ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Modelljahr 2016?

Modelljahr 2016?

Audi
Themenstarteram 2. Januar 2017 um 9:18

Hallo,

gibt es einen Thread, der sich mit dem Q5 im Baujahr 2015 / Modelljahr 2016 befasst und der Überblick verschafft, was alles geändert wurde? Konnte nichts finden. Wenn ein Mod meinen Beitrag in den richtigen Thread kopiert, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2017 um 17:45

Die Leisten sind doch nur angeklebt.

Mit einem Fön sollte das ganz einfach gehen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. Januar 2017 um 9:46

Was willst du denn genau wissen?

Es steht doch auch all den Seiten was der Q5 hat.

Zitat:

@GoTommyGo schrieb am 2. Januar 2017 um 10:18:05 Uhr:

Hallo,

gibt es einen Thread, der sich mit dem Q5 im Baujahr 2015 / Modelljahr 2016 befasst und der Überblick verschafft, was alles geändert wurde? Konnte nichts finden. Wenn ein Mod meinen Beitrag in den richtigen Thread kopiert, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Man kann sagen das sich nicht geändert hat. Ab Bj 2013 mit dem Facelift gibt es für den Q5 das MMI 3gp vorher nur MMI 3G high. Das war es.. Alles gleich seit 2008.

am 2. Januar 2017 um 10:06

Richtig, alles andere, sind nur "Schönheits-OP´s" gewesen.

Themenstarteram 2. Januar 2017 um 10:16

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Januar 2017 um 11:06:01 Uhr:

Richtig, alles andere, sind nur "Schönheits-OP´s" gewesen.

Ja, aber die meine ich ja. Chrom hier und da (wie z.B. an der Heckklappe). Evtl. irgendwas an Extras weggespart oder entfeinert. Etc...

Ne gibt kein Chrom an der heckklappe. Auser die audiringe und Typenbezeichnung.... Und sonst hat sich auch nichts verändert.

Scheinwerfer und Rückleuchten sind im neuen Design.

Etwas andere MMI Navi mit ein paar Connect Möglichkeiten (aber abgeschnittene Version im Vergleich mit richtigen Connect Diensten, die in der neuen Modellen kommen). Es gibt bestimmt ein paar andere Dinge, die ich nicht kenne.

Das ist alles seit 2013.

am 2. Januar 2017 um 14:45

Wenn man wirkliche Veränderungen haben will, dann muss man den neuen Q5 nehmen, alles andere sind nur kleine Aufbesserungen gewesen, mehr aber nicht.

Themenstarteram 2. Januar 2017 um 15:01

Zitat:

@Q5toto schrieb am 2. Januar 2017 um 11:20:11 Uhr:

Ne gibt kein Chrom an der heckklappe. Auser die audiringe und Typenbezeichnung.... Und sonst hat sich auch nichts verändert.

https://data.motor-talk.de/.../dsc-8731-ret-1945379120061139301.jpg

Prima das Fahrzeug hat kein sline und die Leiste an der Klappe ist nicht Serie von Audi! Ist Chrom von der Rolle von eBay für 5 Euro. ;)

Nö, ist Serie und kein 5€ Ebay-Chrom von der Rolle. ;-)

Ok durch googeln herausgefunden das der Mist anscheinend von Audi kommt. Kann man aber Gottseidank entfernen.

Mir gefällts an meinem. :-)

Da wär mir sline heck wichtiger so wie oben sieht es richtig schlimm aus. Voll lackierte stossfänger ohne Akzente sehen aber immer billig aus... Und dann noch der Chrom von der Rolle Look.

Mamamia wie als ob der Audi boss gesagt hat, das mit dem neuen Q5 dauert noch lasst euch was einfallen was nix kostet... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen