ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI startet nicht, bleibt komplett schwarz. 5F

MMI startet nicht, bleibt komplett schwarz. 5F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Dezember 2021 um 18:46

Guten Abend und schönes Weihnachten liebes Forum

Bei meinem A6 FL bleibt das MMI komplett aus. Eine Ringbruchdiagnose mit VCDS ergab einen elektrischen und optischen Fehler der 5F. Teilenummer 4E0 035 670 F.

Ist hier jemand im Forum der es eventuell reparieren kann? Oder gibts Erfahrungen mit dem Ersatz mit einem anderen Index?

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich denke der 5F wird defekt sein, aber ein paar Informationen über das Baujahr und die MMI-Version wären sicher hilfreich.

Ich hatte an meinem ehemaligen 2010er 4F mal den 47 defekt und habe den zur Reparatur eingeschickt (siehe Bildanhang). Ob die auch 5F reparieren weiß ich nicht. Frag doch einfach mal nach.

Img-e5763
Themenstarteram 24. Dezember 2021 um 19:27

Bj 2011 und müsste ein 3G (High) sein. Sorry

Alles klar, aber ein MMI 3G high gibt es nicht auch wenn es öfters so bezeichnet wird. Das Topsystem beim 4F Facelift heißt 3G Navigation plus.

Bei meinem 2010er 4F war die Teilenummer von 5F "4E0 035 666 C" aber ich weiß nicht ob es zwischen den Baujahren 2010 und 2011 Unterschiede beim MMI gab.

Themenstarteram 24. Dezember 2021 um 19:47

Das Modul wurde ja auch geschätzt 100 mal ersetzt im Teilekatalog.

Ich könnte einen Rechner mit Index "D" bekommen. Ich weiß nur leider nicht, in wie fern der kompatibel ist.

Sorry, aber ich weiß auch nicht welcher Index kompatibel ist. Beim Soundverstärker macht der Index schon mal den Unterschied zwischen DSP und Bose aus, also wäre ich vorsichtig.

Such nach der gleichen Teilenummer. Index ist egal. Musst nach Einbau eventuell ein MMI Update machen. Ansonsten codieren und Komponentenschutz rausnehmen lassen bei Audi.

Ich habe ein MMIR MC Radio in meinem Auto 4G0 035 192H. Ich brauche einen Berechtigungscode für den Zugriff auf Modul 5F. Hat jemand einen für mich?

Zitat:

@audifahrer1 schrieb am 2. Februar 2024 um 21:46:47 Uhr:

Ich habe ein MMIR MC Radio in meinem Auto 4G0 035 192H. Ich brauche einen Berechtigungscode für den Zugriff auf Modul 5F. Hat jemand einen für mich?

Falsches Forum... für den 4H musst du hier fragen: https://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-4g-b805.html

Bitte bleib in dem für Dich richtigen Forum !

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI startet nicht, bleibt komplett schwarz. 5F