1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Möchte meinen RS4 mal vorstellen...

Möchte meinen RS4 mal vorstellen...

Audi
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 21:39

Hallo Leute, nach langer Cabriopause und S3 und S5 dazwischen habe ich mich wieder für einen Cabrio entschieden. RS4. Hier auch noch ein paar Bilder. Greetz aus Hessen

Beste Antwort im Thema

Selten wird ein Auto hier derartig kommentiert. Da spielt vermutlich viel Neid mit!

Zumal das Auto hübsch ist, bis auf die Tatsache, dass er wirklich zu tief ist. :p

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

zu tief :D wie oft noch :p :D

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 21:46

Nein genau richtig :-) Wie oft noch :-D

am 8. Juli 2011 um 21:51

warum verbaut man in ein wagen wo der

ach egal.. :D

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

zu tief :D wie oft noch :p :D

war auch mein erster gedanke..aber trotzdem hübsch

am 8. Juli 2011 um 23:04

Hübsch, aber in Weiß....wirkt so Ambulant, Firmenwagen Farbe, etc. Geschmackssache, keine Ahnung warum das wieder jeder fahren muß seit einführung von A5 und Scirocco :rolleyes: :confused::D

am 9. Juli 2011 um 5:30

Ich finde Ihn auch zu tief,aber ansonsten ein echt tolles Auto,auch die Farbe sieht gut aus !

Glückwunsch ! 

am 9. Juli 2011 um 5:33

Aha? Gab's den A4 Cabrio als RS4 serienmäßig ab Werk?

- viel zu tief (Wirkt dadurch wie ein Möchtegern RS4 mit 1,6 Liter Motor)

- Die Farbe Weiß wirkt einfach nur einfallslos und steril (Rote Kreuze auf Haube und Türen + einen weißen Kittel für den Fahrer, dann passt es alles zusammen).

- Felgen = Die wirken auf mich nur noch wie billig ATU Felgen. Polo, Golf und co. Standartfelgen von Alulett. Ebay Design pur. Eigentlich schade drum!

- Felgen Farbe = Ehr ein schlechter Geschmack oder dem Typen ist die Kohle ausgegangen für Felgen im Sommer Design!

Das einzige was mir persönlich an dem Auto gefällt, ist der Motor und die Bremsscheiben vorne! Ansonsten optisch langweilig wie ein leeres weißes Blatt Papier!

Sorry aber ich bin halt Ehrlich und direkt! :cool:

am 9. Juli 2011 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

- viel zu tief (Wirkt dadurch wie ein Möchtegern RS4 mit 1,6 Liter Motor)

- Die Farbe Weiß wirkt einfach nur einfallslos und steril (Rote Kreuze auf Haube und Türen + einen weißen Kittel für den Fahrer, dann passt es alles zusammen).

Das einzige was mir persönlich an dem Auto gefällt, ist der Motor und die Bremsscheiben vorne! Optisch langweilig wie ein leeres weißes Blatt Papier!

----------------------------------

Das schöne hier ist ja ,daß jeder seine Meinung haben und äußern  darf,..

aber ein Auto derart nieder zu machen ,finde ich ziemlich niveaulos,das gehört sich einfach nicht !

Ein wenig Respekt gegenüber anderen sollte man schon haben,sag Deine Meinung und gut ist's,aber solche Vergleiche zu ziehen ist einfach nur kindisch !

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Das schöne hier ist ja ,daß jeder seine Meinung haben und äußern  darf,..

aber ein Auto derart nieder zu machen ,finde ich ziemlich niveaulos,das gehört sich einfach nicht !

Ein wenig Respekt gegenüber anderen sollte man schon haben

Guten Morgen Gekko2,

du solltest mittlerweile wissen, dass ich ehrlich und direkt meine Meinung zu solchen Themen abgebe, auch wenn 1000 Leute das Auto toll finden. Bin halt kein Schleimer oder Arschhüpfer der den Leuten Honig um den Mund schmiert. Wenn der TE das nicht verkraftet, darf er sein Auto hier nicht vorstellen!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

;)

am 9. Juli 2011 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Da Du Deinen Beitrag ja um die Verunglimpfung der Felgen nacheditiert hast,

ich denke nicht(ich weiß es aber natürlich nicht genau ),daß auf einem Audi RS 4 Nachbaufelgen wie  Aluett  oder Ebay verbaut sein dürften,das sind mit Sicherheit orginale ,also bleib mal auf dem Teppich,der TE hat Dir doch nichts getan ,oder ?

am 9. Juli 2011 um 6:37

also für meinen geschmack passt da alles :) tiefe, felgen und felgenfarbe... top auto :)

Selten wird ein Auto hier derartig kommentiert. Da spielt vermutlich viel Neid mit!

Zumal das Auto hübsch ist, bis auf die Tatsache, dass er wirklich zu tief ist. :p

Farbe solala,Felge Naja. aber die Tiefe einfach nur GEIL:D

Deine Antwort