- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Mmmmh Was meint ihr dazu? CLK 430
Mmmmh Was meint ihr dazu? CLK 430
Abend zusammen, bin mal wieder aus Neugier im Net gewesen und habe mir ein paar CLk´s angeschaut und ein bisl verglichen.....nun ja, hab mein 98er ja vor 2 Monaten abgegeben :-( (wegen dem extrem blöden Rost!) Jetzt muss Ich erstmal mit dem Diesel übergangsweise bis März durch die Gegend tuckern aber irgendwie vermisse Ich die unglaubliche V8 Power, vorallem auf der Autobahn.Deshalb schaue Ich mich jetzt schonmal so langsam um vlt. ist ja Hier oder da der eine günstige im Angebot. Und sehe da:
CLK 430 (Mopf diesmal) mit Avantgarde Ausstattung und sehr gepflegt laut Inserat und Bildern! Und dass auch für VB : 7650Euro ! Werd einfach mal den Link kopieren, könnt euch ja selber durchlesen und ein eigenes Bild dazu machen! Wäre Nett wenn Ihr mal Eure Meinung dazu posten könntet,keine Sorge darf auch ruhig Kritik geäussert werden! Bin mal gespannt auf Meinungen! Vielen Dank im Vorraus !!!! Gruss Martin P.
Mobile.de
Beste Antwort im Thema
PDC ist für mich eines der sinnvollsten Extras die es gibt. Ich würde kein Auto mehr ohne kaufen . Und ich konnte auch ohne jahrelang einparken, genauer ist es aber mit PDC. Gerade im Coupé, jetzt im dunkeln bei Regen. Noch besser im letzten Winter, als meine Heckscheibe quasi wochenlang mit eines Eisschicht bedeckt und somit blickdicht war.
Was daran scheisse aussieht kann ich übrigens überhaupt nicht nachvolziehen... Und manchmal ist es mir ein Rätsel warum man Dinge, die das Leben leichter machen ablehnen kann. Ich verzichte ja auch nicht auf die Servolenkung nur weil ich auch ohne lenken kann...
Ähnliche Themen
45 Antworten
Dein Link funktioniert nicht
Mist schon wieder nicht sorry wäre Nett wenn Ihr denn suchen würdet hier paar angaben :
Verhandlungsbasis 7.650 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug EZ 05/2000 162.000 km Benzin 205 kW (279 PS) Automatik
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=138094578
Zitat:
Original geschrieben von Passat XX
Mist schon wieder nicht sorry wäre Nett wenn Ihr denn suchen würdet hier paar angaben :
Verhandlungsbasis 7.650 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug EZ 05/2000 162.000 km Benzin 205 kW (279 PS) Automatik
Tja, ich fürchte, der ist schon weg!
Ich find das Inserat nicht mehr.
Scheint so, als ich das gesuchte Fahrzeug hier verlinkt habe, funktionierte der Link noch, habe ich extra kontrolliert
Der ist anscheinend nicht mehr da.
Ich finde keinen mit den Angaben
Hallo,
ich hab meinen zum Verkauf, fahre einen W220 S500 und einen Golf4 tdi und diesen Clk im Link, der steht zum verkauf da ich mich nach einem CL sehe.
Es ist ein sehr gepflgtes Auto, nichtraucher, Garagen, keine Kratzer, steht wie eine 1 da.
Getriebe wurde letztes Jahr gewechselt, rechnungen sind vorhanden, auch Traggelenke uvm. kein scheppern über schlaglöcher komlett im original zustand unverbastelt.
Motor 1a und das Getriebe ein traum beim schalten, kannst dich gerne melden bei interesse, Preis ist 7000€ alles funktioniert.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=binmmkyuctfx
Mal wieder einer mit "Vollausstattung". Kein Comand, kein PDC, kein Schiebedach... Ansonsten sieht er nicht schlecht aus für´s Alter. Was hatte das Getriebe das es komplett ersetzt werden musste?
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
kein Schiebedach
Da muss ich wiedersprechen! Man kann es etwas schlecht erkennen, aber ein Schiebedach hat er
Ansonnsten fehlt natürlich noch ein bisschen was zur "Vollausstattung".
Ist aber auch erstaunlich wie viele Autos mit Vollausstattung sich bei Mobile und Co. tummeln... alleine da stehen mehr drin, als je mit echter Vollausstattung vom Band gelaufen sind!
Hast Recht, da muss man aber die Adleraugen ausfahren .
Ob's am Schiebedach hängt? Verarsche ist verarsche. Wenn man damit so umgeht, tut man das dann auch mit dem Rest des Fahrzeugs?
Und wenn der TE seine Kiste wegen Rost verkauft hat, wird er sich keinen neuen mit Rost holen hm? Oder was blüht da um's Kofferraumschloß?
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Und wenn der TE seine Kiste wegen Rost verkauft hat, wird er sich keinen neuen mit Rost holen hm? Oder was blüht da um's Kofferraumschloß?
Öh, Rost in seiner schönsten Form?
Hallo du suchst nach nen V8 ich will eventuell meinen verkaufen vollausstattung mit comand dvbt iPod Anschluss DVD AMG Tacho Fußmatten etc.. super Sound locker ueber250kmh und schwarz
Locker über 250 km/h?
Wie alt bist du?
Fotos?