ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Mobile.de Motorisierung wird nicht gefunden

Mobile.de Motorisierung wird nicht gefunden

BMW X1 F48
Themenstarteram 7. April 2024 um 8:02

Hallo,

ich möchte meinen X1 bei Mobile.de inserieren. Wenn ich jetzt auf verkaufen gehen und meine Daten eingebe

BMW

X1

Diesel

Automatik

11/2016

99500 km

zeigt er mir nur den 25d mit 231 PS an zur Auswahl. Nicht aber meinen X1 xDrive 18d an.

Kann jemand dieses Problem reproduzieren oder weiß woran das liegt?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

habe gerade mal als Probe meinen 1.8i von 2020 eingegeben. Da wird mir auch nur der 2.0i (191 PS bis 231 PS) angezeigt. Die kleinen Motoren nimmt die Seite nicht. Weiß auch nicht warum????

Gruß Hans

P.S. Bei Autoscout 24 geht es!

Habe es auch versucht, geht mir ebenso. Nur wenn man Schaltgetriebe statt Automatik angibt, wird die Motorenauswahl größer. Das ist aber ja keine Lösung.

Da muss ein Fehler in der Datenbank bei mobile sein, welche Motor-Getriebekombinationen es in welchem Baujahr gab. Ich würde mobile kontaktieren.

Andererseits aber sind wohl viele 18d/18i Automatik derzeit schon inseriert, also fragt man sich, wie diese Verkäufer ihre Autos korrekt eingeben konnten!?

Themenstarteram 7. April 2024 um 18:58

Echt komische Sache. Ich werde mal mobile abschreiben. Hab keine Eile mit verkaufen.

Mobile hat jetzt geantwortet. Liegt an der Datenbank, wie vermutet.

Zitat:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf der ersten Seite der Inseratserstellung sind noch nicht alle Fahrzeugmodelle hinterlegt.

Es wird daran gearbeitet, diese Datenbank kontinuierlich zu erweitern.

Bei der Modellbezeichnung handelt es sich um eine Ausfüllhilfe.

Sollte Ihre Fahrzeugmotorisierung dort nicht aufgelistet sein, wählen Sie bitte ein vorerst ein anderes X1-Modell mit dem höheren Motor.

Die Daten, die nun automatisch ausgefüllt werden, können von Ihnen im späteren Verlauf der Erstellung bearbeitet werden.

?Achten Sie jedoch bitte darauf, dass Sie die korrekte Marke sowie das korrekte Modell eingeben (die ersten beiden Eingaben bei der Inseratserstellung), da diese Daten im Nachhinein nicht mehr geändert werden können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Mobile.de Motorisierung wird nicht gefunden