ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI - Anzeigen von Fotos aus Kontakten möglich ?

MMI - Anzeigen von Fotos aus Kontakten möglich ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 12:09

Hallo,

ich schaffe es nicht, dass die Fotos von meinen Kontakten auf dem Bilschirm angezeigt werden. Das klappt weder bei Fotokontakten aus meinem Outlook Adressbuch (mittels BB Torch 9800), noch bei direkt ins Auto kopierten Kontakten (.vcf).

Jeder Hinweis ist willkommen.

Dank vorab...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audisymp

Funktioniert denn die Anzeige des Fotos aus Kontakten prinzipiell bei jemanden?

Und von was träumst du Nachts? ;-)

 

Zumindest aus "technischer Sicht" könnte es gehen - gemäß BT-PAB Spezifikation :

http://www.mcpc-jp.org/news/pdf/TR-010PBAP_V1.0.pdf

Seite 21

Ob allerdings der Handy-Hersteller und Audi daran gedacht haben, ist eine andere Frage - denn das Bild ist "optional".

 

Ein Blick ins A6 Handbuch könnte Klarheit für die Audi-Seite schaffen - schon gemacht?

 

6502

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Was hast du für eine MMI - Telefon Verbindung?

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 14:09

SIM-Karte im Fahrzeug, Adressbuch über BT (BB Torch 9800)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 13:35

Funktioniert denn die Anzeige des Fotos aus Kontakten prinzipiell bei jemanden?

ich hab heute die BDA durchgearbeitet, ich konnte dazu nichts finden. Auch nicht, dass das MMI gnerell Fotos darstellt... (von Albumcover mal abgesehen)

Zitat:

Original geschrieben von Audisymp

Funktioniert denn die Anzeige des Fotos aus Kontakten prinzipiell bei jemanden?

Und von was träumst du Nachts? ;-)

 

Zumindest aus "technischer Sicht" könnte es gehen - gemäß BT-PAB Spezifikation :

http://www.mcpc-jp.org/news/pdf/TR-010PBAP_V1.0.pdf

Seite 21

Ob allerdings der Handy-Hersteller und Audi daran gedacht haben, ist eine andere Frage - denn das Bild ist "optional".

 

Ein Blick ins A6 Handbuch könnte Klarheit für die Audi-Seite schaffen - schon gemacht?

 

6502

Wie sieht das aus?Ich habe in der BDA dazu nichts gefunden.Wenn ich einen Kontakt anrufe kommt ja rechts so ein "Kasten" mit nem "Männchen" drun.Habe gedacht das der A6 Anruferbilder anzeigt.Geht das?Fir Anzeige machte den Eindruck das er die Bilder aus meine iphone Kontakte. Automatisch zieht......

MfG

Hoofy

Niemand eine Idee? Von der Anzeige her sieht es aus als wäre es angedacht das Kontaktfotos angezeigt werden.Ist ja so aufgebaut wie bei der Coveranzeige im AMI.Da klappt das ja auch......

Über eine Info wäre ich wirklich froh

MfG

Hoofy

Ich habe mich auch schon daran versucht (A8 4H), allerdings keinen Erfolg gehabt. Scheint wohl mal so angedacht worden zu sein, aber die Idee wurde wieder verworfen.

Das sollte doch aber eigentlich nur eine Sache der Einstellung sein?? Die Cover bei Coverflow zeigt er ja auch an. Also ist die Möglichkeit ja schon gegeben. Oder geht das nur wenn man Kontakte im MMI selber speichert?

MfG

Hoofy

Hallo Hat hier schon jemand eine AW drauf? Funktioniert dies überhaupt?

Habe eine SIM direkt im Fahrzeug und Kontakte mit Foto importiert ins Fahrzeug. Leider wird das Kontaktbild immer noch nicht angezeigt. :confused:

Gibts hier schon was Neues bzw Tipps, wie die Kontakte auf der SD-Karte sein müssen?

Beim Import des TelBuches vom Bluetooth angeschlossenen Handy sind die Kontaktbilder ja auch da...also muß es ja irgendwie gehen...

Ich frage auch einmal nach. Ich stehe genau vor der gleichen Herausforderung (allerdings bei einem A4, B)8. Ich kriege es auch irgendwie nicht hin dass die Bilder der Kontakte im MMI angezeigt werden. Mein Handy (Galaxy A5 -2015) ist über Bluetooth angebunden. Habe schon gegoogelt und gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden :-(

Wie macht Ihr das denn?

Danle für Eure Hilfe.

der golix

Bei mir wurden von Beginn an die Kontaktbilder im MMI angezeigt.

Kann mich nicht erinnern, irgendetwas spezielles eingestellt zu haben.

Galaxy S4

Zitat:

@dergolix schrieb am 31. Juli 2016 um 19:48:46 Uhr:

Ich frage auch einmal nach. Ich stehe genau vor der gleichen Herausforderung (allerdings bei einem A4, B)8. Ich kriege es auch irgendwie nicht hin dass die Bilder der Kontakte im MMI angezeigt werden. Mein Handy (Galaxy A5 -2015) ist über Bluetooth angebunden. Habe schon gegoogelt und gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden :-(

Wie macht Ihr das denn?

Danle für Eure Hilfe.

der golix

mir ist nicht bekannt das es im A4 (mit deren Firmware) geht

im A6 hab ich es aber auch noch nie gesehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. MMI - Anzeigen von Fotos aus Kontakten möglich ?