:53

Das neue MMI 3g ist schon klasse, allerdings hatte ich vorher in meinem 5er auch nur das kleine Navi ohne Kartendarstellung etc. Daher bin ich nicht gerade verwöhnt;) Ich bin natürlich auch noch in der Lernphase und kann daher auch noch nicht sooo viel dazu sagen. was würde dich denn am meisten interessieren? Es ist leichter auf ne gezielte Frage zu antworten.....

am 27. November 2008 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Hallo,

ich habe das neue MMI 3G und wollte gestern von einigen CD´s was auf die Festplatte packen. Hat leider nicht geklappt:-(

Mein Vorgehen war.....CD in das DVD Laufwerk, "Import", das DVD Laufwerk wurde angezeigt ich konnte es aber nicht anwählen! Das ganze habe ich mit 2 gekauften und einer selbstgebrannten CD versucht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich??

Gruß Caipi

Hallo,

 

habe das selbe Problem. Ich arbeite dran und berichte.

 

Gruß

 

mimoS5

Mich würde interessieren wie das DVD-Bild ist (evtl. Fotos ;)) Desweiteren, wie ist die Spracherkennung? So gut wie angekündigt? Und als letztes, hast du das MMI zufällig mit Audi Sound System geordert. Falls ja, wie sind die Eindrücke?

Themenstarteram 27. November 2008 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Mich würde interessieren wie das DVD-Bild ist (evtl. Fotos ;)) Desweiteren, wie ist die Spracherkennung? So gut wie angekündigt? Und als letztes, hast du das MMI zufällig mit Audi Sound System geordert. Falls ja, wie sind die Eindrücke?

DVD habe ich noch nicht getestet werde ich aber heute mal versuchen, das gleiche gilt für Bilder. Die Spracherkennung ist relativ gut aber erkennt auch nicht alles. Ich denke aber das es mit der zeit besser wird weil ich das nur kurz ausprobiert habe!

Ja ich habe das ASS drin und bin davon total begeistert! Ich hatte erst das B&O System konfiguriert und dann umbestellt.......war die richtige Entscheidung! Dazu miss ich sagen ich bin da kein Freak und höre eher House als Klassik....

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Mich würde interessieren wie das DVD-Bild ist (evtl. Fotos ;)) Desweiteren, wie ist die Spracherkennung? So gut wie angekündigt? Und als letztes, hast du das MMI zufällig mit Audi Sound System geordert. Falls ja, wie sind die Eindrücke?

DVD habe ich noch nicht getestet werde ich aber heute mal versuchen, das gleiche gilt für Bilder. Die Spracherkennung ist relativ gut aber erkennt auch nicht alles. Ich denke aber das es mit der zeit besser wird weil ich das nur kurz ausprobiert habe!

Ja ich habe das ASS drin und bin davon total begeistert! Ich hatte erst das B&O System konfiguriert und dann umbestellt.......war die richtige Entscheidung! Dazu miss ich sagen ich bin da kein Freak und höre eher House als Klassik....

Super, danke dafür. Auch keine Probleme mit dem Bass, was hier ja schon öfters erwähnt wurde?

Dann freu mich mich mal auf die Bilder :)

Themenstarteram 27. November 2008 um 7:15

Der Bass ist satt und bisher habe ich auch noch kein Vibrieren oder Klappern festgestellt! Bilder sind bei dem Wetter schwierig, ibisweiß ist doch seeeeehr empfindlich! Wenn die Straßen nass sind ist mein A5 an den Seiten und ganz besonders am Heck schnell seh dreckig:(

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Der Bass ist satt und bisher habe ich auch noch kein Vibrieren oder Klappern festgestellt! Bilder sind bei dem Wetter schwierig, ibisweiß ist doch seeeeehr empfindlich! Wenn die Straßen nass sind ist mein A5 an den Seiten und ganz besonders am Heck schnell seh dreckig:(

Ich seh ja gerade, wir beide haben extakt den selben Wagen bestellt, bis auf die Felgen und der Handyvorbereitung. Super. Zu den Bildern, mich würde am meisten ein Bild vom MMI interessieren im DVD Modus. Da ist das Wetter egal ;) Ok, ein Bild vom Heck mit den 2 Auspuffrohren und dem S-Line Diffusor würden mich auch interesserien :)

Würde mich freuen wenn du das machen könntest...

Was sagst du zu dem Motor?

Jetzt kann ich es wieder kaum noch erwarten, dass meiner endlich kommt. Werde wohl nächste Woche mal nachharken ob es schon einen genaueren Termin gibt :)

Themenstarteram 27. November 2008 um 7:39

Das mit den Bildern wed ich wohl spätestens am we schaffen......vielleicht auch schon heute abend....ist ja immer dunkel wenn man nach hause kommt ;)

Der Motor ist richtig klasse und macht Spass! Derzeitig bin ich noch am einfahren und drehe nicht über 4000. aber schon das macht laune:) hatte vorher nen 525d mit 177 PS, allerdings mit 6 Gang Automatik. Der 2.0 TFSI Motor hat wirklich viel Kraft von unten und ich vermisse das Drehmoment des Diesel gar nicht! So ich höre lieber auf sonst drehst du noch durch weil du noch warten musst :):o

Zitat:

Original geschrieben von caipirinha1a

Das mit den Bildern wed ich wohl spätestens am we schaffen......vielleicht auch schon heute abend....ist ja immer dunkel wenn man nach hause kommt ;)

Der Motor ist richtig klasse und macht Spass! Derzeitig bin ich noch am einfahren und drehe nicht über 4000. aber schon das macht laune:) hatte vorher nen 525d mit 177 PS, allerdings mit 6 Gang Automatik. Der 2.0 TFSI Motor hat wirklich viel Kraft von unten und ich vermisse das Drehmoment des Diesel gar nicht! So ich höre lieber auf sonst drehst du noch durch weil du noch warten musst :):o

:D Nein mach ruhig weiter. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Hier von meiner kleinen A6 Probefahrt:

Leider hab ich das ganze nur mit meinen Handy gemacht:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G, Import von Musik